1. #1
    Avatar von Max1m
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 138 Times in 85 Posts

    Standard [HDF - Platin] - 01 - HAFTBEFEHL



    der erste hdf platin clip und das von einem azzlack. ;D

  2. #2

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 41 Times in 24 Posts

    Standard AW: [HDF - Platin] - 01 - HAFTBEFEHL

    Der Anfang ist mehr als unnötig und ekelig. So küsst doch niemand. Und noch dazu sind die beiden Weiber aber mal richtig hässlich. xD

    Haftbefehl bleibt sich weiterhin selbst treu, man versteht nach wie vor kein Wort von dem was er da sagt.

    Heftig wie sich die Weiber demütigen lassen, nur um in soeinem Video zu sein. Aber hey, was soll man heutzutage von den Frauen erwarten.
    Geändert von Peter Pan (25.01.2013 um 01:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [HDF] 05 - NR. 267 - HAFTBEFEHL
    Von Max1m im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 00:38
  2. Haftbefehl - The Notorious H.A.F.T. [Download]
    Von SpeZiaL. im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 07:37
  3. Haftbefehl - Kanackis
    Von Pwned im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:26
  4. Haftbefehl Kanakis
    Von OneWorld im Forum Musik ♫
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 09:31
  5. [JuliensBlog] Haftbefehl hat KEIN ABI
    Von !lkay im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 10:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.