1. #1
    Avatar von One Way
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 20 Times in 13 Posts

    Standard Tragbaerer Lautsprecher

    Hallöchen,

    ich suche sowas wie Tragbare Lautsprecher mit integriertem Mp3 Player. Also dass ich nur so ne "Box" habe die echt guten Sound wiedergibt und irgendwie per SD Card sich die Musik holt zum Abspielen.

    Also Ohne noch einen zusätzlichen Mp3player anschließen zu müssen. De3r Sound sollte aber echt gut sein.

    Ich hoffe ihr versteht mich xD

    LG

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

  3. #3
    Avatar von four4
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    87
    Thanked 58 Times in 30 Posts

    Standard AW: Tragbaerer Lautsprecher

    Hallo,

    Ich kann dir eine Box vorschlagen, die eine MicroSD / TF Kartenleser mit einem USB - Slot hat sowie noch eine FM Möglichkeit.
    Damals habe ich Sie von China auch gekauft (~ 23 - 24 Tage Versand bei mir), einen guten Bass hatte Sie schon - also eine gute Alternative und ich die hält auch viel durch, außer du wichst Sie an!
    Zitat Zitat von Scantraxx
    Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
    #selfpwned

  4. #4
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Tragbaerer Lautsprecher

    Die von Raikko kann ich echt empfehlen, der beste Kundensupport den ich je erlebt habe und die Dinger sind die besten kleinen Boxen die ich kenne.

    Nur leider gibt's die nur als Boxen, also ohne Player ...


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  5. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Tragbaerer Lautsprecher

    MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Krankes Teil, radio, microsd, line in(3,5mm klinke) und usb anschluss, geladen wirds per usb (eigener anschluss) und ich hatte es 8 stunden auf der arbeit laufen ohne das der akku schlapp gemach hat (natürlich nicht volle power).
    dazu ist der klang einfach nur hammer, das ding hat ne dynamik wo ich echt stutzen musste, und das für 25 eier, hab das jetzt immer dabei und auch wenn ich am laptop nen film gucke, weil die boxen im laptop mega der schrott sind im vergleich mit dem music man.

    davon gibt es auch eine monoversion mit bluetooth verbindung und ne stereoversion mit bluetooth die ca. 50 eier kostet, aber die stereo ohne bt reicht komplett aus für unterwegs.

Ähnliche Themen

  1. Vernünftige Lautsprecher
    Von Tobe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 22:46
  2. Portable Lautsprecher
    Von boyaz im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 16:25
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 13:57
  4. Suche gute Lautsprecher
    Von Chrisk135 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 21:04
  5. Suche gute Lautsprecher
    Von Xeralto im Forum Audio & Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.