Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: .dll in Programm einbinden

    Genau, ich kann es nicht
    Du kannst das FrameWork als Parameter angeben, nur so als Info

  2. #12
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: .dll in Programm einbinden

    habe alle dateien reingezogen dann den pfad angegeben wo es gespeichert werden soll geht nicht, habe jetzt auch kb mehr auf irgendwelche beiträge der müll funktioniert nicht und fertig

    soll sich nur jemand melden der mir das über tv zeigen kann

  3. #13
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: .dll in Programm einbinden

    Wie wärs mal mit der Ausgabe der Konsole, wenn du den Befehl ausgeführt hast?
    Ist klar dass du keine gescheiten Antworten bekommst wenn du nur "geht nicht" postest, woher soll jemand wissen, was bei dir schief läuft?


  4. #14
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: .dll in Programm einbinden

    ich habe ihm per pn gesagt was ich für eine meldung bekomme, dann habe ich das mit "cd" am anfang gemacht und es passiert das selbe

  5. #15

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    356
    Thanked 164 Times in 101 Posts

    Standard AW: .dll in Programm einbinden

    Code:
    C:\Users\User\Documents\Visual Studio 2010\Projects\HTTPBridger\HTTPBridger\bin\
    Debug>ilmerge /target:exe /out:test.exe HTTPBridger.exe KNDeKaDeNz.IO.dll /v4
    Geht wunderbar

  6. #16
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: .dll in Programm einbinden

    habe jetzt den richtigen pfad und nun
    Geändert von x BoooM x (31.01.2012 um 18:02 Uhr)

  7. #17
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: .dll in Programm einbinden

    Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    ich habe ihm per pn gesagt was ich für eine meldung bekomme, dann habe ich das mit "cd" am anfang gemacht und es passiert das selbe
    Du hast mich zum 99sten mal gefragt ob ich dir zeigen kann wie es geht.
    Dagegen hab ich schonmal eine Abneigung, wenn ich im Thread poste was der Threadsteller machen soll um den Fehler zu finden und ich als Antwort sowas wie "Machst du mir das wieder heile?" per PN bekomme.
    Ich supporte grundsätzlich nur über das Forum, PNs ausschließlich wenn es zwingend nötig ist zb für Zugangsdaten etc, und das nicht ohne Grund. Wenn der nächste den Thread ließt und darin die Lösung steht hat der sein Problem gelößt, wenn nicht bekomme ich nochmal 10 PNs denen ich als Antwort alle dasselbe schreiben darf.
    Ich bin schließlich kein gebuchter Exklusiver, der dafür bezahlt wird und sich sehr gerne die Zeit nimmt alles 10x zu sagen, macht er sogar gerne weil er jedesmal Geld dafür kriegt.
    TeamViewer nur wenn es nötig ist, und das ist es bei einem einzeiligen Konsolenbefehl definitiv nicht.


  8. #18
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: .dll in Programm einbinden

    Hier steht dauernd irgendwas das der Syntax falsch ist ich mache alles so wie er es geschrieben hat!
    jetzt habe ich eine .exe wenn ich die öffne öffnet sich auch immer noch das cmd dazu? ist ja doof

  9. #19
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: .dll in Programm einbinden

    In den Ordner per cd navigieren oder eine Batch-Datei (Datenendung .bat) in dem Ordner erstellen wo du den ganzen Kram drin hast.
    Würde letzteres bevorzugen, wenn du nicht vor hast 10m lange Pfade einzugeben.
    Sollte das nicht hinhauen mach endlich einen Screen vom gesamten Konsolenfenster.
    Wenn wir nicht wissen was du da treibst können wir auch nicht sagen was du falsch machst.


  10. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Sido (13.02.2012)

  11. #20
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: .dll in Programm einbinden

    es kommt kein fehler mehr ich habe die .exe erstellt wenn ich die öffne, öffnet sich aber ein cmd-fenster mit -.-

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 12:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:34
  3. .dll in .exe einbinden
    Von x BoooM x im Forum Hochsprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 01:28
  4. [CSS] Unterseiten einbinden
    Von Bazs im Forum CSS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 18:47
  5. Einbinden von IP-Check
    Von iBlack im Forum Skriptsprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.