3lit (02.06.2012)
-
02.06.2012, 15:47 #11
AW: Cro - Intro - Meine Musik Mixtape
Neeein.
Die Kanacken feiern ihn zum Großteil weil er auch Kanacke ist. Welcher Türke bzw. Südländer außer du feiert Hank oder FAV oder Selfmade oder was weiß ich? Wenige.....
Cro ist nicht der beste und ich höre ihn seeeeeeeeeehr selten, aber er macht bessere Musik als Haftbefehl... Alleine Reimtechnisch, das musste auch sehn, bro.
-
02.06.2012, 15:49 #12
Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts
-
02.06.2012, 15:53 #13
Thanked 165 Times in 82 PostsAW: Cro - Intro - Meine Musik Mixtape
Die Technik ist doch relativ egal, es kommt finde ich eher darauf an ob die Musik einen anspricht oder nicht. Denn es ist immer noch Kunst und sollte Individuell sein.
Tupac oder Biggie sind auch nicht Technisch die besten Rapper aber sie waren erfolgreich und werden heute noch viel gehört und gefeiert.
Ich finde man sollte nicht sagen Rap/Musik muss so oder so sein, nur weil man selber Reimfetischist ist und daher denkt man wäre der Ober Rap Pro Experte.
/e Nur weil ihr es nicht mögt wie Haftbefehl Rappt heißt es nicht das er keinen Flow hat, denn was ist den Flow genau.
'Flow' is defined as "the rhythms and rhymes" of a hip-hop song's lyrics and how they interactGeändert von 3lit (02.06.2012 um 15:56 Uhr)
-
02.06.2012, 16:00 #14
Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts
-
02.06.2012, 17:06 #15
Das Lied ist ist ganz geil. Er hat 2,3 Lieder die ganz gut sind, aber den Rest find ich nicht gut. :7
-
02.06.2012, 19:30 #16
Wow. Du bist echt der größte Idiot der Welt, wenn du deinen Musikgeschmack am Erfolg des Künstlers fest machst. IHH der is mir zu mainstream. Entweder ist seine Musik gut oder schlecht. Und schlecht wegen Mainstream gibt es nicht. Da Mainstream keine Eigenschaft der Musik ist. Ich bin kein Mädchen & feier Cro trotzdem derbst. Auch als Deutsch Rap Fan der Kollegah, Sido, Massiv und Farid hört. Darf ich nicht? Er selbst ist kein Rapper, er ist Sprachgesangskünstler. Er bezeichnet seine Musik auch nicht als Rap sondern als Raop Rap/Pop. Gibt er ja selbst zu, dass er Popmusik macht. Jeder der in hatet weil er "Mainstream" ist, ist einfach nur neidisch nicht selbst hinter der Pandamaske zu stecken. Weil er was erreicht & ihr nicht. Aber jut, sind wir mal auf sein kommendes Album gespannt.
//e:
//: Haftbefehl rappt über die Straße, damit INFIZIEREN sich die ganzen Kanacken, deshalb wird er so gefeiert. Wie ihr wisst, ist Deutschland voll mit Kanacken.DDDDDDDDDDDD INFIZIEREN! Alter lern erstmal Deutsch, kein Wunder, dass du Haftbefehl hörst. IDENTIFIZIEREN!
Geändert von Flo (02.06.2012 um 19:33 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:
-
02.06.2012, 21:07 #17
Mein Güte, soll ich den Thread schließen? Bliebt beim Thema und hört auf andauernd sinnlose zum Thread nicht beitragende Kommentare zu bringen. Ab jetzt wird jeder Spam verwarnt.
-
02.06.2012, 21:27 #18
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Cro - Intro - Meine Musik Mixtape
Du bist also kein Idiot, Justin Bieber? Geh dir mal die Haare schneiden, siehst wie'n Weib aus. Zum Thema:
Ich mache meinen Musikgeschmack nicht am Erfolg fest, ist halt nicht meine Musikgeschmack. Ich höre lieber etwas in Richtung Horrorcore (Hank, Fav, KayKani&&&&). Ich finde seine Musik ganz schlecht, okay: Ich kann es vielleicht nicht besser. Ich weiß, dass er seine Musik nicht als Rap bezeichnet, ich habe dem VP nur gesagt gehabt, dass dies kein Rap ist. Ich hate jeden, solange es mir passt. Jap und du hast Recht, ich bin total neidisch auf Cröö, auch auf seine Pandamaske.
Die Mischung aus Roap und Rap ist zwar gut, aber ich könnte mir sowieso nicht reinziehen (so etwas wie "Hi Kids"), jedoch finde ich den Beat bei "Easy" total nice. Kann ich feiern, außer die Person, die dahinter steckt. Trotzdem hat die Person Respekt vor mir, weil sie individuelle Musik macht. Heutzutage ist dies nicht immer möglich. Er/Sie hat seinen/ihren eigenen Style, das macht einen besonders. Das mit 'infizieren' und 'identifizieren' habe ich total vercheckt. Aber nein danke, ich höre kein Haftbefehl oder so etwas. Vielleicht werde ich mal sein kommendes Album reinziehen, um mir ein klares Bild'chen von Cro zu machen. Bis jetzt hat er mich noch nicht überzeugt.
-
02.06.2012, 22:18 #19
Komm...
2Pac und Biggie willste nicht wirklich mit Haftbefehl vergleichen... Außerdem lebten sie zu Zeiten, wo Reimtechnisch noch sowas von egal war! Heute einen Standardreim zu bringen (Haus/Maus) ist sowas von Whack. Ich finde Haftbefehl is einfach n Opfer, fertig.
P.S: Sieht auch aus wie eins.