1. #1
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard 4fuckr ID Crawler

    Hi krieg nen Error ausgerotzt wenn ich diesen Source verwende (der source ist absolute scheisse aber sollte theoretisch gehen)
    Meine Frage warum krieg ich die Fehlermeldung ausgerotzt

            Dim count As Integer
    id = 2
    Try
    Do
    Dim lol As String = "http://4fuckr.com/profile_" & id & ".htm"
    Dim httpRequest As HttpWebRequest = HttpWebRequest.Create(lol)
    httpRequest.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:15.0) Gecko/20100101 Firefox/15.0.1"
    httpRequest.Proxy = Nothing
    Dim httpResponse As HttpWebResponse = httpRequest.GetResponse()
    Dim reader As StreamReader = New StreamReader(httpResponse.GetResponseStream)
    Dim content As String = reader.ReadToEnd
    Dim Ende As String = """>"
    Dim Anfang As String = """ title="""
    Dim Ziel As String
    Dim Final As String
    Ziel = content.Split(New String() {Anfang}, StringSplitOptions.None)(1)
    Final = Ziel.Split(New String() {Ende}, StringSplitOptions.None)(0)
    RichTextBox1.AppendText(Final)
    count += 1
    id += 1
    Label2.Text = count
    Thread.Sleep("500")
    Loop Until count = 27000
    Catch ex As Exception
    MsgBox(ex.Message)


    Name:  404.png
Hits: 359
Größe:  19,8 KB

    Ich weiß woran es liegt aber ich fände es nett wenn jemmand sich die zeit nimmt den source eben zu verändern sprich zu verbessern
    Geändert von DMW007 (06.02.2014 um 20:58 Uhr) Grund: Screens bitte als Anhang hochladen
    Vom Noob zum Übergott

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: 4fuckr ID Crawler

    Weil du id bei jedem Durchlauf der Schleife inkrementierst und es kein Profil mit der Id 3 gibt? http://4fuckr.com/profile_3.htm


  3. #3
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: 4fuckr ID Crawler

    Code:
    Thread.Sleep("500")
    So was compiliert VB dir? Soweit ich weiß nimmt Thread.Sleep als Parameter nur einen Integer an
    Den Code würde ich an deiner Stelle neu schreiben. Da sind viele Grundfehler drin wie das mit dem Thread.Sleep oder falsche Schleifentypen usw.


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Nick Crawler V1.0
    Von Dbzfreak1337 im Forum Ressourcen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 04:05
  2. EMail Crawler
    Von Skittles im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 12:33
  3. Photobucket Crawler
    Von Gelöschter Benutzer im Forum PHP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.