1. #1

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 55 Times in 40 Posts

    Standard Auf externe Flash-Inhalte zugreifen?

    Moin moin,

    ist es mit C# irgendwie möglich, in externen Flash-Anwendungen bestimmte Vorgänge zu erzeugen?

    Ich möchte das zum Beispiel auf folgendem Online-Spiel tun: HaxBall - Play

    Zum Beispiel automatisches einloggen, Channel betreten oder ähnliches. Ich habe es zuvor mit manipulierten Mausklicks bewältigt. Die sind mir aber eher etwas unzuverlässig, da sich die Pixel-Position immer ändern kann: andere Auflösung, Programm an andere Bildschirmposition verschoben, o.Ä.
    Zudem muss das Programm so immer im Vordergrund laufen.

    Hat hier jemand vielleicht ein zwei Schlagwörter, Links oder Tipps?

    Lieben Gruß
    Mfg

    .\

  2. #2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    43
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Auf externe Flash-Inhalte zugreifen?

    setVariable könnte ganz nützlich sein.

  3. The Following User Says Thank You to XANDER For This Useful Post:

    Negok (22.11.2015)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 18:14
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 15:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 14:44
  4. Steam Account nicht zugreifen
    Von Bossover im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 12:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.