1. #1

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard [S]Hilfe - Programm cracken.

    Habe hier ein Programm, welches eine HWID benötigt. Die HWID wird so abgefragt:

    Code:
    Private Sub Form2_Load(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs)
        Me.Opacity = 255
        Dim text As String = WindowsIdentity.GetCurrent.User.Value.Replace("-", "")
        Dim request As HttpWebRequest = DirectCast(WebRequest.Create("http://www.fileden.com/files/2012/12/2/3372286/tskypehwid.txt"), HttpWebRequest)
        Dim response As HttpWebResponse = DirectCast(request.GetResponse, HttpWebResponse)
        Dim str2 As String = New StreamReader(response.GetResponseStream).ReadToEnd
        Dim str3 As String = [text]
        If str2.Contains(str3) Then
            Dim size2 As New Size(1, 1)
            Me.Size = size2
            Me.Opacity = 0
            Me.Hide
            MyProject.Forms.Form1.Show
        Else
            Me.Opacity = 255
            Clipboard.SetText([text])
            Me.TextBox1.Text = str3
        End If
    End Sub
    So, wenn man sich den Link ansieht, sind dort 2 HWIDs (irrelevant).
    Nun habe ich den Link auf meiner HP, wo ich meine HWID hochgeladen habe, also ich soll den Code der kommt, wenn ich die Form öffne zum Coder schicken und dann schaltet er es frei. Da es (denke ich) nur auf die Seite hochgeladen wird, einfach Seite in meiner geändert, also meine HWID auf ner Webspace hinzugefügt und Link geändert im Programm (Dank Flav's tutorial mit dem .NET Reflector) geändert, bzw mit Reflexil 1.5.

    Aber es funktioniert trotzdem nicht, es kommt weiterhin ich muss die freischalten lassen, kann sich das mal einer anschauen?

    Tool: Download: tSkype_Tool.exe | xup.in

    MfG,
    Klaus Bukakke

    E: Fuck falsches Sub, selfreported.
    Geändert von Klaus Bukkake (10.12.2012 um 00:00 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [S]Hilfe - Programm cracken.

    Sorry das ich blöde Frage , kenne mich da jetzt nicht so aus , Frage aber trotzdem mal
    Dim text As String = WindowsIdentity.GetCurrent.User.Value.Replace("-", "")Create("http://www.fileden.com/files/2012/12/2/3372286/tskypehwid.txt")

    Soll irgendwas erstellen oder ? Muss man dan nicht auch schreib Rechte setzen ^^ bzw muss die Txt Datei nicht sogar schon existieren

  3. #3

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: [S]Hilfe - Programm cracken.

    Hab mich ja selbst schon gewundert, nur das Problem ist die Datei existiert ja und bis auf den Code ist da nichts, also ich sah dort zumindest keine Art Funktion die es automatisch hinzufügt, man soll sich ja auch beim Coder melden und ich kenn mich da auch nicht wirklich aus, deshalb frage ich.

    Grüße

  4. #4

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: [S]Hilfe - Programm cracken.

    Das stellt eine Verbindung zu der Webseite her, keine Datei oder sowas.
    WebRequest.Create

  5. The Following User Says Thank You to nawh For This Useful Post:

    Chrissy (10.12.2012)

  6. #5

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: [S]Hilfe - Programm cracken.

    Naja, hab da ehrlich gesagt keine Ahnung von, kannste mir evtl. nen Anlaufschritt geben?

    Grüße

  7. #6
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [S]Hilfe - Programm cracken.

    Du änderst einfach mit Hilfe von .NET Reflector und Reflexil im Form2_Load Event folgenden Wert: Offset 106 von brfalse.s zu brtrue.s.

    Danach einfach speichern und dann nur noch speichern, ausführen und freuen .

    Wenn es jemand einfach so haben möchte: Download
    Geändert von iToxic (10.12.2012 um 17:28 Uhr)


  8. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Klaus Bukkake (10.12.2012)

  9. #7

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: [S]Hilfe - Programm cracken.

    Zitat Zitat von iToxic Beitrag anzeigen
    Du änderst einfach mit Hilfe von .NET Reflector und Reflexil im Form2_Load Event folgenden Wert: Offset 106 von brfalse.s zu brtrue.s.

    Danach einfach speichern und dann nur noch speichern, ausführen und freuen .

    Wenn es jemand einfach so haben möchte: Download
    Vielen Dank, ich poste es mal hier falls es bald wieder einer brauchst:

    Danke, aber kannst du mir erklären, warum man das machen muss, also was bedeutet das? Bin wie gesagt neu in dem Bereich.

    Grüße

  10. #8
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [S]Hilfe - Programm cracken.

    Nun, in der If - Anweisung wird die Rückgabe überprüft ob deine HWID in der Textdatei auf dem Server vorhanden ist, ist dies nicht der Fall, dann bekommt meine eine Fehlermeldung. Ich habe einfach den OpCode geändert, dieser war zuvor auf brfalse.s gesetzt, was ja der Fall wäre, wenn die HWID in der Datei vorhanden wäre. Also einfach auf brtrue.s ändern und du hast das Gegenteil davon, wenn deine HWID nicht drin steht, dann öffnet sich das Programm.

    Man könnte dies auch einfach anders machen und die Überprüfung sofort überspringen und einfach direkt das Form1_Load - Event aufrufen.


  11. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Klaus Bukkake (10.12.2012)

Ähnliche Themen

  1. PS3 cracken/flashen
    Von Bayernfan91 im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 11:19
  2. .Lua Cracken?
    Von Noize im Forum Reverse Engineering
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 20:29
  3. .Net Programm cracken?!
    Von Baumstumpf im Forum .Net
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 13:58
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 18:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.