Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Was hält ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Zitat Zitat von heldiho53 Beitrag anzeigen
    SunDiego sollte wieder als SunDiego rappen viel besser.
    aber durch das Schwammkostüm wird es ein Bisschen lächerlich.
    Es ist nicht bewiesen dass es Sun Diego sei !!!
    Lächerlich hin oder her ich finde was er macht ist einfach Göttlich.
    Geile Musik wenn interesiert denn dann ob er ein Kostüm trägt oder nicht.

  2. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (26.01.2015)

  3. #12

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard AW: Was hält ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    das album soll erstamall rauskommen

  4. #13
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: Was hält ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    CCN3 wird fett, ganz sicher. Freue mich schon echt krass drauf, wird auf jeden Fall wieder dauerhaft gepumpt. Ich weiß zwar nicht so recht, was ich von Bushido als Person halten soll, aber ich muss zugeben, dass seine Mukke gut ist. Meine Abneigung gegenüber Bushido ist schon über 10 Jahre alt und fing mit seinem Abgang von Aggro an. Dass seine Texte größtenteils nicht von ihm stammen und dass er seine Frau schlägt, weckt nicht gerade meine Sympathie. Aber wie gesagt, die Mukke kann man sich auf jeden Fall geben. Bushido ist ein guter Beatpicker, hat einen geilen Flow und eine super Rapstimme. Die Atmosphäre auf seinen Alben stimmt einfach.

    SpongeBozz ist aber auch geil. Mittlerweile ist es schon ein offenes Geheimnis, dass er SunDiego ist. Richtige Beweise habe ich aber auch noch nicht gesehen, aber die Zahl der "Hinweise" ist enorm und dürfte wohl kein Zufall sein. Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Chucks oder Körperbewegungen, sondern von ähnlichem Flow, gleichem Studio, gleichen Locations, gleichem Videoproducer etc. Die Liste ist endlos. Lyrisch sind beide sich sehr ähnlich und meine Zweifel bestehen kaum noch. Was Spongebozz aber nicht realisiert, ist die Tatsache, dass heutzutage das meiste Geld nicht über Albenverkäufe in der Musikindustrie erwirtschaftet wird, sondern über Konzerte.

    In einem Schwammkostüm mit seiner verstellten Stimme wird er nicht mehr als eine halbe Stunde aushalten können. Wer schon mal auf einer voll ausgeleuchteten Bühne stand, weiß ganz genau, was ich meine. Die Hitze ist enorm. Seine Stimmbänder würden außerdem garantiert nicht mehr als 2 Dates aushalten. Da bin ich mir sicher. Eine SpongeBozz-Tour können wir leider vergessen. Interviews höchstwahrscheinlich auch, was ich persönlich sehr schade finde. Bis er endlich merkt, dass er über Konzerte viel mehr Kohle machen kann, wird er wohl unter seinem Kostüm bleiben. Sein Debüt-Album sehe ich jetzt schon garantiert auf der 1 bei den derzeitigen Verkaufszahlen, vielleicht ist auch Gold drin - man weiß es nicht
    Geändert von Wolf (26.01.2015 um 00:12 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to Wolf For This Useful Post:

    Published (26.01.2015)

  6. #14

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Was hält ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Naja... ob ich mir eins dieser Alben kaufen werde, weiß ich nicht, evtl. saug ich die aber steht noch nicht 100% fest.

    Erstmal zu Bushido (CCN3), ich halte ebenfalls schon seit paar Jahren nichts mehr von Bushido, damals als das mit "Stress ohne Grund" anfing, hat Bushido es sich bei mir verscherzt, seine dermaßen Hass, Homophoben usw. Zeilen und sein Arsch bei der Abou-Chaker Fam geht mir so auf den Sack, ich kann Bushido seitdem nicht mehr ernst nehmen und das er sich immer alles so zurecht legt, wie es ihm passt und dadurch andere in die Scheiße reitet oder das er absichtlich Leute bloß stellt (wie damals mit dem Foto ,,Neffe von Horst Schlämmer") oder wie das hieß, das ist so erbärmlich und was Bushido sich auch sonst so leistet (Gewalt gegen die eigene Ehefrau), einfach nur noch peinlich und erbärmlich und seine Mukke... naja, ich feier den Typ nich mehr, hab auch alle Alben die ich von ihm hatte und ganzen Merch verkauft.

