Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 13 Times in 9 Posts

    Standard AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

    Also ich muss sagen ziemlich enttäuscht von Gios runde zu sein, eigentlich bin ich kein Gio Fan, doch muss ihm für die diesjährige Leistung meinen Respekt geben, vorallem die Runden gegen Cashisclay und Laskah waren echt heftig, vorallem muss auf Gio ein enormer Druck lasten, soviele runden in so kurzer Zeit zu schreiben.

    Trotz allem war seine Runde wirklich enttäuschend, erst disst er sich mal wieder selbst um die Disses vom Schwamm zu entkräften. Ich erinnere an die Line "Du C**klecker bist famegeil, disst dich selbst doch du bist nicht Eminem, und Juliensblogbattle" welche der Schwamm nun gut recyceln kann. Dann kommt ein geiler Beat, leider kein geiler Gio. Er fängt wirklich an Spongebob zu batteln, was mich leider null entertaint hat das hat irgendwie alles nicht gepuncht, dass Einzige was irgendwie gepuncht hat war, dass er gesagt hat, dass man seine Musik nicht im Auto hören kann aufgrund der Stimme.
    Dazu kommt noch ein gammeliges Schrottvideo.

    Dann kam Spongebozz seine Runde, die Runde ist in Kapiteln eingeteilt. Dann beginnt die Runde welche mit einem epischen Beat eingeleitet wird, außerdem sticht einem direkt wieder die gute Videoproduktion ins Auge, Sponge erzählt Gios Werdegang als Battlerapper, und erwähnt quasi alle Runden, und kommentiert diese sogesehen. Sehr geil umgesetzt immer mit ein paar Sticheleien, vorallem die Line "Ich hab dich so oft gef*ckt, man könnte denken dass wir ne Affäre hätten", dazu kommt auch wieder ne Ohrwurmhook mit einer dunkleren Stimme als sonst.

    Dann wird der Beat etwas düsterer, (ähnlich wie letztes Jahr in der HR, der zweite Beat) dort gibt's einfach ein Punchlinegewitter vom feinsten, wo er Gio einfach mit lustigen Sachen frontet. Die Atmosphäre wirkt sehr geil, aufgrund des Videos wo die Assassinen, oder was das sein sollten Gios Sarg mit sich tragen, anschließend als der Sarg im Raum steht noch die Kerzen auf dem Sarg am brennen sind, geil umgesetzt

    Dann wird's einfach nur lustig, Spongebozz hat im vergangenen Jahr gesagt, dass er Gios Ex Jessica flachlegt, Gio hat in seiner Rückrunde gesagt er kennt keine Jessica.
    Das hat Spongebozz eingeblendet, und anschließend einen Track gezeigt, wo Gio rappt, dass er seine Jessica liebt, und wo die sich kennen gelernt haben.
    Darauf hin wird ein melancholischer Beat eingeläutet, und Spongebozz rappt darüber wie scheiße Gio im Bett ist, und wie krass Spongebozz sie flachlegt. Sehr geil wieder umgesetzt mit dem Video, wo u.A Spongebozz auf der Schaukel ist, und diese überlustige Ohrwurm Hook.

    Dann werden ein paar komische Geräusche von Gio Eingeblendet, welche den Eindruck vermitteln dass Gio behindert ist. Spongebozz bzw sein Produzent kam auf die geniale Idee diese Geräusche als Sample zu benutzen und die in den Beat hinein zu packen, wie geil ist das bitte Haha?
    Spongebozz sitzt dann in der Disco, und rappt darüber wie reich er ist und wie arm Gio ist.

    Dann wird eingeblendet, wie Gio mal eine Parodie zu "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" gemacht hat, Spongebozz hat es sich nicht nehmen lassen auch eine zu machen, und ich finde die Punchlines sind heftiger als die von Bushido. Ein Beispiel "Wäre Gio mein Sch****, wär ich dann ein Rechtsträger?"

    Dann kommt das zerberstende Finale, sehr düsterer Beat, dunkele Stimme, hört sich quasi gar nicht mehr gepitcht an.
    Er rappt darüber wie unmenschlich Gio nur ist, und kommt dann mit einer Vergewaltigungsstory an. Ein Mädchen hinter einer dunkelen Leinwand erzählt wie die Vergewaltigung abgelaufen ist, danach hat Sponge ihm den Rest gegeben, das Ganze gibt einen echt Gänsehautfeeling.

    Aus meiner Sicht, die heftigste Runde die es in Deutschrap jemals gegeben hat, 35 Minuten Rap, 30 Minuten Gegnerbezug. Pures Entertainment, sehr geil und abwechslungsreich vorallem wegen den verschiedenen Beats, dazu gibt es dann immer andere Locations, jedes Kapitel ist ganz anders gestaltet, also er frontet Gio mal mit Realtalk, mal einfach mit lustigen Punchlines.

    Der Schwamm rappt sehr sauber, kein Doubletime, dieses mal düsterere Stimme. Das war absolute Spitzenleistung, man merkt da steckt sehr viel Arbeit hinter, allein schon so ein Video auf die Beine zu stellen, welches hochwertiger aussieht als das von Bushido und Kay One zusammen. Den ganzen Kram aufzunehmen, mischen, Mastern, drehen und schneiden.

    Entweder hasst er Gio wirklich von ganzem Herzen, oder er wollte eine krasse Promo für sein Tape abliefern, oder er wollte in seinem allerletzten Battle einfach zeigen, dass er der absolute King ist.

    Mir hat er es jedenfalls bewiesen, Spongebozz ist der King of Kings.

    RiP Gio.
    Geändert von Granulat (29.12.2014 um 09:46 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Granulat For This Useful Post:

    dGL (29.12.2014), Saad (29.12.2014)

  3. #12

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

    Also irgendwie kommt es mir vor, als hätten einige das Battle nicht bis zum Ende geschaut.

    Da geht es um Vergewaltigung an Fans, also sorry, aber mehr in Grund und Boden stampfen geht wirklich nicht.
    Alleine inhaltlich ist die Leistung von SpongeBozz überragend.
    Geändert von !lkay (29.12.2014 um 11:34 Uhr)

  4. #13
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

    Ohne Scheiss der Diss ist besser als der von Kay .. Sponge nimmt ihn einfach durcheinander hahaa. Der Part wo er im LUTDKG rappt, ist auch einfach nur heftig.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  5. The Following User Says Thank You to Saad For This Useful Post:


  6. #14

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass das mit der Vergewaltigung echt ist, oder?
    Spätestens nach der Nazigeschichte vom letzten Jahr hat SpongeBOZZ sowieso jede Glaubwürdigkeit verloren.
    Selbst wenn die Vergewaltigung echt wäre, wie hätte Sponge zu dem Mädchen finde sollen.
    Glaubste die hat ihn angeschrieben: "He Sponge. Ich wurde letztes Jahr von Gio vergewaltigt. Wennste willst geb ich dir ein Interview für deine Battle-Runde."

    Auch widerspricht er sich in seiner eigenen Runde. Zuerst klärt er auf, dass Gio kein Nazi ist und er so gutherzig war das der Öffentlichkeit mitzuteilen und 5 Minuten später beschimpft er ihn wieder als Rechtsradikal. Merkste was?

    Versteht mich nicht falsch. SpongeBOZZ ist ohne jede Frage ein exzellenter Rapper und die Runde gibt auch das ein oder andere her, aber so Übershit wie alle behaupten ist sie bei weitem nicht. Mich hat Gio mit seiner Selbstironie, seinen witzigen Punchlines und mit seiner Sympathie einfach mehr unterhalten.

    Lg

  7. #15

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

    @derHackerLP

    Du bist auch scheinbar jemand, der alle Youtube Kommentare aufschnappt und verbreitet.

    Bild dir doch mal deine eigene Meinung..

    Es muss ja kein original Gespräch sein, das bezweifle ich auch, aber
    er hat es eben nachgestellt. Und de facto (Nachweis wurde gerade gelöscht, hatte mir die Seite extra gespeichert) läuft eine Strafanzeige gegen Gio.

