1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Datei über stream empfangen Windows Phone 7/8

    Ist es möglich am Windows Phone große Dateien per stream zu empfangen? Sprich ich connecte mich via Socket, und bekomme von der Gegenstelle ne datei. Die will ich bei mir auf dem Phone temporär speichern. Allerdings kommt nie die komplette datei an, weil ich es nicht hinbekomm, immer nur dem Teil zu schreiben den ich grad bekomm. Versteht ihr mein Problem?

    Suche also eine Möglichkeit, wie man Dateien, einfach per stream empfangen kann.

    Bisherige Dateien kann ich euch heute Abend zukommen lassen.

  2. #2
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: Datei über stream empfangen WP7/8

    Dürfte ich wissen, was ein WP ist? Würde mich nämlich interessieren!

  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Datei über stream empfangen WP7/8

    Windows Phone 7/8 ist gemeint.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.195
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Datei über stream empfangen WP7/8

    Zitat Zitat von Bazs
    Scherz er meint WordPress oder Windows Player.
    Natürlich, vor allem Wordpress.. WP ist eine gängige Abkürzung für Windows Phone. Sofern man das nicht weiß, ergibt sich auch aus dem Kontext, alleine schon dem Subforum.
    Schau dir mal das hier an:
    Audio/Video Player for Windows 8 and Windows Phone 8 using HttpClient to acquire a PlayReady License - Fred LE COQUIL's blog - Site Home - MSDN Blogs
    Audio/Video Player for Windows 8 and Windows Phone 8 using HttpClient to acquire a PlayReady License - Fred LE COQUIL's blog - Site Home - MSDN Blogs
    Evtl auch das hier als Ansatz: Windows 8 MediaStreamSource streaming sample in C#, C++, JavaScript for Visual Studio 2013
    Bedenke gerade bei großen Dateien aber auch immer, dass Mobile Internetflats ein relativ begrenztes Kontingent haben.


  5. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bazs (15.01.2014)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 14:44
  2. C# [Windows Phone 8] Zwischenablage in Hintergrund leeren
    Von xOneDirectionx im Forum .Net
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 09:09
  3. .NET Windows Phone Programmierung
    Von exception im Forum .Net
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 06:55
  4. Apps für Windows Phone 8 in 180 Ländern
    Von eXtrac3 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:21
  5. Apps/Spiele gratis bei Windows Phone 7?
    Von Miami im Forum Windows Mobile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.