Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von Ron
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Welches Smartphone / Handy soll ich mir zulegen?

    Hi, OnePlus One Besitzer hier!
    Ich hab das Ding seit 4 Monaten und bin vollends zufrieden damit, vorallem die 64gB Speicher sind ein Hit. Mittlerweile braucht man auch keine Einladung mehr, um es zu kaufen. Meiner Meinung nach eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse derzeit. Der Bildschirm ist zwar "nur" Full HD, aber vollkommen ausreichend und meiner Meinung sogar besser als höhere Auflösungen, weil es Akkuschonender ist.
    Achja apropos Akku:
    Der hält bei mir problemlos den ganzen Tag, am Wochenende sogar beide Tage, wenn ich das Handy nicht so oft benutze (WiFi/Bluetooth eingeschalten, ist mit Android Wear Gerät verbunden und in der Nacht immer ausgeschalten)
    Und die StyleSwap Cover sind der Hammer! Hab mir letztens das aus Bambus gegönnt, und das Gerät fühlt sich fast so an wie neu!
    Es mag mit seinen 5.5 Zoll zwar etwas groß sein, für meine Riesen Hände ist es aber perfekt. Du kannst ja mal in Saturn gehn und dort mal die 5.5 Zoll Handys in die Hand nehmen zum Testen, falls du dir nicht sicher bist.
    Klare Kaufempfehlung auf jeden Fall von mir!
    Lg,
    Ron

  2. #12

    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    14
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Welches Smartphone / Handy soll ich mir zulegen?

    Hab ein Nexus 5 und kann es für den Preis nur weiterempfehlen. Die Hardware des Geräts kann immer noch mit vielen Smartphones mithalten und zudem noch ein sehr aktuelles Android: 6.0.1
    Leider wird Android N wohl nicht mehr auf mein Nexus kommen, allerdings bin ich auch mit Marshmallow noch sehr zufrieden. Mein nächstes Handy wird sehr wahrscheinlich wieder ein Nexus-Geröt

  3. #13

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Welches Smartphone / Handy soll ich mir zulegen?

    Ich empfehle immer folgende zwei Smartphones: Das IPhone sowie das Samsung Galaxy. Ich persönlich nutzte das Galaxy S7. Gegenüber dem Iphone hat es den Vorteil, dass man noch eine MicroSD Karte einschieben kann.
    Leistungsmässig sind Sie relativ ähnlich. Das IPhone macht meiner Meinung nach noch etwas bessere Bilder in der Nacht, wobei Mobiltelefone allgemein eher Probleme haben mit der Belichtung. Auch die Datenverwaltung und Sicherung ist beim Iphone etwas simpler und besser gelöst. Dafür ist man ständig abhängig von Programmen wie ITunes und kann nur von Apple bewilligte Apps installieren.

    Falls man etwas Geld sparen möchte, kann man sich einfach eine Vorgängerversion besorgen.
    Das Galaxy S5 erfüllt immer noch die meisten Anforderungen und hat sogar gewisse Vorteile: hat einen MicroSD Slot, ist wasserdicht und man kann den Akku austauschen.

  4. #14

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    168
    Thanked 29 Times in 26 Posts

    Standard AW: Welches Smartphone / Handy soll ich mir zulegen?

    Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S5 eigentlich sehr zufrieden weil man den Akku selbst tauschen kann. Der Speicher erweiterbar ist. Außerdem muß ich keine Angst haben das es kaputt geht wenn ich wieder einmal in ein Unwetter komme. Nummer 4 habe ich vor ein paar Wochen beim Händler um 299 Euro erstanden.

  5. #15

    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    12
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard AW: Welches Smartphone / Handy soll ich mir zulegen?

