Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Shah Reza - Letzte Wa(h)rnung

    Lohnt sich definitiv! Dank Jura.


    Geändert von !lkay (21.07.2014 um 00:16 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Jura (21.07.2014)

  3. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Shah Reza - Letzte Wa(h)rnung


    Spoiler:

    Manchmal glaube ich, die Leute haben einfach zu wenig zutun in ihrer Freizeit.

    Ich weiß, du liebäugelst sehr mit allem was auch nur eine Verschwörungstheorie mit sich ziehen könnte & alles und jeder ist Illuminat und gehört zum bösen System. Aber man kann alles übertreiben meinst du nicht auch?

    Oder kommst du mir bald mit dem hier an:


    Such dir ein anständiges Hobby, aber nerv nicht jeden verkackten Tag mit dem Zeug hier im Forum. Menschenkinder.




  4. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

    !lkay (21.07.2014)

  5. #3
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Shah Reza - Letzte Wa(h)rnung

    Also die Stimme geht ja mal garnicht.Zum Inhalt sage ich mal lieber nichts.

  6. The Following User Says Thank You to Shuuuu For This Useful Post:

    Flo (21.07.2014)

  7. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Shah Reza - Letzte Wa(h)rnung

    @Flo:

    Haha! Du bist ja ein guter Junge. Wie ich wusste, dass sowas von Dir kommt. Danke für's Lachen. Das Bild finde ich sehr gut! ^~^

    Wenn es nervt, wieso reagiert Ihr drauf und lässt Euch ein? Verstehe ich nicht. Scheint anscheinend interessant zu sein das Thema.

  8. #5
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Shah Reza - Letzte Wa(h)rnung

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein guter Junge.
    Danke, danke. Weiß ich schon

    Wenn du nen Abszess am Arsch hast, ignorierst du ihn auch nicht, sondern gehst zum Arzt und versuchst ihn loszuwerden. Auch wenn er dich nervt und nichts tolles ist. Muss eben sein.




  9. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Shah Reza - Letzte Wa(h)rnung

    Da kennt sich jemand wohl mit nervigen Abszessen am Arsch aus

    @Flo: Das mit Kollegah ist eine fragliche Sache. Du bist doch ein Anhänger von Kollegah. Was meinst Du eigentlich zu seinem Track namens 'NWO'?
    Geändert von !lkay (21.07.2014 um 12:25 Uhr)

  10. #7
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    447
    Thanked 370 Times in 241 Posts

    Standard AW: Shah Reza - Letzte Wa(h)rnung

    Merkwürdigerweise sind Drogenkonsumenten besonders anfällig für solche Themen und fühlen sich super-intelligent, können scheinbar hinter die Maschinerie blicken und haben das Verlangen anderen Menschen von ihren "Erkenntnissen" zu unterrichten. Aber Drogen schaden ja nicht, sie erleuchten. Das wusste man schon in den 60er Jahren. Manch Erleuchteter munkelt ja, dass sie deswegen illegal wären.

    Wenigstens konnte ich eine teilweise wahre Aussage aus dem Text gewinnen: "Die Kids glauben alles". Die Kommentare unter dem Video und das Verhältnis von positiven und negativen Bewertungen bestätigen das. Leider.

  11. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Shah Reza - Letzte Wa(h)rnung

    Folgendes von Kollegah:


    Kollegah - NWO (Freetrack für 1,1 Mio Facebook Fans) prod. by Phil Fanatic & Hookbeats - YouTube (NWO)
    Kollegah - Armageddon (1 Mio Facebook Fans Exclusive) prod. by Phil Fanatic, Hookbeats & Sadikbeatz - YouTube (Armageddon)

    Was meinst Du denn, wenn Du sowas von Kollegah hörst, Flo?

    @Nuebel: Das ist leider komplett falsch. Ich bin in einem weit bekannten Forum für Drogen unterwegs, ist nur eine Informationsplattform. Das Forum existiert schon seit 2000 und in der SuFu gab es jedenfalls keine Themen über die Illuminaten. Vorurteile eben. Drogenkonsumenten kann man leicht abstempeln.
    Geändert von !lkay (21.07.2014 um 12:41 Uhr)

  12. #9

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Shah Reza - Letzte Wa(h)rnung

    Ich mag eigentlich keinen Rapper der so einen "Tonfall" in der Stimme hat, schwer zu beschreiben aber vielleicht ist es so der normale Gangsta-Rap Tonfall, daher gefällt mir die Musik nicht so sehr.

    Der Text ist wirklich sehr intressant, aber die ganze Welt in ein paar Minuten abhandeln und dann sagen es wäre detailliert, ist wohl mehr als paradox. Er reißt so viele Themen an und das immer nur negativ und führt nie positive Seiten daran auf. Er geht komplett subjektiv an jegliche Themen die er anspricht heran, indem er alles nur verhezt und sagt es ist böse und kacke und hört auf damit.
    Ein Album mit über jedem Thema ein 10Min Song wäre eine Idee, mit der evtl sich ein wenig an die Themen annähert.

