Seite 1 von 3 123 Letzte
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

Standard Handyempfehlungen

Aloha

Ich bin auf der Suche nach nem guten Smartphone bis 360€. Gerne auch in nem gebraucht guten Zustand.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge oder gar Links.

Gruß ♥

Thanked 1.043 Times in 727 Posts

Standard AW: Handyempfehlungen

Bisschen mehr Infos was deine Anforderungen an das Smartphone angeht währen hilfreich .

Aber ich persönlich kann z.B. das HTC OneX empfehlen .

Bei ReBuy für 309€ gebraucht erhältlich : http://www.rebuy.de/i,2863628/handy/...x-glamour-gray

Zitat Zitat von colasuchti Beitrag anzeigen
    Bisschen mehr Infos was deine Anforderungen an das Smartphone angeht währen hilfreich .
    Ich hab absichtlich keine genauen Angaben gemacht, da ich Empfehlungen möchte die in euren Augen gut sind

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Jetzt ist genau die Zeit sich ein Galaxy S3 LTE zu kaufen...

Galaxy S4 ist zu teuer, Preis-Leistung stimmt noch nicht.
    Wenns S3 zu groß ist, S3 Mini kaufen.

Wenns unbedingt ein Gadget zum angeben sein muss, dann das S4.
    Vom HTC One rate ich ab, da dieses keinen Speicherkarten-Slot hat, sowas ist für mich ein KO-Kriterium...
    Wenns kein Samsung Gerät sein soll, wartest du auf das HTC Butterfly, das ist einen Tick besser als das HTC One, hat aber einen Speicherkartenslot mit an Board.

Wieso die Geräte gut sind, kannst du gerne in ca. 50 million Online-Tests nachlesen, welche du per Google findest, hier wird dir sicher Niemand zu zig verschiedenen Smartphones seitenweise selbstgeschriebene Rezensionen präsentieren.

Ich nutze das Galaxy S3 jetzt seit 1 Jahr und bin zufrieden, mehr kann ich darüber nicht sagen, da die Zufriedenheit stark mit der Nutzungsart des Gerätes zu tun hat, und daher Jeder ein Gerät anders und subjektiv bewerten wird, dann lese ich doch lieber etwas objektivere Rezensionen von einschlägigen Fachzeitschriften.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

5. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

.MrsError (12.04.2013)

Ich rate dir vom S3 ab, weil die UI einfach nur ruckelt. Niemand kann mir sagen, dass das S3 ruckelfrei ist. Hol dir das Samsung Galaxy S2 und mach Cyanogenmod 10 drauf. Sehr flüssig und vorallem schnell. Das S2 kann locker mit den High-End-Smartphones aushalten!

7. The Following User Says Thank You to 1337 For This Useful Post:

.MrsError (12.04.2013)

Ich schließe mich meinen Vorposter an, das Galaxy S2 kann ich einfach nur empfehlen, mit Cyanogenmod schnell & vom Design ist es auch das Schönste

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Ich würde dir das iPhone 4S empfehlen. Da bekommst du nahezu ungebrauchte, und manchmal sogar neuste Geräte für 360€. Vor allem bei Kleinanzeigen findest du sehr gute Angebote, überdenke es dir. Du wirst zufrieden sein mit Apple

10. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

.MrsError (12.04.2013)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von 1337 Beitrag anzeigen
    Ich rate dir vom S3 ab, weil die UI einfach nur ruckelt. Niemand kann mir sagen, dass das S3 ruckelfrei ist. Hol dir das Samsung Galaxy S2 und mach Cyanogenmod 10 drauf. Sehr flüssig und vorallem schnell. Das S2 kann locker mit den High-End-Smartphones aushalten!
    aushalten = mithalten?

Und was spricht gegen das S3 mit CMod 10? 0o
    Und wer sagt überhaupt das der TE solch tiefe Eingriffe in sein Smartphone befürwortet? Evtl. möchte er das garnicht.
    Und dass das S2 mit dem S3 mithalten kann ist Bullshit.

Das ist wie wenn du sagst
    'Mit Chrome Surfen geht ja auch mit Windows XP und 256MB RAM und nem 1-Kern Prozessor,
    wieso sollte ich mir dann einen Quadcore mit 8GB RAM kaufen und Windows 7/8 draufmachen?
    Der 256MB/1Core kann doch locker mit den neuen High-End PCs mithalten.'

Es kommt auf den Anwendungsfall an.

@Error
    du solltest schon ein wenig sagen in welche Richtung du dein Smartphone nutzen möchtest.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Aha, dann sag mir mal, was das normale S3 kann was das S2 NICHT kann?

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen

@Error
    du solltest schon ein wenig sagen in welche Richtung du dein Smartphone nutzen möchtest.
    Ausschließlich apps wie Whatsapp oder Facebook nutze ich. Hatte das HTC Wildfire & war vollkommen unzufrieden, da ich Minuten gewartet habe bis eine Internetseite geladen war. Ansonsten hab ich keine großen Wünsche. Vielleicht sollte es gute Fotos/Videos machen. Aber eigentlich wollte ich Vorschläge die in eurem Anmessen zur Zeit in der angegebenen Preisklasse gut sind. Wie gesagt auch gern gebraucht und in einen guten Zustand

Seite 1 von 3 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.