1. #1
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard Proxyserver zum Cracken

    Hey,

    Ich möchte ein Programm cracken, welches einen Request an die Homepage mit der HWID und einen zufällig generierten String schickt.

    Wobei es auch nicht wirklich cracken ist, ich möchte das Programm einfach auf mehr als einem PC nutzen.

    Als Antwort erhalte ich einen RSA Key welchen der Server mit dem String generiert (denke ich zumindest mal).

    So meine Idee, weil ich nichts am Programm ändern möchte und kann, will ich den Traffic vom Programm auf mein Proxy umleiten, den HWID Key umändern und den zufällig generierten String so lassen um dann den Request weiterzuschicken.

    Möchte keinen fertigen Code sondern einen Ansatz mit welcher Klasse von .NET Framework man dazu nutzen könnte.

    Danke schonmal!

  2. The Following User Says Thank You to rVs14 For This Useful Post:

    DotNet (19.07.2016)

  3. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard AW: Proxyserver zum Cracken

    Dafür brauchst du einen Client und einen Server Socket.
    Du horchst auf einem port, um flexibel zu sein könntest du einen socks5 proxy implementieren (https://en.wikipedia.org/wiki/SOCKS#SOCKS5).
    Für die schnelle und unflexible lösung würde ich einfach alles was die beiden Sockets empfangen tunneln.
    Dabei könntest du dann das verwendete Protokoll, wahrscheinlich HTTP parsen oder einfach per regex ganz stupide die sachen abändern.

    Grüße

  4. The Following User Says Thank You to 3lit For This Useful Post:

    rVs14 (08.01.2014)

Ähnliche Themen

  1. PS3 cracken/flashen
    Von Bayernfan91 im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 11:19
  2. .Lua Cracken?
    Von Noize im Forum Reverse Engineering
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 20:29
  3. .Net Programm cracken?!
    Von Baumstumpf im Forum .Net
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 13:58
  4. [S]Hilfe - Programm cracken.
    Von Klaus Bukkake im Forum .Net
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 18:52
  5. .NET Anwendungen cracken?
    Von MarLoNDeRGängstaR im Forum Reverse Engineering
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 14:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.