    Dir ist klar, dass es Verleumdung wäre, wenn SpongeBozz sowas grundlos verbreitet ohne
    jeglichen Nachweis? Nazianschuldigungen und den Vorwurf, jemand vergewaltigt zu haben
    ist jetzt kein Kavaliersdelikt , dass kann ziemlich böse mit Klagen und
    enden. (Verleumdung, üble Nachrede) (§ 186 und § 187)

    Und wieso hat SpongeBozz die Glaubwürdigkeit verloren?
    Er hat zum ausdruck gebracht, dass Gio rechtsradikale Verhaltensweisen aufweist.

    Wo ist da jetzt Glaubwürdigkeit verloren gegangen?

    Vergleich SpongeBozz doch mal mit anderen..
    Da merkt man einfach, wer Skills hat und wer nicht.

    Für mich ist GIO durch dieses Battle quasi gestorben unfreiwillig..

    SpongeBozz hat unglaublich gut recherschiert und
    man sieht, dass es sich gelohnt hat
    Geändert von !lkay (29.12.2014 um 20:29 Uhr)

  8. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Saad (29.12.2014)

  9. #16
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

    Dann will ich den ganzen Spongebozzkiddies mal genauer erklären wieso von seiner Runde nur 2 Minuten brauchbar sind.
    Kapitel 1:
    Bei 1:30 hatte ich schon kein Bock mehr. Warum? Weil er kommt mir mit "Fangen wir an bei 2011, VBT". NEIN. Wenn ich wissen will, was Gio so alles gemacht hat in seinem Leben, kann ich selber seinen Namen googlen. Spongebozz macht auf Pseudo-Realtalk in dem er den Werdegang von Gio aufzählt. Das steht ALLES für ALLE zugänglich im Netz, wieso sollte das punchen? Das hat ÉSMaticx damals ganz gut gegen EstA gekontert mit der Line in der sie seine Adresse aus dem Telefonbuch rappt und ironisch fragt "Wer schreibt denn, seine Adresse da rein?". Alles was im Internet zu finden ist ist KEINE Punchline.
    Bei Bushido in LUTDKG hat das gut funktioniert, weil es Details aus Kenneths Leben waren, die so NICHT im Internet stehen, die eben Informationen waren, die vorher noch keiner kannte. Aber wenn ein Internet-Rapper alles über den anderen Internet-Rapper aufzählt, was im INTERNET zu finden ist, ist das Bullshit und puncht 0. Somit ist der erste Part (oder sein erstes "Kapitel" wie er es nennt, nutzlos).
    btw: Zudem zählt Sponge hier lauter Siege von Gio auf und denkt sich dazu ein oder zwei Lines aus die anscheinend den Sieg entkräften sollten. Wieso battle ich jemand, damit, dass er gewonnen hat? Gewonnen ist gewonnen? Wenn Deutschland im Finale Weltmeister wird mit 1:0 interessiert auch keinen obs knapp war oder nicht. Wir sind Weltmeister. Ende.

    "Denn ausserhalb von Battles wird sich keiner deine Mukke geben." - Fand ich ne sehr amüsante Line. Denn wer gibt sich den die 1 oder 2 Spongebozz Songs mehr als 1x, wenn es keine JBB-Runde ist?

    Adolf Gartner:
    Jetzt kommt ein bisschen Hartz IV gelaber. Frag doch mal Julien, der seinen Cutter-Job geschmissen hat für YouTube, der ist rein objektiv gesehen auch arbeitslos. Wenn Gio mit YouTube ein angemessenes Geld verdient, braucht man keinen Job.
    Für mich auch diese Lines laufen ins Leere.
    Jetzt kommen tausende Lines über sein Aussehen, was genau so langweilig ist wie gegen Laskah fetten-Lines zu bringen. Auch das ist nur Standard. Ausserdem puncht das noch weniger von jemand der sich ein Kostüm überzieht anstatt sein Gesicht zu zeigen. Entweder muss man sich jetzt eingestehen, dass das dadurch nach hinten losgeht oder man sagt "Er rappt eben als Spongebozz, das ist sein Image", aber dann trifft jede Spongebob-Line von Gio härter als das ganze Video von ihm.

