Thema: VBT 2012 Splash! Edition
-
16.04.2012, 09:42 #1
VBT 2012 Splash! Edition
Da, denke ich mal, viele hier rappers.in kennen und auch das VBT kennen, dachte ich mir man könnte ja mal nen bisschen drüber diskutieren.
Für die, die es nicht wissen:
Das VBT ist ein Video Battle Turnier in dem die Teilnehmer einen Rap Song aufnehmen in dem sie den vorgeschriebenen Gegner so gut wie möglich fertig machen (Punchlines). Zu dem Song muss zusätzlich noch ein Video gedreht werden. Die Jury entscheidet dann welcher Song+Video besser war und der Gewinner kommt eine Runde weiter.
Regeln fürs VBT 2012 Splash! Edition -> HIER (Wobei der Teil mit der Qualifikationsphase beim diesjährigen VBT anders ist.)
Offizielle Seite -> HIER
Aktuell sieht es im VBT 2012 so aus:
Spoiler:
Wer die jeweiligen Runden bis jetzt sehen will, ich hab sie hier mal aufgelistet:
Achtelfinale:
Spoiler:
Viertelfinale:
Spoiler:
Halbfinale:
Spoiler:
FINALE:
BBB vs.Weekend
Der Sieger ist Weekend
Was denkt ihr? Wer kommt weiter? Wer fliegt raus?
Geändert von milchbubix (22.06.2012 um 09:48 Uhr)
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
16.04.2012, 09:44 #2
AW: VBT 2012 Splash! Edition
Duzoe flaxxt Mikzn definitiv, nach dieser Runde.
Scotch gegen Sorgenkind wird wohl an Sorgenkind gehen, obwohl ich Scotch seine Runde mehr feier. Basti gegen Coru ist wohl eindeutig das Basti gewinnen wird & Spliff gegen Weekend ist für mich völlig offen, obwohl Weekend die besseren Punshes gesetzt hat.
SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.
FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..
-
16.04.2012, 09:52 #3
Duzoe vs. Mikzn find ich erlich gesagt Mikzn's runde besser. Bin aber auch so generell Mikzn70 fan.
Scotch gegen Sorgenkind wird wie gesagt wohl oder übel an Sorgenkind gehen. (Obwohl die Jury natürlich immer für ne Überaschung gut ist, siehe BBB vs. 3Plusss)
Spliff gegen Weekend feier ich Spliffs runde übelst, obwohl ich sonst mehr Weedend Fan bin, denke da wirds knapp
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
16.04.2012, 09:54 #4
Ok, bei 3Plussss konnte ich auch nicht verstehen, das Basti gewonnen hat. Er hat Basti krass gegeben, aber naja. (Obwohl ich Basti im 2011er noch gefeiert hab, wird seine Stimme nervig.)
SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.
-
16.04.2012, 09:56 #5
Ich feier BBB generell (Auch immernoch ;D) aber ich fande die Runde von 3Plusss hatte einfach den übelsten Flow, da kann keiner was sagen. Von den Lyrics find ich 3Pluss generell nicht so bombe aber war halt auch gut
-
16.04.2012, 12:26 #6
Thanked 668 Times in 451 PostsAW: VBT 2012 Splash! Edition
Bei Scotch vs Sorgenkind wenn das passieren sollte, bin ich mir noch nicht so sicher wer gewinnt, ich tippe mal leicht auf Scotch..
-
16.04.2012, 12:35 #7
Weekend ftw
-
17.04.2012, 00:38 #8
Duzoe weiter, BBB weiter, Weekend weiter, Scotch gegen Sorgenkind raus.
Somit stehen im Halbfinale die Paarungen:
Weekend vs. Duzoe
BattleBoi Basti vs. Sorgenkind
Meiner Meinung nach wird das Duzoe vs. Weekend die beste Runde im ganzen VBT. (Es sei denn, Weekend gegen Basti im Finale.)
-
17.04.2012, 09:03 #9
Das Mikzn raus is find ich schade, ich seine Runde echt gefeiert. Aber ich denke mal es wird auf BBB vs. Weekend hinauslaufen wenn die Jury so weitermacht wie bisher
-
17.04.2012, 13:56 #10
Wieso lassen die Jury nicht einfach die User bestimmen? Beim VBT 11 hätte Kico gewinnen müssen und ist gegen diese Pfeife Djin rausgeflogen. Oder wars das 10er?
Auf jeden Fall läuft das alles nich so ganz korrekt ab... und gegen Weekend isser jetz auch draußen, dabei hat er krassere Lines und Flows.