1. #1

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    42
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard VB.NET erstellt keine exe mehr im Release-Ordner

    Hey Com,


    Mein VB.Net 2010 erstellt irgenwie keine .exe mehr im Release ordner wo ist da den nun der Fehler ich habe an den einstellungen nichts geändert wäre froh wen mir da wer helfen könnte.

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard VB.NET erstellt keine exe mehr im ...

    Wenn du über den Debugger erstellst, ist die .exe im bin/Debug Ordner. Über das Projekt erstellen ist sie im bin/Release. Möglicherweise hast du im Falschen Ordner geschaut

  3. #3
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard VB.NET erstellt keine exe mehr im ...

    bin/Debug

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 09:32
  2. Verschenke Full-Release Online-Radio-Modul by me ( Kompletter Ordner)
    Von Bazs im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 23:39
  3. Problem öffnet keine Applets mehr.
    Von x failstar im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.