    Er greift alles nur oberflächlich an, um es mal an einem Beispiel zu erläutern.
    ab 5.38 bezieht er sich auf Pharmakonzerne, die wie jeder weiß nicht grade die nettesten Menschen sind. Sicher das stimmt.
    Aber was er da anspricht ist mal harter Schwachsinn.
    Es mag sein das wir im Laborgezüchtete Viren abbekommen, damit wir mehr zum Arzt müssen. Kann sogar sein, sowas weiß ich nicht.
    Davon alleine werden wir aber nicht nur krank, weil vielleicht hätte er mal im Geschichtsunterricht aufpassen sollen und in Bio.
    Schon seit Jahrtausenden werden Menschen krank, nicht von Kälte, nein von Bakterien, Viren und sowas. Diese existierten schon bevor Flugzeuge erfunden wurden und der Mensch weiß wie man elektromagnetische Wellen erzeugt/beinflusst(wobei ich nicht glaube das wir damit alleine Global das Wetter beeinflussen können, dazu brauch man VIEL mehr Energie und Forschung).
    Viren und Bakterien haben ebenfalls eine Evolution durchgemacht. Aufgrund ihrer Größe, Genstruktur und Fortpflanzung in extremer Geschwindigkeit ist ihre Mutationsrate deutlich höher.
    Wenn dann auch noch Kontinente sich mischen(Globalisierung), dann tun dies auch die Krankheitserreger.
    Siehe Pocken und Indianer .
    Dadurch wird das Ansteckungspotenzial nochmal höher und es geraten Erreger über die ganze Welt innerhalb weniger Tage.
    Unser Immunsystem kommt das nicht mit, es muss zu viele neue Erreger bekämpfen.
    Die Antwort darauf waren die ersten Medikamente, wie Penicilline was ja auch nur ein Pilz ist.
    Diese wiederrum waren auf einmal nötig, weil wir alle Hexen verbrennen mussten, damit das Kräuterwissen der in Europa lebenden Bevölkerung völlig zerstört wurde.
    Penicilline hat den Menschen geholfen, also wurde weiter geforscht und daraus ist die jetzt durchaus koruppte und Geldgierige Pharmabranche geworden.
    Solch eine extreme lange Entwicklung bis heute komplett zu ignorieren und es in 10-20 Sekunden abzuhandeln ist arg kurz. Selbst meine Minimalistische Zusammenfassung kommt nicht mal irgendwie an der Ausmaß heran, da ich auch nicht so bewandert bin in Bio, Chemie, Pharmazie, Physik und der aktuellen Lage in Sachen Pharmakonzerne und Lobbyismus.
    Dazu passiert zu viel im Hintergrund.
    Ich bin auch gegen Pharmakonzerne und ihre Handlungsweise, da diese Naturheilmittel auf Grund ihres geringen Preises patentieren und nicht herstellen, weil das weniger Gewinn bringt. Klar ist das scheiße, aber erklär den Leuten die ganze Wahrheit oder lass es. Ich hasse eine subjektive Ansichtsweise wenn ich über ein allgemeines Thema rede.
    Achja BTW Gras ist in Nordkorea legal und wird statt Tabak empfholen also das Erleuchtungsmittel No.1 wohl doch nicht so der Knüller in Sachen "Jetzt durchblicke ich das gesamte Zussamenspiel aller nationalen und internationalen Zussamenhänge".


    Dieses eine Beispiel soll nur verdeutlichen was ich an seinem Text im Allgemeinem negativ betrachte, er regt sich über Medien auf, weil sie einseitig berichten doch tut es auch.



    PS: Das ist meine eigene Meinung, aber was bitte sind israelische Staaten, nachdem er vom Gaza-Krieg redet? Es ist nur 1 Staat, wenn er Karten lesen kann, wüsste er das. Er spricht auch nur Gott positiv an während Religion in der Welt schon viel Unheil angerichtet hat. Das einzige Thema übrigens was er positiv anspricht: Die Perser, die auch viele Kriege, Tote, Vergewaltigungen und Zerstörung gefordert haben.

  13. #10
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Shah Reza - Letzte Wa(h)rnung

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn, wenn Du sowas von Kollegah hörst, Flo?
    Wenn du nochmal explizit nach meiner Meinung fragst antworte ich gerne
    Ich finde ihn nicht wirklich gut, stimmlich wie inhaltlich zu monoton dahergelabert. Hab ihn mir genau wie Armageddon nicht mehr als einmal angehört.

    Hab jetzt auch nochmal extra für dich in beide Songs reinghört. Kollegahs Track hat eben auch dieses allgemeine "New World Order" Thema, aber dein Typ beschuldigt irgendwelche willkürlichen Rapper wie Haftbefehl, Kollegah, Jay-Z etc. mit irgendeinem Illuminatengeschwätz. Das sind für mich nochmal 2 paar Schuhe ob man alles und jeden für eine Verschwörung verkaufen will oder ob man das Thema von dunklen Machenschaften der Regierungen anspricht.
    "Shah Reza" verkauft dir alles was du tagtäglich tust als Sünde und du darfst jaa nicht dem Kapitalismus dein Geld geben, geh am besten gar nicht mehr raus, einkaufen oder sonst was.
    Das ist Bullshit.




  14. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

    !lkay (21.07.2014)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Tierquälerei im Zirkus - Tyke, der letzte Auftritt
    Von Berliner im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 23:46
  2. GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?
    Von xOneDirectionx im Forum Gaming-News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 23:49
  3. [Vorschlag] Letzte Chance für Betrüger
    Von Patrick Bateman im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 00:58
  4. Das letzte was ihr gekauft habt
    Von GENETIKK im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:12
  5. [Suche] Die letzte Folge mit Charlie Sheen
    Von Roxithro im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.