-
29.12.2014, 21:35 #21
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio
Spongebozz hat gio auseinander genommen. Ich Feier einfach diese "Figur" Spongebozz. Ich bin echt gespannt ob der Schwamm auch so eine Lange rückrunde macht und wie Gio auf die Hinrunde reagiert.
-
30.12.2014, 00:21 #22
AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio
Also Spongebozz`s runde ist schon sehr stark, qulitativ ind quantitativ. Wer aber eine halbe Stunde rappt wiederholt sich sehr leicht und das macht alles sehr langweilig/eintönig. Und iwie kam sehr viel du "Bastard" du "Hurensohn", immer das gleiche. Nichts desto trotz sehr stark gemacht. Gespannt auf die Analyse.
-
02.01.2015, 16:51 #23
AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio
...
Finde ich schon sehr schade, dass Gio keine Rückrunde mehr machen möchte. Auch wenn er Gefahr laufen könnte, dass der Schwamm noch weiter auf die Vergewaltigung eingeht. Allerdings glaube ich niemals dass Gio einfach keine Zeit hat ne Rückrunde zu machen. Hätte der Schwamm jetzt ne ''normale'' Hinrunde gemacht hätte, hätte Gio doch auch ne Rückrunde gemacht. Er weiß einfach das er verloren hat und möchte dementsprechend sich weitere Blamagen ersparen.
Einerseits kann ich Gio ja verstehen, wenn ich weiß ich verliere sowieso oder habe schon verloren, wieso dann noch Arbeit in irgendwas stecken? Andererseits ist es doch im endeffekt alles Promo für Gio. Ist doch besser jemand sagt : ''Der Schwamm hat den GIO richtig zerfickt'' als wenn eben nichts mehr von bzw über Gio kommt..
Naja, finde ich ja schon schade. Aber Julien meinte ja es kommt noch was vom Schwamm.. Da bin ich mal gespannt.. Ich persönlich hätte mir sehr gerne die Rückrunde von Gio sowie dem Schwammkopf angeschaut.
-
The Following User Says Thank You to Olaf For This Useful Post: