1. #1
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard WhatsApp Chatverlauf übertragen

    Hey Leute,
    da ich auf ein iPhone wechsle und gerne die Chatverläufe von WhatsApp, welche sich gerade auf ein Android-Smartphone befinden, auch auf dem iPhone haben möchte, brauchr ich nun eure Hilfe, da ich null Ahnung habe wie ich das machen soll. Hab mich zwar schon im Netz durchgelesen und die einzige Lösung scheint wohl zu sein, dass man das nur mittels Software (Backuptrans - Android WhatsApp to iPhone Transfer) machen kann. Das Problem aber dabei ist, dass die gratis Version nicht alle Nachrichten überträgt, sondern nur die letzten 20.

    Daher meine Frage: Hat jmd. damit schon mal seine Erfahrung gemacht? Gibt es nur diesen einen Weg?

    Grüße, Saad.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  2. #2
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: WhatsApp Chatverlauf übertragen

    Ich würde versuchen, den Chatverlauf zu sichern wie hier beschrieben (aber natürlich auf keinen Fall in Google Drive packen) und auf dem neuen Gerät wiederherzustellen. Wobei es mich ziemlich wundert, dass man bei SpyApp überhaupt etwas übertragen muss. Da wird doch ohnehin alles für Geheimdienste und andere Kriminelle gespeichert. Naja auf jeden Fall sollte die Methode mit dem Backup funktionieren. Das habe ich letztens mit Threema auch gemacht, und dort wird nichts auf den Servern gespeichert, man kann die Nachrichten ohne den lokalen Schlüssel nicht mal lesen. Dann sollte es bei WA auch gehen. Einfach mal ausprobieren, falls es nicht funktionieren sollte kannst du ja immer noch nach Alternativen schauen, so lange du beide Geräte noch hast.

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  3. The Following User Says Thank You to DotNet For This Useful Post:

    Saad (19.12.2015)

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Sperrt WhatsAPP+ Nutzer
    Von Chrissy im Forum Android
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 02:32
  2. Chatverlauf faken
    Von UnReal im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 08:36
  3. [VB] - Chatverlauf farbig gestalten - Problem
    Von Pyromane im Forum Sourcecode
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 14:12
  4. [Tutorial][#3] Chatverlauf
    Von Snees im Forum Tutorials
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 14:34
  5. Chatverlauf ohne Sonderzeichen!
    Von Escobar im Forum Sourcecode
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 14:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.