Thema: [HipHop] Punchlines
-
29.12.2013, 16:17 #1
[HipHop] Punchlines
Haut mal rein eure Lieblingspunchlines
Hollywood Hank:
Mein Leben verläuft entgegen den Gesellschaftsnormen wie Weltrekorde
denn Drogenpensum eines Monats reicht für Völkermorde
Ebenfalls Hank:
Deine Bitch ist dumm und kommt um mir einen zu blasen und ich spritz ihr
in den Mund denn Liebe geht durch den Magen
Hank hat generell einfach die geilsten Lines, könnte da noch 100 aufzählen^^Ich will Geld haben und zwar so viel, das ich auch mal sagen kann das es Wichtigeres gibt...
-
22.04.2014, 16:48 #2
Thanked 6 Times in 6 PostsAW: [HipHop] Punchlines
Punchline-Gott Taktloss:
"Das einzige Mal, als ich eine Frau mit ins Kino nahm, war, als ich vergaß, meinen Penis aus der Pussy zu nehmen"
"die müllabfuhr ist hinter dir her/ zu unrecht dein kopf ist leer"
"Die Zukunft ist geduldig, denn sie weiß, dass ihre Zeit kommen wird."
"Jedes Einschussloch eines Kleinkriminellen eröffnet dem schwachen Herrscher eine Tür zur Großkriminalität."
"du willst battlen? sag mir nur, um wieviel! ich setze mein ganzes vermögen aufs spiel. was ist dein einsatz, dein unvermögen?"
"um auf meine kosten zu kommen, halte ich totgefickte nutten durch elektroschocks noch eine weile im fickmodus"
-
22.04.2014, 16:59 #3
AW: [HipHop] Punchlines
Farid Bang:
Rapper reden von G's, die sie mit Waffen beschützen
Sie sind keine Taucher, doch haben nur Flaschen im Rücken..
Tracks gegen dich ist wie wenn man eine Leiche fickt
Dein Konzert - erste Reihe, weil es keine Zweite gibt..
Farid hat genug gute. :-)Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
22.04.2014, 17:12 #4
-
26.04.2014, 12:46 #5
Thanked 1.936 Times in 1.180 PostsAW: [HipHop] Punchlines
Und deine Frau hat sächsischen Dialekt, der Boss nicht , er hat sechs Ischen, die er leckt. (Kollegah)
Ich stopf mehr löcher als Dirk Nowitzki, deine Freundin ist wie Mp3, sie ließ sich einfach auf meinen Stick ziehen (aus Feuer über Deutschland, Adi und Koma).
Du bist hässlich kein Grund ,dass man sich fair verhält , bei der Geburt wollte die Hebamme schon Schmerzensgeld!
Sie wollt dir kein Klapps auf den A*sch sondern ne Schelle verpassen , sowas kommt raus wenn sich Sperma und Eiszelle hassen! (Feuer über Deutschland)
-
26.04.2014, 14:47 #6
AW: [HipHop] Punchlines
Der Neue KING Song von Kollegah hat mal wieder erste Klasse bewiesen:
"Ich bin der King, den in Sachen Punchlines keiner schlägt - Als wär er Abel!" (Kain & Abel, Kain erschlägt)
Den Rest rauszusuchen bin ich zufaul, gebt euch den Track! Über.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.