Thanked 9.410 Times in 3.246 Posts
    Blog Entries
    5

Standard Proxybase.de ProxyCrawler

Ich miste zurzeit meine VS-Projekte aus, und werde daher alles was meiner Meinung nach sinnvoll ist und public werden darf hier posten.

Die Funktion sammelt alle verfügbaren Proxys von der Seite ProxyBase.de | Proxyliste und Proxychecker in einem Array.
    Das lohnt sich bei dieser Seite besonders, da deren Datenbank mehr als 3k Proxys enthält.

void Proxybase_DE(List<string> proxys) {
    WebClient client = new WebClient();
    int page = 0;
    string src = "";

do {
    src = client.DownloadString(string.Format("http://www.proxybase.de/index.php?start={0}", page));

MatchCollection matches = Regex.Matches(src, @">(\d{1,3}\.\d{1,3}\.\d{1,3}\.\d{1,3}:\d{1,6})");
    if (matches.Count == 0)
    break;

for (int i = 0; i < matches.Count; i++) {
    string proxy = matches[i].Groups[1].Value;
    if (!proxys.Contains(proxy)) {
    proxys.Add(proxy);
    }
    }
    page += 25;
    } while (src.Contains("<div id='balken"));
    }

Beispielaufruf:

List<string> proxys = new List<string>();
    Proxybase_DE(proxys);

Im Anhang findet ihr noch ein Beispieltool, dass alle Proxys ausließt und anschließend in eine Textdatei schreibt (Format: IP: Port, 1 Proxy pro Zeile).
    Pro Seite werden 25 Proxys gecrawled, es dauert bei 3k also logischerweise ein paar Minuten, bis der Crawler alle durch hat.

2. The Following 5 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

AmJano (14.08.2012), Devon (08.08.2012), DnL (08.08.2012), Saad (08.08.2012), Snees (08.08.2012)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.