1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    19
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Technobase.fm via Handy?//TV via Handy?

    Hi...
    Habe das Samsung GT-s 5320 Star.
    Gibt es Möglichkeiten via Internet-Flat Fernzusehen und Technobase zu hören?
    Google hilft mir nicht viel...

  2. #2
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: Technobase.fm via Handy?//TV via Handy?

    Es heißt immer noch S5230, und nein mit dem Schrott Handy kann man fast nichts machen (habe ich auch..)

  3. #3
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Technobase.fm via Handy?//TV via Handy?

    Wenn Du Android hast, kannst Du dir Mobile Live Radio laden, dort ist Technobase, Hardbase, Coretime, etc. als Radio gespeichert. Falls es kein Android ist weiß ich leider nicht, ob Du es hören kannst. Fernsehen kann man soweit ich weiß auf Android Handys nicht. Ausser mit dieser Telekom "...", Name vergessen.

    TechnoBase.fm kannst Du auch hören, wenn Du dir eine Festnetz Flatrate holst,
    Du musst dann lediglich eine der folgenden Nummern anrufen;

    03943904401

    oder

    0931663992268
    Geändert von Roxithro (01.01.2012 um 20:50 Uhr)

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Technobase.fm via Handy?//TV via Handy?

    http://spbtv.com/android-software/tv/

    Wenn du bereit bist dafür ein paar Euro monatlich zu zahlen: https://www.virtualsat.eu/index.php/.../virtualsatapp
    Dort hast du dann auch einige Privatsender wie z.B. Pro7, Sat1 usw und kannst sowohl die Android-App als auch den Windows-Client nutzen.


Ähnliche Themen

  1. Spy App für das Handy
    Von Patrick1994 im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 17:42
  2. Hintergrundbilder für Handy
    Von Core im Forum Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 00:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.