Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte

Standard AW: JuliensBlog - 11. September

Zitat Zitat von GENETIKK Beitrag anzeigen
    Reimniveau höher als 90% der Szene.
    Du Rap Profi, sein Track hat nicht mal ein richtiges Konzept.
    Er reimt zwar alles schön und gut aber das ganze ist einfach total ohne Zusammenhang.
    Einfach wild drauf los reimen kann jeder.

genetikk hat absolut keinen Plan von rap
    weil ich ab und zu mein Hahn Versteck
    einfach wild drauf los reimen kann jeder
    ich bin lustig was ist das bloß ein neger

2. The Following 5 Users Say Thank You to 3lit For This Useful Post:

dynxX (11.09.2012), GXC1 (12.09.2012), Mickeyy (12.09.2012), The Don of NYC (11.09.2012), Timeskip (11.09.2012)

Zitat Zitat von GENETIKK Beitrag anzeigen
    Und du kennst mich und meinen Musikgeschmack genauso wenig.
    Seit wann sind Hollywood Hank, GENETIKK, Favorite (1x war er glaub), JAW und paar VBT Rapper (Scotch, Pimf, 4tune, etc.) auf Viva zu sehen?
    Ich höre recht wenig Mainstream Deutsch Rap bis gar keinen.
    Danke, dass du meine Annahme bestätigst
    Sind alles Mainstream-Rapper.

4. The Following User Says Thank You to Timeskip For This Useful Post:

3lit (11.09.2012)

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Zitat Zitat von infected Beitrag anzeigen
    [...]

Sowas nennt man auch "Rap" geh doch weiter deinen schwulen Dubstep hören.
    Der 16 (oder 17?) Jährige spricht der damals als Kind (5 oder 6 Jahre) die Geschehnisse kaum mitbekommen hat - super Leistung. Bitte, wenn du schon dein Maul aufreißen willst dann überleg vorher. Rap oder Sarkasmus spielt in diesem Fall irgendwie gar nicht so die Rolle. Das was der Lappen da abzieht ist in meinen und auch in vielen anderen Augen der User respektlos, scheiße und niveaulos. - Ich zitiere dazu aber nochmal den Beitrag von Flo (danke übrigens dafür, einer der wenigen User mit Hirn):

Zitat Zitat von Flohigh
    "Hier, nimm mal ein Zug wie Enke".

[...]
    Und zu Distrubed noch was: Solch eine Meinung kann man nicht einfach akzeptieren und deswegen beleidigen brauch man auch nicht, ist genauso niveaulos - danke.

LG

Zitat Zitat von 3lit Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es nichts tolles Prima reime zu bringen wenn sie einfach nur so zusammen gewürfelt sind.
    Dir wird jeder Rapper solche reime bringen können wenn er einfach alles zusammen reimt was ihm gerade in den kopf kommt, das könnte sogar Haftbefehl.

Du weißt doch gar nicht was Mainstream überhaupt bedeutet, nur weil sie bei Selfmade gesigned sind heißt es nicht das es Mainstream Musik sein muss.
    Und die anderen Rapper sind auch alle mainstream, du hast genau die paar Favoriten aus dem VBT genannt, die einfach jeder mag das ist Mainstream.
    Das ist einfach lächerlich du und !lkay mit eurem Profi gelaberer und eurem verkackten Sarkasmus, den ihr Juliensblog Kids die einfach sonst keinen Plan hätten ohne irgendwelchen Videos in denen ihnen eine Meinung eingetrichtert wird, egal ich hab den faden verloren.
    Selfmade ist für mich auch gar nicht richtig Mainstream weil die Leute dort auch Leistung bringen und ihren Fans entgegenkommen und nicht so Geldgeil wie manch andere Rapper sind.

Ich hör die ganzen obengenannten Rapper schon viel länger als die richtig durchgestartet sind. Du hast doch überhaupt keinen Plan davon. Für mich bedeutet Mainstream einfach nur was 4 Alben lang was zu faseln was überwhack ist und sein Geld damit zu machen. (BUSHIDO heutzutage!) Außerdem habe ich nirgendswo gesagt, dass ich den Track derbe abfeier! Ich habe lediglich das Reimschema angesprochen. Achja was fürn Konzept hat denn Haftbefehl in seinen Liedern? Nur Scheisse labern. Den Mist den die Azzlacks da rappen gibts auf hundert andern Tracks nur besser!

Außerdem was fürn Profi Gelaber? Ich wüsste nichts das du was mit Rap so groß zutun hast, du hast doch eh keine Ahnung von was du redest. Und ich kapier auch nicht warum du mich so blöd anmuckst wenn du 0 PLAN hast!

jo..
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

Muss ich echt an eure Vernunft appellieren? Mehr als 10 Beiträge musste ich hier löschen. Reißt euch echt etwas zusammen. Ob das Rap oder der Geschmack des anderen ist, könnt ihr in Ruhe und in einer geregelten Form (aus)diskutieren.

Ab jetzt nur noch Meinungen zum jeweiligen geposteten Lied schreiben.

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Der 16 (oder 17?) Jährige spricht der damals als Kind (5 oder 6 Jahre) die Geschehnisse kaum mitbekommen hat - super Leistung. Bitte, wenn du schon dein Maul aufreißen willst dann überleg vorher.
    LG
    Du solltest dich vorher lieber mal besser informieren der Terroranschlag war am 11. September 2001 und da wir jetzt das Jahr 2012 schreiben war es vor 11 und nicht vor 5-6 Jahren. Es gibt genug Rapper die auf die gleiche Art wie Juliensblog rappen aber komischerweise beschwert sich da niemand über eine Line über Robert Enke oder anderen Sachen, meint ihr im Ernst Juliensblog ist der 1. der sich über behinderte lustig macht? Oder der Witze über Juden macht? 90% von denen die hier schreiben haben KEINE AHNUNG VON RAP bestes Beispiel Simon/Flohigh hören fast ausschliesslich Dubstep und anderen Dreck aber wollen jetzt bei einem Rap Video mitreden. Ganz ehrlich nicht böse gemeint aber: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten .

9. The Following User Says Thank You to infected For This Useful Post:

GENETIKK (12.09.2012)

Die Fresse halten sollten auch diejenigen, die mit Halbwissen glänzen.
    Das ist ja schon fast so lustig wie die Kommentare unter Youtube-Videos. Da gibt es auch viele Menschen mit "ganz viel Ahnung".

Man muss von einer Sache keine Ahnung haben, um sich eine Meinung zu bilden. Das gilt vor allem für den Musik- und Kunstbereich.

Es ist traurig, dass im Zusammenhang mit Musik immer sooft der Begriff Mainstream fällt. Leider negativ behaftet. Und dabei haben viele der Leute, die sich dem Mainstream entsagen einfach nur Geltungsdrang; haben Angst, in der Masse unterzugehen und versuchen sich durch selbst aufgezwungenen Geschmack abzukapseln, um dann der großen Masse mitzuteilen "ihr chartsopfer, seht her, was ich höre. Das ist Musik". Starke Persönlichkeit sieht anders aus. ^^

Nun zum Video:
    Mir gefällt es nicht. Zu vulgär und zu makaber.

11. The Following 2 Users Say Thank You to Mr. White For This Useful Post:

DMW007 (12.09.2012), dynxX (12.09.2012)

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Zitat Zitat von infected Beitrag anzeigen
    Du solltest dich vorher lieber mal besser informieren der Terroranschlag war am 11. September 2001 und da wir jetzt das Jahr 2012 schreiben war es vor 11 und nicht vor 5-6 Jahren. Es gibt genug Rapper die auf die gleiche Art wie Juliensblog rappen aber komischerweise beschwert sich da niemand über eine Line über Robert Enke oder anderen Sachen, meint ihr im Ernst Juliensblog ist der 1. der sich über behinderte lustig macht? Oder der Witze über Juden macht? 90% von denen die hier schreiben haben KEINE AHNUNG VON RAP bestes Beispiel Simon/Flohigh hören fast ausschliesslich Dubstep und anderen Dreck aber wollen jetzt bei einem Rap Video mitreden. Ganz ehrlich nicht böse gemeint aber: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten .
    Wat laberst du bitte? Ich höre kein scheiß Dubstep, wo auch immer nur das her hast, es stimmt nicht. Ich würde meinen Arsch darauf verwetten das ich schon länger Rap höre als du, aber ich höre nur bestimmte Rapper. Rap höre ich seit dem Alphagene Album von Kollegah. Und ich höre nicht nur Kollegah. Und ich würde bei jedem anderen auch die Line mit Enke bemängeln. Ich glaube irgendwo hatte ich schonmal eine Line gegen ihn gehört, das fand ich genau so niveaulos und scheiße. Das würde ich auch bei Kolle finden, scheinbar hat er die ja auch mal benutzt. Ist genau so niveaulos und schlecht wie JB. Aber hier gehts ja zufällig um JB, tut mir ja Leid das ich sein Track analysiere und sein Text. Ich glaube eher du bist derjenige der hier keine Ahnung hat.. Um zu sagen das der Text von JB schlecht ist brauch man nichtmal Ahnung, das erkennt sogar meine 12-Jährige Cousine.

13. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

Devon (12.09.2012)

Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Wat laberst du bitte? Ich höre kein scheiß Dubstep, wo auch immer nur das her hast, es stimmt nicht. Ich würde meinen Arsch darauf verwetten das ich schon länger Rap höre als du, aber ich höre nur bestimmte Rapper. Rap höre ich seit dem Alphagene Album von Kollegah. Und ich höre nicht nur Kollegah. Und ich würde bei jedem anderen auch die Line mit Enke bemängeln. Ich glaube irgendwo hatte ich schonmal eine Line gegen ihn gehört, das fand ich genau so niveaulos und scheiße. Das würde ich auch bei Kolle finden, scheinbar hat er die ja auch mal benutzt. Ist genau so niveaulos und schlecht wie JB. Aber hier gehts ja zufällig um JB, tut mir ja Leid das ich sein Track analysiere und sein Text. Ich glaube eher du bist derjenige der hier keine Ahnung hat.. Um zu sagen das der Text von JB schlecht ist brauch man nichtmal Ahnung, das erkennt sogar meine 12-Jährige Cousine.
    Pointe

Du hörst einen den krassesten Punchliner in der Deutschrapszene (Kollegah, was ihn auch ausmacht) und findest manche Lines von JuliensBlog wirklich schlecht? Inhaltlich sind manche Lines von Julien sehr stark. Er hat auch 'n paar Punchlines aber anscheinend weißt du nicht was das ist.

Ich sage auch nicht das Julien der Rapgott ist. Seine Stimme ist scheiße in dem Track, die Betonung stimmt nicht und er hat halt nicht so den Flow. Außerdem diskutiere ich lediglich nur über die Musik und nicht um den Vorfall (11.9). Das manche Leute darunter nicht unterscheiden können...
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Ich habe nie nie gesagt das Juliensblog der Rappgott ist, aber ich finde es einfach scheisse wie alle anfangen Ihn zu haten wegen total sinnlosen Gründen. Er ist kein Rapper er hat sein 1. Video gemacht und ich glaube das NIEMAND wirklich NIEMAND aus diesem Thread es auch nur halb so gut schaffen würde ein solches Video zu drehen. Ausserdem sind einige seiner Punchlines sehr beachtlich und keinesfalls schlecht.

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte