Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte
  1. #61
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Also ich finde das KKKMM von FLER doch deutlich besser geworden als CCN3 - beides aber lange nicht so gut wie die alten FW&SB Dinger

    Ach und Spngbz hab ich mir nicht mal reingezogen. Reizt mich immernoch 0. Musik ist technisch aufn gutem Niveau aber so platte Texte, die nichtmal lustig, ernst oder sonst was sind... nee
    Geändert von qmiq (14.02.2015 um 17:53 Uhr)
    - But shit, it was 99 cents! -

  2. #62

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    CCN 3 ist musikalisch einfach extrem langweilig. Fand Sonny Black hatte irgendwie deutlich mehr Höhepunkte, dafür ist e textlich ganz witzig. Habs jetzt aber auch noch nicht so oft gehört, mal sehen

  3. The Following User Says Thank You to Doerpen For This Useful Post:

    Yasemin (16.02.2015)

  4. #63
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    @Doerpen

    Und was hälts du von dem Schwamm?
    CCN3 ist ganz okay zB für immer 2015 hat mir richtig gut gefallen Ist eben nicht so ein Album was man dauerhaft pumpen kann.
    Geändert von Published (15.02.2015 um 17:13 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (16.02.2015)

  6. #64

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Anscheinend hat sich CCN3 so ca. 52000x verkauft. Das ist jetzt gerade nicht mal die Haelfte was Shindy verkauft hat... nur eine kleine Anmerkung.

  7. #65
    Avatar von heldiho53
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 13 Times in 10 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Fler hat ja leider so mega wenig verkauft obwohl KKKMM besser als CCN3 ist. Das PlanktonWeedTape hab ich noch nicht gehört kommt aber noch. Trotzdem Sunny sollte Sunny sein. Viel besser. Was ich mega scheisse fand war das Bu ein mega Archloch gegenüber Fler ist, klar, Fler hat Bu auch gedisst aber mit RECHT, und nicht so oberflächlich ausserdem gibt er Bu trotzdem noch Probs und hat sogar das Album gekauft! Fler macht echt alles um sich wieder mit Bu anzufreunden aber Bu bleibt einfach nur ein ignorantes Archloch, weil er weiss bei Fler läuft gerade nicht, und deswegen meint er : Mach ich jetzt mit Fler läuft bei mir auch nicht mehr. Einfach nur Arschlochverhalten, der Typ hat doch genug Kohle, er ist der reichste deutsche Rapper.
    Geändert von heldiho53 (17.02.2015 um 21:07 Uhr)

  8. #66

    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Bushido auf jeden Fall top!!!!
    bei Spongebozz muss man sich überraschen lassen.

  9. #67

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    11
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Also das Snippet zum Planktonweedtape ist ziemlich vielversprechend. Als Sunny wärs natürlich tausend mal geiler, und wenns nicht nur mit Beleidigungen vollgepackt wäre. Mal abwarten ^^

  10. #68

    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    bushidos album finde ich total schlecht ...unglaubliche billig reihme sind auf den album und er erzählt immer das gleiche und immer der gleiche flow...spongebozz kann wesentlich besser rappen als bushido .. das sieht man an der technik und den flow aber ganz im ernst das einzige was er auf seinen album bissher gezeigt hat ist rap über einen schwamm der drogen vertickt und von der polizei gejagt wird ...natürlich ist das mit humor gemeint aber ich finde man kann sich davon einfach nicht ein ganzes album geben ...spongebozz wär viel besser wenn er dieses image sein lässt mit seiner richtigen stimme rappt und nicht mehr verkleidet....das er einer der besten rapper ist hat er bewiesen

  11. #69

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Ich hab mittlerweile CCN3 und Planktonweed (Snipped) mir angehört...

    CCN3 ist totaler Müll, sorry aber es ist einfach so! Die einzigen halbwegs guten Lieder von CCN3 sind Tempelhofer Junge und Finishing Move, alle anderen sind absoluter Müll! Seit Kay One weg ist und Shindy bei Bushido hängt, ist Bushido ein richtig arrogantes Arschloch geworden und die Qualität seiner Musik ging immer mehr in den Keller. Ich hab mal zum Vergleich paar Lieder von Bushidos alten alben wie AMYF, Jenseits von Gut und Böse, 23 usw. angehört und die sind um ein vielfaches besser als seine heutigen. Bushido ist, so wie ich das sehe, scheinbar auf einem Höhenflug, zwar hat er Millionen von Euro aber das gibt ihm trotzdem nicht das Recht, alles und jeden als Dreck zu sehen und sich natürlich als der King, der Bundespräsident von Deutschland, The Only One *facepalm*. Wenn mich einer fragt: Bushido soll einfach aufhören mit Rap und sich mal lieber um seine Familie und seine Immobilien kümmern, damit verdient er ja laut eigenen Aussagen auch nicht schlecht, also könnte er ganz gut auch ohne Rap leben und über die Runden kommen und zudem ist er sowieso Multimillionär, daher bräuchte er im Prinzip sowieso nicht mehr zu "arbeiten". Und Bushido fühlt sich meiner Meinung nach sowieso nur wegen seiner komischen Mafia Bande da Cool und nur wegen denen riskiert Bushido immer ne große Klappe, ohne seine Mafia Leute da, wäre Bushido wohl einfach nur ein kleiner Angsthase, der sich nicht mal vor die Tür trauen würde, aus Angst vor Schlägen von anderen Rappern aber so hat er ja seine Mafia, die eine auf "Freunde" machen, die ihn "beschützen" selbstverständlich sowieso nur solange, wie Bushido im Geld schwimmt und die sich in seinem Schatten sonnen können.

    Planktonweed ist, was ich so beim Snipped gehört habe, aufjedenfall nicht schlecht, also besser als CCN3 ist es zu 100% aber leider muss ich SpongeBozz auch kritisieren... vielen seiner Lieder benutzt SpongeBozz irgendwie immer die selben Wörter und Themen wie z.B. was er nahezu immer sagt in jedem Lied: Hu***sohn, Sch***zlutscher usw. und oft geht es um Waffen, Drogen, Sex und Gewalt. Ich weiß, heutzutage ist das einfach so aber in fast jedem Lied die selben Beleidigungen etc. wird mit der Zeit richtig langweilig.


    Mein persönliches Fazit:

    CCN3 = Bis auf 2 Lieder totaler Müll.
    Planktonweed = Richtig geil, zwar nicht alle Lieder aber die meisten.

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  12. #70
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Spongebozz und dem neuen Album von Bushido?

    Ich hab's mir angehört und es ist nicht mein Fall. Früher habe ich seine Lieder extrem gefeiert, aber seitdem ich Kay One höre, bin ich nicht mehr der Freund von solchen Texten.

Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Julien im neuen SpongeBOZZ Video?
    Von watermeloN im Forum Musik ♫
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 15:11
  2. JBB Finale (HR) - SpongeBozz vs. Gio
    Von Saad im Forum Musik ♫
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 22:51
  3. 257ers - Auseinanda (Aus dem neuen Album)
    Von DnL im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 20:04
  4. Bushido – Letztes Album im Oktober?
    Von GXC1 im Forum Musik ♫
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:09
  5. [Suche] Bushido - 23 (Album)
    Von NaBzZ im Forum Musik ♫
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 18:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.