Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Cr7z - An7ma Album (Informationen, Video-Release..)


    Hi,
    das Album von Cr7z, das am 28.01.2013 erscheint, kann man seit heute vorbestellen. Das erste Video-Release ist draußen, zu schauen auf:

    MUZU TV - Coming Soon

    Trackliste:

    1. Weisser Sand
    2. Neue Welt
    3. Schmerzen
    4. Feuer im Glas
    5. Tageslicht feat.Jinx
    6. Drei Schwerter
    7. Weitsicht
    8. Montauk feat.Absztrakkt
    9. Zeitverlust
    10. Fallkurve
    11. Keshiki
    12. Mantis feat.Jamer$on
    13. Fragezeichen
    14. You
    15. Perfekter Kreis feat. Jenny Wall

    Insgesamt 15 dope produzierte Tracks! Das Snippet zum Album "An7ma" (lateinisch: Seele, Atem, Leben(-skraft), Lufthauch" kann man sich auf der Page von 58Muzik anhören. (Ganz unten, wo der Player ist)

    Wer Cr7z noch nicht kennt und sich eine Meinung bilden will:

    - Cr7z - Vorstellung

  2. #2
    Avatar von Slim
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 4 Times in 1 Post

    Standard AW: Cr7z - An7ma Album (Informationen, Video-Release..)

    Er hat es auf jeden Fall drauf und seine Texte sind auch sehr aussagekräftig!
    Ich persönlich stehe nicht auf deepe rap Tracks,doch Cr7z werde ich mir nun öfters anhören!
    Viel Glück und Erfolg..
    Ich habe auch einen Rapper aus meiner Stadt,der zurzeit allerdings noch im Bau sitzt.

  3. #3
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Cr7z - An7ma Album (Informationen, Video-Release..)

    Solange eine 7 für ihn ein I ist, kann ich ihn mir nicht geben.




  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Cr7z - An7ma Album (Informationen, Video-Release..)

    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Solange eine 7 für ihn ein I ist, kann ich ihn mir nicht geben.
    Du kennst die Bedeutung doch nicht, oder? Die 7 ist eine sehr starke und aussagekräftige Zahl! Du hast keine Ahnung, du reduzierst Rapper auf ihren Künstlernamen.

    "Wenn man weiß, wofür die Zahl 7 steht, versteht man auch die Wahl."
    Geändert von !lkay (10.12.2012 um 15:23 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Cr7z - An7ma Album (Informationen, Video-Release..)

    Ich reduziere sie nicht auf ihren Künstlernamen. Aber ich mag seine Musik nicht, weil Deep-Track-Geheule gehört nicht in die Rap-Musik.
    Und wenn man dann noch einen auf harten Leetspeaker macht und das falsch dann gehts überhaupt nicht mehr.

    Dann hätte er sich Criz7 nennen sollen oder sowas. Aber nicht die 7 als I, wenn sie es gar nicht sein soll.




  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Cr7z - An7ma Album (Informationen, Video-Release..)

    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ich reduziere sie nicht auf ihren Künstlernamen. Aber ich mag seine Musik nicht, weil Deep-Track-Geheule gehört nicht in die Rap-Musik.
    Und wenn man dann noch einen auf harten Leetspeaker macht und das falsch dann gehts überhaupt nicht mehr.

    Dann hätte er sich Criz7 nennen sollen oder sowas. Aber nicht die 7 als I, wenn sie es gar nicht sein soll.
    Anscheinend schon. Du kannst sagen, was nicht in die Rap-Musik gehört, wenn du mal die Azzlack-Musik hörst. Das ist Hip-Hop und du sagst, dass es nicht in die Rap-Musik gehört. Aha! Deep ist es gerade auch nicht, ist eher Systemkritisch (das, was Hip-Hop ausmacht). Hast aber viel Ahnung, Jung!

    rappers.in: Die Zahl "7" hat für dich scheinbar eine recht große Bedeutung – sie kommt sowohl in deinem Künstlernamen als auch immer wieder in den Titeln deiner Releases vor. Warum hält diese Zahl denn als I-Ersatz her? Welche Bedeutung hat die 7 für dich?

