1. #1
    Avatar von xSavasx
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    72
    Thanked 46 Times in 26 Posts

    Standard Meinung zu dem Songtrack !

    Guten Abend liebe Community,
    sehr gute Freunde von mir haben angefangen Musik zu machen & ich würde Ihnen gerne dabei helfen, ein Paar Bewertungen und Meinungen von euch zu bekommen.

    Hier geht es zum Track:


    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und es den beiden ausrichten.
    Die können auch mit Kritik umgehen

    Würden uns sehr über paar positive Kommentare & vielleicht ein Daumen hoch freuen

    Einen schönen Abend euch

    xSavasx

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Meinung zu dem Songtrack !

    Eine Schande, dass meine Boxen diese Musik wiedergeben mussten. Wenn ihr mit Kritik umgehen könnt, dann los geht.

    1. Abgefuckte scheis Namen
    2. Womit habt ihr eure Bilder / Videos bearbeitet? Paint und Movie Maker?
    3. Schlecht abgemischt. Das hört sich alles total beschissen an
    4. Beschissense Texte
    5. Beschissene Stimme

    Das Gesamtpaket ist einfach total fürn Arsch und hört sich nach einer Headsetaufnahme an.

    Hart ausgedrückt, aber bevor es für die Jungs total peinlich wird, rede ich nicht um den heißen Brei. Wie dem auch sei... Das ist nur meine Meinung, blablabla.

    Mein Fazit: Lasst es einfach bleiben.

  3. The Following 7 Users Say Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    Brandinho (24.02.2015), cassiopeia (25.02.2015), derSwagger (27.02.2015), Dr. Bastardo (26.02.2015), Knut67 (24.02.2015), Published (25.02.2015), xKay0nex (24.02.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 33 Times in 24 Posts

    Standard AW: Meinung zu dem Songtrack !

    Wow, das ist mit Abstand das Miserabelste, was ich seit Ewigkeiten gehört habe. Macht ja wenig Sinn, die passende Zusammenfassung meines Vorschreibers zu wiederholen, daher nur in Kurzform zwei Dinge: Musik ist was anderes, und die Texte sind absolut unterirdisch.
    Geändert von cassiopeia (25.02.2015 um 08:34 Uhr)

  5. #4
    Avatar von Jats
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    66
    Thanked 26 Times in 18 Posts

    Standard AW: Meinung zu dem Songtrack !

    @MHRCube

    Word up.
    Nach deinem Feedback hab ich mixtechnisch zwar was schlimmeres erwartet, aber die Texte toppen da fast alles was mir bis jetzt zu Ohren gekommen ist.

    @TE: Richte allen Beteiligten aus, dass sowas keine Musik ist und die Welt nicht noch mehr möchtegern Rapper braucht, die zusammenhanglosen Schwachsinn labern. Durchdachte und relevante Texte hätten den "Songtrack" noch gerettet, aber so daran ist echt gar nichts gut.
    Geändert von Darkfield (26.02.2015 um 12:39 Uhr)

  6. #5

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Meinung zu dem Songtrack !

    Naja... der Track geht so aber es gibt noch weitaus schlimmere, zieht euch mal den Vogel hier rein:





    ACHTUNG: Ohrenkrebs gefahr und wohl das beschissenste was Deutschland derzeit zu bieten und sogar noch milliarden mal beschissener als der Track der hier im Thread vorgestellt wurde. Wer auf 0-8-15 Kinderscheiß steht, kann sich mal die zwei Videos da reinziehen...

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  7. #6

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    64
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: Meinung zu dem Songtrack !

    Das ist so ziemlich alles was an Hip Hop schlecht ist. Kein Flow, keine guten Lyrics und allgemein keine hörbare Unze Musikalität.

    Ich weiß echt nicht wie man sowas abnicken kann, also auch als Künstler. Also das sind ja sicherlich Hip Hop Fans, wie kann man wirklich glauben, dass sowas irgendeine Form von Qualität hat? Ich verstehe nicht das da jegliche Art von Selbstreflektion zu fehlen scheint.

    Prinzipiell freu ich mich über jeden der Musik macht, aber die "Musiker" sollte nochmal in sich gehen, an sich arbeiten und ehrlich zu sich selbst sein. Vlt. wird dann der nächste Versuch besser.

Ähnliche Themen

  1. TV total - Eure Meinung
    Von exception im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 22:26
  2. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  3. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  4. [Meinung] Samsung Galaxy S2
    Von Saad im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 16:50
  5. Skyrim - Eure Meinung
    Von DANP im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.