    Jetzt kommt die größte Ironie des Videos:
    12:00 gehts los:
    Spongebozz greift wieder die Nazi-sache aus dem letzten Finale auf (von der schon alle wissen, dass sie erfunden ist, somit punchen sie schonmal 10x weniger).
    "Du bist vielleicht kein Nazi, jedoch noch ein (...)"
    Bis 13:20 gehen die Nazi-lines, und direkt danach sagt er SELBST im SELBEN Video im SELBEN Part, dass alles gelogen war und er es ja widerrufen hat.
    Also waren die 1:20min die er davor gerappt hat und JEDE weitere Adolf, Nazi, Hitler-Line im weiteren Verlauf des Videos KOMPLETT umsonst, weil er selbst sagt dass sie nicht treffen. Das war mein größter WTF?-Moment in der Runde.

    Jessica-Part:
    Der Part ist der erste der bisher wirklich puncht, weil er eine Aussage von Gio umdreht und mehr oder weniger "beweißt", dass er die Line damals damit nicht gekontert hat. Jedoch macht das eher seine Line von damals stärker, als dass es jetzt irgendwas verändert.
    Aber auch diesen Part zieht er mit Aussagen wie "ich geb ihr Cumshots, sie hat mir gesagt du warst kein richtiger Mann, sie war mit dir nur aus Mitleid zusamm'" ruckzuck ins Unglaubwürdige und Lächerliche.
    Was will er jetzt wem beweißen, damit, dass er behauptet wie krass er sie fickt, ich glaube nicht, dass Gio noch mit ihr zusammen ist? Und wieder "während sie Krabbenburger macht" eine eigene Line um seinen Zusammenhang mit Spongebob zu zeigen, was wieder zeigt, dass jede Line von Gio 100% puncht und nicht "irgendjemand battled".

    Disco-Part:
    Ja die Beatbox-Geräusche (hat irgendwie noch nie jemanden interessiert, in welchem Zusammenhang die aufgetreten sind?), in den Beat einzubauen war ne witzige Idee. Aber nach einer Weile nerven sie unnormal und Spongebozz mindert damit seinen eigenen Part, den ich eigentlich sogar auch echt gut fand, die etwas tiefere Stimme, schnellerer Flow. (Krabbencoke & Planktonweed machen wieder einen Auftritt). Inhaltlich gibt er in der Runde jedoch nicht viel zu holen, alles nur Rapresenter-ich bin der krasseste und du nicht-Lines. Oder Shit den er in seinen 20 Minuten davor schon 10x gesagt hat.

    Bushido-Part:
    Eine Lustige Idee und auch sehr gut gemacht, hat mich auch unterhalten, aber Battletechnisch einfach nur ein paar Wörter aus einem vorhanden Text auszutauschen ist keine Meisterleistung und puncht nicht sehr krass. Der ganze Part ist cool zur Unterhaltung aber hat Battletechnisch nicht viel Relevanz. Zudem er wieder mit Adolf-Lines kommt die wie oben erklärt 0 Wirkung haben, nachdem er selbst sagt, dass sie nicht stimmen. Nebenbei, wenn jemand eine Arschgeburt ist, kann er keine Nabelschnur haben, just sayin, aber tut hier nichts zur Sache.
    Die "Du bist nur was durch Julien"-Lines sind auch eher wirkungslos, wenn sie jemand rappt der nur für das JBB erschaffen wurde.
    Yay, noch mehr "Hitlersohn, Adolf"-Lines.