    Cr7z: Sie hält als I-Ersatz her, weil die Zahl "7" lautmalerisch am meisten nach I klingt. Außerdem würde CRI7 beschissen aussehen. (lacht) Es gibt viele Geschichten dazu, warum ich die 7 letztlich verwendet habe im Namen, und das auszuführen, würde einfach nur den Rahmen sprengen. Eine davon ist sicherlich die Vielfalt. Man braucht sich nur mal Gedanken darüber machen, wo einem die 7 im Leben begegnet. Die Woche hat zum Beispiel 7 Tage und so weiter ... Außerdem ist sie eine sehr mächtige Zahl in der Zahlenmystik.
    Die Zahl 7 ist eine bedeutende Zahl, das hat nichts mit Leetspeak zu tun, du Freak.
    Geändert von !lkay (10.12.2012 um 17:31 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Cr7z - An7ma Album (Informationen, Video-Release..)

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Anscheinend schon. Du kannst sagen, was nicht in die Rap-Musik gehört, wenn du mal die Azzlack-Musik hörst. Das ist Hip-Hop und du sagst, dass es nicht in die Rap-Musik gehört. Aha! Deep ist es gerade auch nicht, ist eher Systemkritisch (das, was Hip-Hop ausmacht). Hast aber viel Ahnung, Jung!
    Ja, etwas Ahnung hab ich davon schon. Aber hier geht es ja hauptsächlich um Geschmack. Fler sagt in "Badewiese", wenn ich es richtig weiß auf CCN 1 "Guter Rap ist arrogant" und das ist auch so.
    Alles andere ist langweilig. Meiner Meinung nach.

    Die Zahl 7 ist eine bedeutende Zahl, das hat nichts mit Leetspeak zu tun, du Freak.
    Sag ich ja, bedeutende Deep-Track-Scheiße. Ich hab auch nicht behauptet, dass es in seinem Zusammenhang was mit Leetspeak zutun hat, aber man schließt im ersten Moment einfach schnell darauf. Naja soll mir egal sein. Ich feier einfach anderen Rap. Für mich muss Rap nicht real sein oder einen Sinn haben, es muss sich gut anhören & man muss damit auf die Kacke hauen können.
    JBG II kommt.




  8. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Cr7z - An7ma Album (Informationen, Video-Release..)

    Er nennt sich 7z und nicht Criz/Cr7z (wenn er es ausspricht). Deep-Track geheule? Ist Eminem also auch so einer?
    Sie machen beide nichts anderes, sie schreiben das was ihnen auf der Seele liegt auf und recorden es.
    Der eine aggressiv, der andere eher gefühlsvoll. Habe wirklich noch nie so einen Scheiß gelesen wie das "Deepes" nicht zu Rap gehört.

  9. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 37 Times in 25 Posts

    Standard AW: Cr7z - An7ma Album (Informationen, Video-Release..)

    Gefllt mir nicht besonders, bin aber nicht Flos Meinung, gibt auch gute, deepe Tracks.
    Aber anscheinend erzähle ich das einem Azzlack ^^

  10. #10
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Cr7z - An7ma Album (Informationen, Video-Release..)

    Cr7z ist einfach nur Hammer. Ich denke, ich werde mir das Album kaufen und ihn damit ein bisschen unterstützen. Solche Leute haben es aufjedenfall verdient.

  11. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

    !lkay (15.01.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Cr7z - 33°
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 19:47
  2. Cr7z - Neue Welt (Video)
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 12:03
  3. Cr7z - Weisser Sand (Video)
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 14:47
  4. Informationen zu /sys
    Von Localhost im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 19:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.