1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Suche jemand der mir ein Programm macht

    Hi.

    Ich bräuchte ein Programm und kommt mir bitte nicht mit "GhostMouse" das kann erstens nicht eine Seite reloaden und kb 50x einzelne Klicks zu machen und die dann immer abzuspielen.


    Mit dem Programm möchte ich eine Stelle auf meinem Bildschirm festlegen, die selbe Stelle soll dann 50x angeklickt werden und nach den 50 Klicks soll dann https://apps.facebook.com/magicland/ neu geleaden werden. Danach sollen wieder 50 Klicks auf die selbe Stelle gemacht werden und https://apps.facebook.com/magicland/ soll nach den 50 Klicks wieder reloaded werden usw.

    Es sollte jede Sekunde 1 Klick gemacht werden und das 50x.

    Habe das Video gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=klZPvkO173A

    Da könnte ich ja einmal 50 Klicks aufnehmen und immer abspielen aber wie mache ich es das es so lange abgespielt wird bis ich Stop drücke & die Seite soll halt nach den Klicks neu geladen werden <.<

    Und natürlich sollte das ganze mit irgendeiner Taste zu stoppen sein.

    SourceCode wäre auch nice.
    Geändert von x BoooM x (23.06.2012 um 14:02 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    90
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir ein Programm macht

    Ist mit Ghostmouse doch wohl möglich. Kannste die Seite über einen Klick auf den Neu Laden Button deines Browsers neuladen.

  3. #3
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Suche jemand der mir ein Programm macht

    nö die loop funktion ist premium, hatte das programm schonmal da konnte man das ohne prem nur 2x oder so abspielen lassen. brauche einen maus recorder mit loop
    Geändert von x BoooM x (23.06.2012 um 14:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Such Jemand der Symbole macht
    Von Sky.NET im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 17:15
  2. Programm was Musik lauter macht?
    Von BMG im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 16:36
  3. Kann jemand das Programm checken?
    Von x BoooM x im Forum Schadsoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 18:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.