Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: 16ner Line - Battle Royal.

    Zitat Zitat von lilpole Beitrag anzeigen
    an rap alles mögliche, aber eben auch so farid, kollegah etc und natürlich auch den genetikk..
    Hoffentlich kein Fler oder sowas, ansonsten alles cool. ^^
    Aber was gefällt dir an dem 3-Minuten-Track nicht? Sind doch Lines dabei, die wirklich durchgehen.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  2. #12
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard [SHOWROOM] Rap ist Krieg Entertainment

    Neues Video.. ich find's krass. :o

    Geändert von h00r4y (25.04.2012 um 12:34 Uhr)


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  3. #13
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: [SHOWROOM] Rap ist Krieg Entertainment

    pushäääääääääääääääär, mehr Meinungen bitte.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  4. #14
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: [SHOWROOM] Rap ist Krieg Entertainment

    Bist du auch vertreten?
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  5. #15
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: [SHOWROOM] Rap ist Krieg Entertainment

    "Ihr bringt immer nur die selben Shit." DD
    Beste Stelle.
    Mir ein bisschen zu "kanackisch" und zu sehr auf Ausländer, und der Flow fehlt mir an manchen stellen auch noch.
    Aber wenn man dran bleibt, kann man die Jungs ausm Block sicherlich erreichen




  6. #16

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: 16ner Line - Battle Royal.

    Zitat Zitat von GENETIKK Beitrag anzeigen
    h00r4y,
    also kein schlechtes Ding aber die Stimmen klingen Scheiße weil es zu arg runtergepitcht ist, hört sich auf jeden so an. Manche (Punch)Lines sind echt gut und der Beat is geil.
    Word.

    Stimmen die gepitcht sind, sind meiner Meinung nach total wack. Gibt paar Lines, die auch gut sind, sonst Standardreime, die mich nicht flashen. Geht auf jeden Fall klar. Üben, üben, üben.

    Zu den Videos:

    Ich mag solche Menschen nicht, die ein' auf Kanacken oder Aggressiv tun. Seid normal und rappt normal.

  7. #17
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: [SHOWROOM] Rap ist Krieg Entertainment

    Tut mir leid, die tun nicht auf Kanakisch, das sind 2 Türken und 1 Grieche. Demnächst kommt wohl Video wo ich auch bei bin und ich versuch die mal von dem Gangstashit weg zu bringen.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  8. #18
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [SHOWROOM] Rap ist Krieg Entertainment


    Das ist die beste stelle, wo sein Kopf ein i darstellt.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. SunDiego & John Webber – Moneyrain Entertainment
    Von Nightking im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 18:37
  2. Herr der Ringe:Krieg Im Norden
    Von koppaz1337 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 03:19
  3. Wie krieg ich Spotify aus der Taskleiste?
    Von Mr.Bombastic im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 22:55
  4. Obamas geheimer Cyber-Krieg!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 16:12
  5. Film Willkommen im Krieg
    Von Essah im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 00:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.