1. #1
    Avatar von VW Kaefer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    108
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard Wie nennt man new {} in C#? Anonymes Objekt?!

    Hi,

    ich habe heute eine für mich bis dahin fremde Art gesehen, Objekte ohne Struktur zu erstellen:

    object test = new {
    Name = "Peter",
    Age = 24
    };

    Das wird scheinbar auch von Microsoft so genutzt, auch in MSDN Artikeln ist es teils zu finden. Leider konnte ich bisher nirgendwo eine fachliche Bezeichnung dafür finden, weil der Artikel nicht über dieses Konstrukt handelte, sondern von etwas anderem, wo dieses Konstrukt lediglich zur demonstrativen Werteübergabe genutzt wird. Wie nennt man so etwas? Ich würde es gefühlt aufgrund der Struktur als Anonymes Objekt bezeichnen.

  2. #2
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: Wie nennt man new {} in C#? Anonymes Objekt?!

    Man nennt sie Anonyme Typen.

  3. The Following User Says Thank You to CDLF For This Useful Post:

    VW Kaefer (18.03.2016)

Ähnliche Themen

  1. Programm für anonymes Sufen gesucht
    Von Fiona im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 10:01
  2. Selbstzerstörung für Javascript Objekt
    Von ThunderStorm im Forum Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 23:54
  3. Wie nennt man so einen Ganzkörperanzug? :D
    Von gille5 im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 18:44
  4. Nennt mich P
    Von LollyMoon18 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 22:41
  5. [UH Event] Das unbekannte Objekt!
    Von Prinzessin Paat im Forum Events
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 13:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.