    SpongeBozz aka Sun Diego: Spongi ist schon geil, vorallem sein Flow und seine Bomben die er immer platzen lässt in seinen Lieder, absolut geil! Damals fand ich Spongi scheiße aber nach dem Lied gegen den einen da (mir fällt sein Name gerade nicht ein), Giovannio oder so, keine ahnung, absolut krass!

    Und SpongeBozz ist Sun Diego! Guckt mal auf YouTube, ein Musikexperte hat sich Sun Diego und SpongeBozz angehört und er meinte, dass beide die selbe Technik, Studio und Mic benutzen, komischer Zufall, mh? Und guckt mal Videos von Sun Diego und vergleicht die mal mit SpongeBozz (Statur bzw. Figur von beiden), achtet vorallem mal auf die Beine und Kleidungsstil, alles identisch! Sun Diego hat genau die selben Beine und Statur wie SpongeBozz und sind (so wie ich das sehe) auch gleich groß und alles und tragen beide die selbe art von Hosen etc. ganz schön viele, komische Zufälle, mh? Wer immer noch nicht glaubt, dass Sun Diego = SpongeBozz ist (obwohl man es ganz leicht prüfen kann, wie ich gerade erwähnte), dem ist auch nich mehr zu helfen... Sun Diego ist SpongeBozz! Vllt saug ich mir sein Album, mal sehen, wenn er darauf auch so geil flowt usw

    Achtet mal auf Sun's Beine: https://www.youtube.com/watch?v=6gwLg55wXYU und seine Rhymes, Double-Times usw. man hört ganz klar SpongeBozz raus.
    Geändert von Suchty (26.01.2015 um 00:24 Uhr)

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  7. #15

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Was hält ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Ein Rapper der sich nach Spongebob benennt.. ich denke mehr muss man dazu nichts mehr sagen. Wie auch immer, ich bin auf CCN3 und Fler's Album (KKKMM) sehr gespannt.

  8. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Yasemin (26.01.2015)

  9. #16
    Avatar von Wolf
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 112 Times in 53 Posts

    Standard AW: Was hält ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Ich finde sein Image auch lächerlich, wirtschaftlich ist sowohl der Name als auch sein Kostüm aber sehr rentabel - das musst du zugeben. Alle Rapper sind Geschäftsmänner, das Image um den Rapper herum macht die Zahlen - nicht mehr unbedingt die Musik selbst. Ein Rapper in einem Schwammkostüm ist äußerst exotisch und ist als Sensation sehr attraktiv für die Zielgruppe. SpongeBozz' Zielgruppe liegt leider in der Altersgruppe 12-18, was meiner Meinung nach sehr schade ist. Er ist durchaus ein sehr guter Rapper, der technisch auf einem sehr hohen Niveau rappt und vergeudet daher sein Potenzial mit seinem Image, da er in einem solchem Kostüm von der Rapszene nie ernst genommen werden wird. Irgendwann muss die Maske fallen, vielleicht geschieht dies sogar nach seinem Album. Man weiß es nicht.

    Fler dagegen ist für mich noch mehr eine Witzfigur als Spongebozz. Das, was er in seinen Interviews von sich gibt, ist so lächerlich. Früher fand ich ihn mal gut, aber jetzt...
    Geändert von Wolf (26.01.2015 um 00:52 Uhr)

  10. #17
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    141
    Thanked 40 Times in 32 Posts

    Standard AW: Was hält ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Hi,
    Ich werde mir wahrscheinlich Das Album von SpongeBOZZ kaufen. Allerdings bin ich ganz ehrlich, erwarte ich nicht soo viel. Weil Sponge einfach ein Battlerapper ist. Den einzigsten Track den ich mir persönlich halbwegs geben kann, der nicht auf die Battlerap-schiene läuft, ist Halloween. Ich fand John F. Kennedy und ''God of Battle'' nicht wirklich gelungen. SpongeBOZZ kann eigentlich am besten Rappen, wenn er einen Gegner zerstören kann. Ich hoffe allerdings, dass mich das Album eines besseren belehrt. Ich warte gespannt drauf. (:

    Bushidos Album werde ich mir nicht geben. War und bin nie wirklich ein Fan von Bushido gewesen. Aber mal abwarten wie es wird. (:

    Liebe Grüße.