    Suizid-Part:
    Jetzt kommt der ganze Lügen-Part, der auch wieder nicht wirklich viel Aussage hat, wenn er von jemand gerappt wird, der im Jahr davor die Nazi-Geschichte erfunden hat und sie SELBST im EIGENEN Video als ERFUNDEN (erlogen) erklärt.
    "Und ihn dann von hinten Ermordet"-Line im Bezug auf die CashIsClay-Sache. Ich glaube Spongebozz ist der letzte der einen Fick auf Moral und solche Sachen gibt, deswegen ist es doch eher Probs anstatt ein Diss Gio aufzuzählen, wen er schon alles zerlegt hat?
    "Es ist nicht überprüfbar", abgesehen von den Zweckreim entkräftigt er doch schon wieder selbst seine ganzen Zeilen davor? Wieso?
    "Komm mir nicht mit Winnin und dem Zeitungsartikel" - Ach plötzlich ist das was Spongebozz gemacht hat, nicht erfunden? Es war ja nur Entertainment, achsooo. Na klar. Dann rappt Gio in seiner Rückrunde auch "Ach komm, dass war alles nur Entertainment" und zack, keine Line von Spongebozz puncht mehr.
    Den Tod von Eltern als "Im Rahmen eines Internetbattles" zu bezeichnen, aber dann irgendwas mit einer Hook für nen Internettrack als Todsünde darzustellen? Wo ist die Relation? Hier verspinnt er sich zum Ende immer immer mehr in seine Widersprüche und Übertreibungen, weil er es unnormal krass machen will.
    Auch die "Du rappst deine Lügen, so dass sie Leute in wirklichkeit glauben"-Line ist für mich auch mehr Probs als ein Diss.
    Labert was von Doppelmoral und dann kommt die Line "Ich hab entertaint und übertrieben, doch du hast gelogen." Hier konnt ich mir nur noch an den Kopf fassen. Meine Fresse.

    Zu dem Vergewaltigungs-Part muss ich nichts sagen oder? Das ist genauso unnötig übertrieben erfunden wie die Sache mit dem Drogengeld und Laskah. Einfach so unglaubwürdig, dass der Part schon keine Daseinsberechtigung mehr hat und die Runde unglaublich lächerlich macht, und alles was Spongebozz davor sagt noch unglaubwürdiger macht.

    So, Ende, keine Ahnung ob noch was kommt aber ich hab mich jetzt mal durch das 35min Video geskippt um euch mal zu zeigen wie oft der Schwamm sich widerspricht und mit Logikfehlern selbst entkräftet.

    Und wer immer noch behauptet Spongebob-Lines treffen nicht, dem kann man nicht helfen.
    Geändert von Flo (29.12.2014 um 15:37 Uhr)




  10. The Following 4 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

    derHackerLP (29.12.2014), Herox (29.12.2014), Quasar (29.12.2014), WAYHO (01.01.2015)

  11. #17

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

    Kapitel 1:

    Also nur weil Du nach 1:30 keinen Bock mehr hast, heißt es nicht,
    dass es schlecht ist. Bleib objektiv und bezieh dich auf die raptechnische Ebene.
    Das Statement hättest Du auch weglassen können.
    Zu sagen, dass man selbst nachschlagen könnte,
    was Gio in seinem Leben für negative Dinge gemacht hat
    ist doch absoluter Bullshit. Dann musst Du dir Feuer über Deutschland
    reinziehen, da findeste sowas. Aber selbst bei Feuer über Deutschland findet man Lines
    über vergangene Zeiten. Jeder Rapper sucht
    nach der Vergangenheit und das Leben des anderen Rappers,
    um dieses in den Dreck zu ziehen, den Charakter anhand von den Infos
    darzustellen/abzubilden/einzuschätzen und etwaige Lügen aufzuzählen und vor allem in diesem Fall
    UNGLAUBWÜRDIGKEIT zu untermauern, genau das macht SpongeBozz.