    Also wenn ich mir jetzt eins kaufen müsste...dann wäre es das L4...denn das hat alles was ich brauche..obwohl ich seit Jahren Samsung kaufe..aktuell Note 4...aber das hat ja auch einen Wechselakku..und SD....mein nächstes müsste genau das haben..wenn Samsung so weiter macht bin ich weg...ja ich habe gerne das neue vom neusten...aber das was Samsung dieses Jahr geliefert hat, das ist nix für mich, ja sie sehen schön aus..haben gute spec usw...aber das S6 und edge, mit festen Akku das ist nix für mich, kenne jetzt soviel Leute die probleme mit ihrem Handy haben, dank dem AKKU...sowas möchte ich nicht mitmachen, ich möchte ein freier Mensch sein, und nicht so beschnitten...daher werde ich nächstes Jahr, wenn es denn so bleibt zum ersten mal ein LG kaufen, denn die machen vieles richtig zur zeit

  6. #16
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Welches Smartphone / Handy soll ich mir zulegen?

    Geändert von Nuebel (26.07.2016 um 18:16 Uhr)

  7. The Following User Says Thank You to Nuebel For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (04.08.2016)

  8. #17

    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    21
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Welches Smartphone / Handy soll ich mir zulegen?

    Hi,
    ich schreibe dir aus Erfahrung. Ich hatte das Samsung Galaxy S4 und muss dir sagen, Das ist das beste Handy überhaupt! Das Akku lebt 1 Tag lang bei normalen benutzung. Ist sehr schnell und hat auch einen schönen Foto Qualität. Der einzige Unterschied zwischen S4 und S5 ist, das der S5 Wasserdicht ist mehr auch nicht. Der jenige der jetzt schreibt, "jaa aber das s5 hat mehr Megapixel und einen schnelleren CPU " soll den mund halten, weil man diese kleinigkeit nicht merkt !!

    Liebe grüße

  9. #18
    Avatar von penalty
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Welches Smartphone / Handy soll ich mir zulegen?

    Ganz klar ein Samsung Galaxy A5 (2016). Damit bekommst Du ein sehr wertiges Smartphone für momentan unter 280 Euro.

  10. #19
    Avatar von ewasp
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    304
    Thanked 115 Times in 94 Posts

    Standard AW: Welches Smartphone / Handy soll ich mir zulegen?

    Wenn die bisher das Samsung gut gefallen hat, dann bleibe doch dabei. Ein S4 9505 LTE ist aus meiner Sicht eine gute Wahl, nicht das neuste, aber solide mit starker Hardware, alternativ noch das A5 (2016) wobei bei diesem Handy der Akku nicht austauschbar ist. Daher fällt das für mich aus.
    Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.

  11. #20
    Avatar von Boyka
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    37
    Thanked 17 Times in 9 Posts

    Standard AW: Welches Smartphone / Handy soll ich mir zulegen?

    Vielleicht überlegst du dir ob ein analoges Handy dich nicht auch glücklich machen würde.
    Habe auch lange Zeit Smartphones nachgeeifert und jedes Jahr ein Upgrade unternommen,
    wie halt fast alle in meinem Alter und in der heutigen Zeit.

    Aber sobald man wirklich mal die Erfahrung macht wie es mit einem "Steinzeit"-Handy lebt und die Cold-Turkey Phase (Entzugsphase) überwunden hat,
    merkt man wie stressfrei und befreit man plötzlich ist.
    Ich überlasse es natürlich trotzdem jedem so zu leben wie er es möchte. Meistens bekomme ich bei dieser Diskussion als Antwort "Dann fahr doch auch kein Auto mehr und reite auf Pferden."
    Naja. Ich möchte deshalb nicht dogmatisch sein.

    Falls du mal diese Erfahrung machen möchtest kann ich dir das Nokia 105 Dual Handy empfehlen.
    Eine SIM für private Angelegenheiten und die andere für geschäftliche.
    I'm going to succeed because I'm crazy enough to think I can!

  12. The Following User Says Thank You to Boyka For This Useful Post:

    Nuebel (29.07.2016)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Modulares Smartphone soll Anfang 2015 erscheinen
    Von DMW007 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 08:56
  2. Welchen Internet-Provider soll ich mir zulegen?
    Von Bazs im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 20:04
  3. Smartphone für ca +-100 Euro, welches?
    Von Integer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 16:45
  4. Welches Smartphone?
    Von 707 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 13:22
  5. Welches Handy/Smartphone?
    Von Devon im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 19:22

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.