Thema: Programm

  1. #1
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard Programm

    Hallo, ich Suche ein Programm womit ich The Dome oder Future Trends oder andere Musik runterladen kann

    Welches Programm findet ihr am besten? ich kenne nur Azuraus aber der spackt bei mir nur rum deshalb wollte ich Euch fragen was ihr benutzt und was am besten ist.

    Lg

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Programm

    Wennich groösßere sachen in mehreren Parts runterlad, benutz ich jDownloader

  3. #3
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: Programm

    Ne nicht sowas sollte schon sowas wie torrent oder azuraus sein es gibt noch andere aber ich komme nicht drauf.

  4. #4

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Programm

    usenet?

    // azureus bzw. vuze ist btw auch nur 'n torrent client
    Geändert von nawh (11.12.2012 um 12:46 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Rhyzar
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    112
    Thanked 378 Times in 46 Posts

    Standard AW: Programm

    eMule, Bittorrent, Usenext, Usenet, Bearshare etc..

  6. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Programm

    Und bald.stehen die Bullen bei dir vor der Tür , benutz jdownloader das sicherer

  7. #7
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: Programm

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Und bald.stehen die Bullen bei dir vor der Tür , benutz jdownloader das sicherer
    Mit jdownloader kann ich doch nur einzelne Musik Dateien runterladen wie lange soll ich dann am Laptop sitzen und mir die neusten Musik runterladen?
    Ich brauche keine Einzelne Lieder sonder ganzen Alben.

  8. #8
    Avatar von Rhyzar
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    112
    Thanked 378 Times in 46 Posts

    Standard AW: Programm

    Zitat Zitat von BaShFX Beitrag anzeigen
    Mit jdownloader kann ich doch nur einzelne Musik Dateien runterladen wie lange soll ich dann am Laptop sitzen und mir die neusten Musik runterladen?
    Ich brauche keine Einzelne Lieder sonder ganzen Alben.
    Er hat recht, nutz lieber jDownloader.
    Mit dem Programm, Premium Account von z.B Uploaded und paar Seiten kannst du auch komplette Alben laden, ich finde es bedeutend schneller.

    Falls du dazu fragen haben solltest kannst du mich gerne per pn anschreiben.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. [S] 3D Programm
    Von Next im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 20:49
  2. Programm zur Unterrichtsmitschrift
    Von Flopa im Forum Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 16:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:34
  4. Programm für Bild
    Von Aliamar im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 18:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.