-
09.09.2013, 20:46 #1
Thanked 169 Times in 54 PostsMHL-Schnittstelle entspricht nicht der Standard-Spezifikation
Tagchen
Wollte mir in den kommenden Tagen das Galaxy S3 marble white 16gb für nen Verwandten holen und habe dann direkt mal unter geizhals.at geschaut..
Nun unter der Produktbeschreibung steht nun fett markiert:
Achtung! MHL-Schnittstelle entspricht nicht der Standard-Spezifikation!
Was genau bedeutet das? Sollte ich mir das Handy nun nicht von einer Webseite, die bei geizhals verlinkt ist holen ?
Was wäre denn die Standard-Spezifikation?Biete Knuddels in .de und
Suche:
1.) Paysafecards
2.) Knuddels in .at
Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!
-
10.09.2013, 06:22 #2
AW: MHL-Schnittstelle entspricht nicht der Standard-Spezifikation
Hier gibt es was zu lesen -> Mobile High-Definition Link
Der interessante Absatz ist ganz unten:
Das Samsung Galaxy S III führte jedoch eine davon abweichende 11-polige Buchse mit erweiterter Funktionalität ein (USB-To-Go), die spezielle Kabel benötigt.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.