    Wieso macht Spongebozz auf Pseudo-Realtalk?
    Du kennst den genauen Werdegang von Gio nicht besser,
    oder bist Du mit ihm privat befreundet?
    Das ist von dir eine fundamentlose Behauptung,
    sofern Du Gio nicht im echten Leben kennst.
    Dann zu deiner Aussage "Das steht ALLES für ALLE zugänglich im Netz, wieso sollte das punchen?"
    Gegenfrage, wieso sollte es nicht punchen?
    Wenn ich im Netz Infos finde über negative Dinge, die mein Battlegegner
    getan hat und mit denen ich seinen Charakter verschlechtern kann, warum soll
    ich die nicht enumerieren?
    Deine Aussage "Alles was im Internet zu finden ist ist KEINE Punchline."
    ist somit absolut fundamentlos.
    Zu deiner Aussage mit Bushido und LUTDKG muss ich sagen,
    in dem Punkt hast Du recht, natürlich puncht es mehr,
    wenn man Infos verwendet, die nicht im Internet stehen,
    das ist logisch, denn dann ist der "Aha-Effekt" ja auch bei
    den Zuschauern da. Dennoch kannst Du nicht pauschalisieren,
    dass Informationen aus dem Internet nicht punchen, denn das tun
    sie in einigen Fällen sehr wohl.
    Das mit den Siegen scheinst Du nicht ganz verstanden zu haben,
    eine positive Eigenschaft mit niedrigem generellem Rang
    aufzuzählen, kann sehr wohl als Beleidigung und somit
    als Diss aufgefasst werden. Wenn dir jemand sagt,
    dass es eine krasse Leistung ist, dass Du gegen deine 3 jährige Cousine
    beim Rollerfahren gewonnen hast, ist das jetzt nicht unbedingt
    positiv gemeint (als Beispiel, sofern Du von der Physis her nicht eingeschränkt bist).
    Genau so mit den Siegen, wo SpongeBozz dazu sagt, dass es extrem schlechte Rapper sind, gegen
    die Gio gewonnen hätte, da fehlt aber der Nachweis muss man
    dazu sagen. Was damit jetzt die Weltmeisterschaft
    zu tun hat weiß ich jetzt nicht, da dort
    ja zum einen mehrere Personen agieren und zum anderen
    da keine Privatangelegenheiten miteinbezogen sind.

    Naja gut mit der "Denn ausserhalb von Battles wird sich keiner deine Mukke geben."
    hast Du schon recht, so viele Leute sind es
    dann sicher auch nicht, die SpongeBozz außerhalb von
    JBB hören.

    Adolf Gartner:
    Arbeitslos würde ich nicht sagen,
    denn sich um Youtube Channel zu kümmern
    und dass generell alles läuft ist ja auch eine Tätigkeit
    die von Youtube dann letztendlich entlohnt wird.
    Aber eine Festeinstellung ist es eben nicht, das stimmt
    und eine fest geregelte Arbeit ist es auch nicht.
    Aber Du hast recht, der Part ist teilweise nicht
    so überragend. Nur auf Optik reduzieren ist wirklich kein Punchen.
    Dass Sun Diego ein Kostüm anzieht, spielt ja eigentlich keine Rolle,
    es ist taktisch klug, da der Gegner immer Restrisiko hat, ob
    es wirklich Sun Diego ist, oder nicht. Aber man weiß es ja mittlerweile.

    Deine Aussage zu den Nazisachen ab 12:00.
    Ich glaube das hast Du auch nicht ganz verstanden.
    Nur weil SpongeBozz sich Fehler eingesteht (da er
    mit den Aussagen gelogen hat) , heißt es ja nicht, dass
    er der Überzeugung ist, dass Gio nicht rechtsradikal ist.
    Er äußert das, hat aber eben keine konkreten, handfesten
    Nachweise.
    Die Aussagen davor / danach im Video müssen also
    nicht unbedingt dadurch entkräftet werden.
    Eher hat SpongeBozz sich damit noch einen Punkt dazu gesammelt,
    da er zeigt, dass er auch Fehler macht und dazu steht.


    Disco-Part
    Da äußerst Du nur subjektive Aussagen von dir,
    aber keine objektive Kritik.
    Wieso mindert SpongeBozz damit seinen eigenen Part?
    Diese Aussage ist auch nicht begründet von dir.

    Bushido-Part
    Same as already said, die Nazilines sind nicht alle
    wirkungslos.
    Generell muss ich dir aber recht geben,
    die Lines sind teilweise etwas low, aber die
    Kreativität zählt ja im Battle auch enorm
    und Idee sowie Umsetzung war objektiv gesehen nicht schlecht,
    vor allem hat er damit gezeigt, dass
    er Gio's Leistungen übertrumpfen kann,
    da Gio ja auch mal so einen Track hatte mit
    LuTdKG.

