Kolle1991 (04.07.2012)
Thema: Verkaufe PSP
-
03.07.2012, 00:03 #11
AW: Verkaufe PSP
Für 35 komm ich nach Neumünster und kauf sie dir ab. (:
Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
*Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*
-
03.07.2012, 01:43 #12
Thanked 83 Times in 67 PostsAW: Verkaufe PSP
erstmal sieht man sofort das es eine PSP-1004 ist (da hinten die fläche gewölbt und nicht flach ist), zweitens ist es somit total egal welchen datacode die PSP hat, da man die 1004 IMMER cracken kann und drittens ist eine 1004er niemals erst 6 monate alt... das geht allein schon vom logischen her nicht da diese überhaupt nicht mehr produziert werden.
ich weiß ja nicht was das hier werden soll, aber vertrauenswürdig ist das in keiner weise.
EDIT: dazu sei noch gesagt das man auf dem front-foto auch erkennen kann das unten links der "aufsatz" für das D-Pad schon fehlt. ich kann aus persönlicher erfahrung sagen das es sich ohne dies total beschissen spielen lässt (vermutlich ist es darunter auch schon verdreckt, wenn ich mir das foto so ansehe, was die bedienbarkeit nochmals einschränkt, wenn es denn überhaupt noch funktioniert)
und warum überhaupt sind beide fotos auf zwei unterschiedlichen untergründen fotografiert?! das irrritiert mich auch noch ...
also ganz ehrlich... ich würde hier die finger von lassen.Geändert von hYpercrites (03.07.2012 um 02:01 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to hYpercrites For This Useful Post:
-
04.07.2012, 13:23 #13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.