Seite 1 von 3 123 Letzte

Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

Standard JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

Schaut es bis zum Ende, lohnt sich definitiv.

Standard AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

SpongeBOZZ nimmt Gio hier auseinander. Bin gespannt auf die Rückrunde, was Gio draus macht!

[www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

35min, von denen vielleicht 2 brauchbar sind.
    Derber Blenderrap. Bisher geht mein Punkt an Gio.

4. The Following 2 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

eXtrac3 (29.12.2014), Mr.Bombastic (29.12.2014)

Spongebozz hat Gio auf mehr als einer halben Stunde ausernander gef*ckt. Alleine schon die Dauer und die Variatonen, wie er gerappt hat. 4 oder 5 verschiedene Beats und dann der Part wo er auf Bushido macht. Einfach unfassbar geil.

Alleine schon, dass der in dem Club Part Gio mit in den Beat einbringt und ihn so die ganz Zeit verarscht ist eine hammer Idee gewesen.

Was Gio abgeliefert hat ist total dumm. Er vergleicht Spongebozz mit Spongebob und macht Spongebob fertig. Für mich eine Art Rettungsversucht, da man gegen Spongebozz einfach nichts in der Hand hat, weil keiner weiß wer der Typ ist

6. The Following 2 Users Say Thank You to MHRCube For This Useful Post:

Published (08.02.2015), rVs14 (29.12.2014)

Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Was Gio abgeliefert hat ist total dumm. Er vergleicht Spongebozz mit Spongebob und macht Spongebob fertig. Für mich eine Art Rettungsversucht, da man gegen Spongebozz einfach nichts in der Hand hat, weil keiner weiß wer der Typ ist
    SpongeBozz ist halt eine Anspielung auf Spongebob und wenn man über diesen Spongebozz sonst nichts weiß, wie du selber schon schreibst, dann ist das doch völlig legitim. Versteh dein Problem nicht.

8. The Following User Says Thank You to WAYHO For This Useful Post:

CDLF (30.12.2014)

Zitat Zitat von WAYHO Beitrag anzeigen
    SpongeBozz ist halt eine Anspielung auf Spongebob und wenn man über diesen Spongebozz sonst nichts weiß, wie du selber schon schreibst, dann ist das doch völlig legitim. Versteh dein Problem nicht.
    Vorallem macht Spongebozz das doch die ganze Zeit selbst? Biknibottom Mafia, Planktonweed, Mr. Krabs Augenkrebs-Line. Wer sich ein Spongebob-Kostüm überzieht muss einfach damit rechnen auf voller Linie damit aufgezogen zu werden und das hat Gio 1A gemacht.

10. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

Quasar (29.12.2014)

Der Sinn ist es aber nicht eine Kinderserie zu batteln. Es ist schwer was über Spongebozz herauszufinden, aber guckt euch mal an was Sponge alles über Gio rauskriegt. Seine alten Lovesongs die angeblich alle gelöscht worden sind. Und nur weil man nichts über den Gegner weiß, rappt man irgendwas. Ist doch keine Klassenarbeit hier.

Spongebozz stellt sich selbst als den Schwamm da, aber das was Gio da labert greift Spongebozz da keinesfalls an, weil das soein Kindergartendreck ist, den man mit den Jungs in ner chilligen Runde so raus haut

@MHRCube

Mal ganz ehrlich, was würdest du machen wenn sich ein Typ ein Kostüm anzieht und ein Stimmenverzerrer benutzt, oder seine Stimme verstellt ?
    Was willst du da bitte angreifen ?

Seinen nicht vorhandenen "Schwamm", weil er sich ein Kostüm überziehen muss damit er "unangreifbar" bleibt ?
    Mal ganz ehrlich ich konnte Spongebozz schon von anfang an nicht leiden und ich tu es immernoch nicht.

Für mich ist das einfach kein Rapp, das ist einfach nur gequirter Mist von Beleidigungen versteckt hinter einer eigenen Maske damit man selber nichts abbekommt.

Frage mich was alle daran so toll finden, es ist und bleibt langweilig.

Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.

13. The Following User Says Thank You to Herox For This Useful Post:

DnL (29.12.2014)

Jeder hat seine Meinung. Ich bin mal auf Juliens gespannt. Und die Klickzahlen/Likes/Dislikes sprechen eine eindeutige Sprache

Zitat Zitat von Herox Beitrag anzeigen
    @MHRCube

Mal ganz ehrlich, was würdest du machen wenn sich ein Typ ein Kostüm anzieht und ein Stimmenverzerrer benutzt, oder seine Stimme verstellt ?
    Was willst du da bitte angreifen ?

Seinen nicht vorhandenen "Schwamm", weil er sich ein Kostüm überziehen muss damit er "unangreifbar" bleibt ?
    Mal ganz ehrlich ich konnte Spongebozz schon von anfang an nicht leiden und ich tu es immernoch nicht.

Für mich ist das einfach kein Rapp, das ist einfach nur gequirter Mist von Beleidigungen versteckt hinter einer eigenen Maske damit man selber nichts abbekommt.

Frage mich was alle daran so toll finden, es ist und bleibt langweilig.
    Ich persönlich feier einfach diese Figur SpongeBOZZ. Seine Musik trifft einfach meinen Gechmack, was Beats usw. angeht. Seine Videos sind sehr gut gemacht und er ist von der Technik her auch sehr sehr stark. Seine Stimme bzw. sein Klang mag besonders sein und nicht jedermanns Sache.

Mag sein, dass es nicht einfach ist SpongeBOZZ zu battlen, da er nicht viel Angriffsfläche bietet, aber trotzdem, wie MHRCube sagte, kann man sich nicht einfach irgendwas aussuchen, was man battlet. Wenn du seinen Rap nicht als Rap ansiehst, dann hast du ehrlich gesagt einfach keine Ahnung von Rap. Nur weil er eine Maske trägt und seine Stimme verstellt wird, ist sein ganzes Talent, seine Technik und seine Professionalität nichts mehr wert? Klingt mir stark nach hate ^^

SpongeBOZZ ist meiner Meinung nach, mal etwas anderes, der auch mal Tracks wie z. B. der Jessica Part, den Beat mit Gio's Spacken oder so eine Bushiod Parodie bringt. Daran ist für mich nichts langweilig, sehr abwechslungsreich und wenn man das mal nicht so verkrampft sieht auch sehr unterhaltsam und amüsant, hab teilweise köstlich gelacht bei den Parts.

Meine Meinung. Jedem das seine ^^ Bin sehr gespannt auf die Rückrunden und die Analyse.
    Geändert von dGL (29.12.2014 um 05:13 Uhr)

16. The Following 2 Users Say Thank You to dGL For This Useful Post:

MHRCube (29.12.2014), Quasar (29.12.2014)

Seite 1 von 3 123 Letzte