-
07.02.2015, 01:29 #41
AW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?
Da für mich jeder Rap gleich klingt und ich mit dieser Musik rein gar nichts anfangen kann, ist und bleibt jeder Rapper für mich Scheiße.
Es gab mal eine Zeit, da fand ich ein paar (2-3) Tracks von Kollegah gut. Aber mittlerweile ist es für mich einfach nur Ranz!
Es gibt mittlerweile soviele Rapper, die "berühmt" sind, aber es geht sich um Rap meistens nur um beleidigen oder beleidigt zu werden.
Bestes Beispiel; Kay One und Bushido. Ob das jetzt reine PR war/ist, weiß ich nicht, da ich mich nicht damit beschäftige. Aber der Track von Bushido, den ich mir komplett angehört habe, ging schon ziemlich unter die Gürtellinie und sowas hat den Preis für Integration bekommen. Einfach nur traurig.
Aber noch schlimmer sind für mich die Typen von "179 Strassenbande" oder wie die auch immer heißen. Das ist wirklich Asozial vom feinsten und daher für mich einfach der größte Scheiß den es gibt.
Die "Bande" gibt doch wieder nur Preis, was aus Rap geworden ist. Es gab mal Zeiten (2006 oder 2005) da war Rap noch ganz geil. Da konnte man sich Bushido auch noch anhören. Endgegner oder Vendetta waren für mich ganz geile Lieder.
-
The Following 2 Users Say Thank You to BL4cK For This Useful Post:
-
07.02.2015, 02:42 #42
Thanked 7 Times in 7 PostsAW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?
Spongebozz find ich eigentlich ganz gut, kann ich mir zumindest das ein oder andere mal geben. Mich hat bisher jeder Song den er gemacht hat, auch außerhalb des JBB relativ gut unterhalten, vorallem weil allein schon durch das Kostüm klar wird, das er sein Gangstergeschwafel nicht ernst meint. Bushido im Gegensatz finde ich nicht so gut, musikalisch als auch von der Person her nicht. So wie er seine Texte präsentiert, hat man das Gefühl das er es zu Ernst nimmt und er wirkt unangenehm Arrogant.
-
07.02.2015, 02:47 #43
IIch kann diesen Spongebozz nicht leiden frag mich was alle an den Besonders finden. kANN DEN typen garnicht ab einfach alles müll aber naja er verdient damit wenigstens bisschen kohle
Da guck ich mir lieber Gillette Abdi Videos an
Und vom neuen CCN3 naja habe mehr erwartet aber ist wieder GeschmackssacheSchlecht finde ich es nicht werde es mir auf jedenfall nochmal kaufen
) jeden seins
Geändert von Ticket2000 (07.02.2015 um 02:56 Uhr)
holFIst Arm Arm Arm Arm
holF
-
07.02.2015, 16:18 #44
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?
Bushido hat mich mit seinen letzten Alben sehr überzeugt, deshalb freu ich mich wahnsinnig auf CCN3, außerdem kann ich seine Alben einfach hundert mal anhören und finde sie immer noch top.
Spongebozz wird sich meiner Meinung nach nicht lange halten, da seine Art nicht auf die Dauer Spaß macht anzuhören.
Aber ich werde wohl trotzdem mal reinhören ins neue Album.
-
07.02.2015, 17:46 #45
-
The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:
Yasemin (16.02.2015)
-
07.02.2015, 18:19 #46
Erstmal vorab finde ich es wirklich traurig, dass du dich jetzt als SpongeBOZZ & Bushido Fan betitelst, da du die erst hörst seit ich die in Teamspeak mal gehört habe.
Zu SpongeBOZZ: Ist nicht jedermanns geschmack, aber finde ihn ganz gut. Jedoch geht die Stimme nach einer bestimmten Zeit einem auf die Nerven.
Zu Sonny: Hab mal reingehört, ist ganz gut, aber mit Fler wäre es sicherlich viel besser gewesen. Wie gesagt, Ohne Fler (auch wenn ich Fler nicht mag) ist CCN kein CCN!
-
07.02.2015, 20:08 #47
Und was ist so falsch daran?
Ja du hast mich zu Spongebozz gebracht dass ist richtig und was ist daran traurig wenn ich seine Musik mag ?
Und Bushido mag ich persöhnlich nicht habe ihn nie gemocht aber seine Musik kann man sich geben mehr nicht,
ihn kenne ich schon seid Zeiten ändern dich von daher.Geändert von Published (07.02.2015 um 20:10 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:
Yasemin (16.02.2015)
-
07.02.2015, 22:04 #48
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?
Raptechnisch ist Spongebozz ganz gut würde mehr von Ihm hören wollen und über Bushido will ich nicht reden das hat eigentlich nichts mit richtigem Rap zutun, sinnfreie Texte sind vorbestimmt falls man das Album von ihm kauft.
-
The Following User Says Thank You to lost27 For This Useful Post:
Yasemin (16.02.2015)
-
08.02.2015, 15:17 #49
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?
Ich bin gespannt auf CCN III, aber wenn ich ehrlich bin fand ich den bushido früher auch gut. Er muss einfach seiner Linie treu bleiben und darf auf keinen fall zu "brav" werden. Wenn ihm das gelingt verbrunden mit guten Texten und ein paar coolen Beats wird das schon gut werden. Habe gehört dass bushido CCN III alleine macht, lasse mich mal überraschen was dabei so rauskommt...
-
08.02.2015, 15:19 #50