  11. #18

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 13 Times in 9 Posts

    Standard AW: Was hält ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Ccn3 viel will ich dazu nicht sagen, ich find das einfach beschissen und moralisch gesehen richtig unkorrekt das alleine zu machen, nur weil er die Rechte hat. Das ist in meinen Augen schon ein finanzieller Bitchmove. Aber damit wird Bushido nicht durchkommen er kann die CCN Attitüde niemals alleine wiederbeleben, und ich hoffe dass sich das Album wenige kaufen werden damit er daraus lernt. Er zieht CCN durch den Dreck, immer wenn ich an CCN denke schießen mir Lieder wie "ich wollte eigentlich nur rappen" ein. Ohne Fler oder Saad ist es für mich kein CCN, sondern Sonny Black 2 es wäre okay gewesen, wenn er es so genannt hätte aber nicht CCN3 ...

    SpongeBozz ist einer meiner Favoriten ich hör ihn seit JBB 2013 als er Gio rausgehauen hat, danach hab ich mir alle Runden drauf gezogen und mich mit der Sundiego Theorie befasst, joa es ist halt sehr offensichtlich. Ich kann es aber nachvollziehen, als Sunny mit Tracks wie Apocalyptic alles zerstört hat, hat es niemanden interessiert. Und wirtschaftlich war zB das Moneyrain Entertainment Album was sehr sehr geil ist nicht erfolgreich. Irgendwie hoffe ich, dass er nach dem Tape die Maske zieht und durchstartet, ich liebe Sunny und Spongi egal welches Image, aber es wäre einfach episch wenn er die Maske mal ziehen würde.

  12. #19

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Was hält ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Ich glaube auch nicht, dass Bushido es noetig hat irgendwelche Fans zuzugewinnen. Diese Poebelrap-Fanbase die er hat ist ganz stabil, und daran wird es sich auch nichts mehr aendern, wenn er damit weitermacht. Er hatte ja auch in einem Interview im November 2014 erwaehnt, dass CCN3 schon ca. 30.000 Einheiten verkauft hat. Gold ist also so gut wie sicher. Was dannach passiert, ist mir durchaus viel interessanter, schliesslich ist Hip Hop in Deutschland eher geteilt. Die einen verbinden die Hip Hop Szene mit dem pumpen, der eine verkleidet sich als Spongebob, und die anderen dissen und poebeln herum.

    Wie auch immer, irgendwann werden die erfolgreichsten sich hinsetzen und andere Kuenstler aufbauen und wieder abbauen. Bushido ist in diesem Berreich sowieso der Experte, siehe Shindy und Ali. Ali wird anscheinend der naechste sein, schliesslich ist dieses lustige Rap irgendwie erfolgreich.

  13. #20
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Was hält ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Spongebob ist eine Zeichentrickfigur für Kleinkinder bis 3Jahre. Ein Rapper der gefährlich und brutal sein will, damit man in der Gosse respekt vor ihm hat, nennt sich nach einer Zeichentrickfigur für bis 3jährige? Es entsteht leicht der Eindruck, dass zwei Rapper einfach nur eine gute Verkaufsidee hatten. An diesem Beispiel ist leicht zu erkennen, dass Werbung für ein Produkt wichtiger ist als die Qualität des Produktes. :-)
    Geändert von Fritz (26.01.2015 um 09:57 Uhr)

  14. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Yasemin (26.01.2015)

Seite 2 von 8 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Julien im neuen SpongeBOZZ Video?
    Von watermeloN im Forum Musik ♫
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 15:11
  2. JBB Finale (HR) - SpongeBozz vs. Gio
    Von Saad im Forum Musik ♫
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 22:51
  3. 257ers - Auseinanda (Aus dem neuen Album)
    Von DnL im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 20:04
  4. Bushido – Letztes Album im Oktober?
    Von GXC1 im Forum Musik ♫
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:09
  5. [Suche] Bushido - 23 (Album)
    Von NaBzZ im Forum Musik ♫
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 18:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.