    Suizid-Part
    Die CashisClay Sache hat ja nichts
    mit der Moral von SpongeBozz zu tun. Gio
    kann man es nachweisen, er hat Screens gefaket
    und sich eben zu dumm Verhalten, als dass es nicht
    auffliegen würde. Selbst wenn SpongeBozz's Charakter
    noch schlechter konnotierte Attribute aufweist,
    geht es ja hierbei um Gio, der offenbar enttarnt wurde.
    Diese Line "Es ist nicht überprüfbar"
    ist besonders interessant in diesem Battle,
    denn indirekt sagt er ja damit, dass er keine Nachweise für
    alles hat (z.B für die Nazigeschichte), dennoch
    rappt er über rechtsradikale Attribute seitens Gio.
    Das korreliert mit dem Zurückziehen seiner Aussagen
    über die Nazistory, da er eben keine Nachweise hat.
    Zum Punkt "entertainment" - Gio hat die Strafanzeige laufen
    und der Tatverdacht der Vergewaltigung geht auf ihn zurück,
    also ich finde das ist schon etwas mehr als entertainment für ihn
    als für SpongeBozz. Damit ist die Line von SpongeBozz recht
    verständlich.




    Ich will dir nicht zu nah treten, aber größtenteils hast Du die Hintergründe von den Lines noch nicht verstanden.
    Du siehst jede Line nur als Line, aber den symbolischen Effekt oder Hintergründe sind dir noch nicht klar, das merkt
    man an deinem gesamten Post.
    Vielleicht schaust Du dir das Video noch mal an und denkst drüber nach. Eventuell holst Du dir auch mal ein paar
    Infos zu SpongeBozz und Gio ein, um das besser zu verstehen.


    Geändert von !lkay (29.12.2014 um 19:14 Uhr)

  12. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    dGL (29.12.2014), Saad (29.12.2014)

  13. #18

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

    Zitat Zitat von NightMareG Beitrag anzeigen
    Und de facto läuft eine Strafanzeige gegen Gio.
    Ohne das jetzt als falsch abzustempfeln.
    Kannst du mir bitte mal einen Link schicken oder eine Quelle nennen.
    Geändert von derHackerLP (29.12.2014 um 19:52 Uhr)

  14. #19

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

    Ich denke jeder hier kennt Eminem und den Film bei dem er sich in einem Battle selber disst. Das gleiche hat Gio der Hund auch gemacht. Sowas bringt man nicht. Als das anfing hab ich direkt gedacht "Gio du Bastard klaust einmalige Sachen"

    Und seit wann ist es denn so, dass alles was Rapper sagen auch stimmen muss? Kay One, Bushido, Fler etc. sagen alle, dass sie eure Mütter ficken. Entspricht das der Wahrheit?

  15. #20
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: JBB 2014 [King Finale 1/2] SpongeBOZZ vs. Gio

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder hier kennt Eminem und den Film bei dem er sich in einem Battle selber disst. Das gleiche hat Gio der Hund auch gemacht. Sowas bringt man nicht. Als das anfing hab ich direkt gedacht "Gio du Bastard klaust einmalige Sachen"

    Und seit wann ist es denn so, dass alles was Rapper sagen auch stimmen muss? Kay One, Bushido, Fler etc. sagen alle, dass sie eure Mütter ficken. Entspricht das der Wahrheit?
    Finde das von Gio einfach lächerlich ^^ Er disst sich einfach selber, könnte man genauso einfach als Punch für Sponge werten. Sowas bringt man einfach nicht in einem King-Finale...

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. SpongeBOZZ - Weltmeister 2014
    Von x BoooM x im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 02:02
  2. Julien im neuen SpongeBOZZ Video?
    Von watermeloN im Forum Musik ♫
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 15:11
  3. JBB 2013 FINALE - 4tune vs. SpongeBOZZ
    Von patlux im Forum Musik ♫
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 13:31
  4. JBB Finale (HR) - SpongeBozz vs. Gio
    Von Saad im Forum Musik ♫
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 22:51
  5. Verschenke 4€ Cash-King.de Gutschein
    Von Mr.Bombastic im Forum Verschenke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 20:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.