Ja,
ich mache Ilkay alles nach. Spaß bei Seite, Jeaw ist ein Rapper/Sänger (bin mir da eigentlich nicht wirklich so sicher), der über Games/Gamer rappt und natürlich auch Musik macht die man anhören kann, wenn man gerade verliebt ist oder sich mit der Freunden einen chilligen Tag machen will. Ich höre ihn persönlich schon seit 4 Jahren, kam damals durch das Lied "Counter Strike mich" auf ihn. Hier mal die Biografie von ihm.

Spoiler:
Chaotisch. Surreal. Faszinierend. Treffendere Worte findet man kaum um die Musik und Persönlichkeit des Künstlers Jeaw zu definieren. In jungen Jahren begegneten dem heute 23 jährigen Pädagogen die unterschiedlichsten Instrumente. Die Sturm und Drangphase eines Musikers. Doch letztlich verschrieb er sich, ein volles Jahrzehnt lang, seiner alten Violine und eignete sich dabei seine individuellen, musikalischen Kenntnisse an. Im “Hier und Jetzt” angekommen zeigt Jeaw durch den unverwechselbaren Aufbau seiner Songs, den polarisierenden Humor und die tiefgründigen, nachdenklichen Momente umhüllt von Wortwitz und Kreativität, seine Schwächen und Stärken . Er findet die Balance zwischen überzeichneter Selbstdarstellung und Authentizität, zwischen purer Fantasie und schmerzender Realität. Und das steht hier nicht, weil man in Biografien gerne übertreibt. Das steht hier, weil es die pure Wahrheit ist. Punkt.

Seit 2009 ist Jeaw Teil der Künsterlergemeinschaft KATUN MUSIK, bestehend aus den Karlsruher Musikern Asur, S.a.M. & Johnny Spliff. Gemeinsam unterstützen sie sich bei Projekten und rocken die Bühnen. Aus der anfänglich rein musikalisch bestehenden Basis ist Freundschaft entstanden.

Seit 2011 arbeitet Jeaw eng mit dem Label “flavour beat” zusammen. “flavour beat” ist ein Ton und Multimedia Studio in Ober-Ramstadt. Die Chemie stimmt, bleiben wir gespannt.

Seine Lieder handeln meist von der Wahrheit, aber es gibt auch einige die so das "Traumleben" von jedem widerspiegeln. Wie viele andere, ist er eher unbekannt, aber ich glaube kaum das er unbedingt in die Charts will.
Naja, macht euch selber ein Bild von ihm.
Seine Alben sind alle free und am 1.7.2012 kommt sogar ein neues.

jeaw
Jeaw | Facebook
TheSaw88 - YouTube