Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Standard DeKaDeNz neuer Entwickler

Hallo liebe User,

wir haben heute unser Team verstärkt, ein neuer Entwickler ist dazu gekommen.
    DeKaDeNz bekleidet nun das Amt des Entwicklers und wird das Forum in Zukunft mit Software versorgen und auch supporten.

Sein erstes Release war sein Client, zu dem noch Plugins in Planung sind.

Wer ihn nicht kennt, hier ist der Client.
    http://u-hacks.net/knuddels-bots-130...z-client-3899/

Weitere Informationen bekommt ihr dann direkt von ihm. Viel Spaß bei uns im Team.

Liebe Grüße

2. The Following 7 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

BMG (03.01.2012), Flori (03.01.2012), patlux (04.01.2012), Pwned (03.01.2012), rVs14 (03.01.2012), Snees (04.01.2012), Y zu dem K (03.01.2012)

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: DeKaDeNz neuer Entwickler

Guten Abend liebe UH-Community,
    wie ihr sicherlich schon gesehen habt ist DeKaDeNz seit über einer Woche permanent gesperrt. Wir haben euch bislang nichts zu diesem Vorfall erzählt, da wir selbst mit ihm erst einmal abklären wollten, was los ist und wie es mit ihm in Zukunft weitergeht. Deshalb war diese permanente Sperre im Vornherein nur als Sicherheitslock gedacht, da es 2 Betrugsfälle mit pohstro gab, die er auch nicht meinte aufklären zu müssen.
    Ich hatte erst den Verdacht, dass er Opfer eines Hacker-Angriffes geworden ist und deshalb sein MSN-, sowie UH-Login wohl möglich in den falschen Händen gelandet sind, aber dieser Verdacht bestätigte sich nicht wirklich. Das Problem, weswegen wir als Team nicht früher hätten handeln können, war dass wir wussten dass DeKaDeNz auf dem sogenannten "Strategie-CT" von Knuddels war und sich für eine Woche inaktiv meldete. Diese Woche war schon lange vorbei und knapp 2 Wochen nach der eigentlichen Wiederankunft wusste immer noch niemand aus dem Team was mit DeKaDeNz ist.
    Heute vor einer Woche, am 07.03.2012, hat er sich endlich zu Wort gemeldet in dem 1. Betrugsfall von pohstro und meinte, dass das Geld bis heute (14.03.2012) auf pohstros Konto sein müsste. Wir wollten abwarten und schauen, ob dies auch wirklich der Fall ist. Jedoch jetzt kommt das kuriose - obwohl dieser Fall noch nicht abgeklärt war, weil pohstro sein Geld erst innerhalb einer Woche hätte wieder auf seinem Konto gehabt, tradete er erneut mit DeKaDeNz ohne Tauschüberwacher und mit ausgeschalteten MSN-Logs über MSN. Nachdem DeKaDeNz ihn anscheinend ein zweites Mal betrogen hat (-41€ von seinem myPSC-Konto abgebucht ohne Gegenleistung) erstellte pohstro verständlicherweise den zweiten Betrugsverdacht-Thread. Er meinte darin klar, dass er Screenshots hätte, die er einem Teammitglied schicken würde. Ich habe diese natürlich sofort angefordert, jedoch meinte er plötzlich er hätte keine Screens und auch keine Logs. Ausschließlich die Private Nachricht, wo DeKaDeNz ihn über das Tauschangebot in Kenntnis setzt bzw. fragt hatte er als Beweis. Dies reicht natürlich nicht um DeKaDeNz zu beklagen. Deswegen habe ich auch diesen Fall erst einmal ruhen lassen und wollte DeKaDeNz zu all dem persönlich fragen.
    Ein paar Tage später kam er endlich mal wieder in MSN online und ich konnte in Ruhe mit ihm über alles reden. Das ist auch der Grund, weshalb ich dieses Statement hier poste und kein Admin, da ich mindestens eine halbe Stunde mit DeKaDeNz gesprochen habe und somit über den Fall Bescheid weiß. Die Logs habe ich natürlich an das Team weitergegeben, aber wir fanden es in diesem Fall besser, wenn ich dieses Statement schreibe, da ich mich im kompletten Fall am besten auskannte.
    Ich habe ihn natürlich gleich gefragt, was er zu den Betrugsfällen sagt. Er meinte jedoch, dass er seit dem angeblichen "Strategie-CT" nicht mehr in U-Hacks online war und deswegen diese Betrugsfälle nicht begehen konnte. Nun steht es Aussage gegen Aussage und ohne konkrete Beweise pohstros können wir da nichts machen außer noch einmal an alle Leser zu plädieren - benutzt Tauschüberwacher!
    Dementsprechend könnt ihr euch schon denken, dass die permanente Sperre nicht zwingend was mit den Betrugsfällen zutun hat. Der im Weiteren benannte Vorfall, sowie die wohl möglichen Betrugsfälle als Ganzes haben uns zu dieser Entscheidung geleitet ihm eine permanente Sperre zu erteilen.
    Knuddels hat Ende Januar, Anfang Februar das "24-Voices-of-Knuddels"-Event ausgerufen gehabt und hat 24 Knuddels-Mitglieder gesucht, welche mit Hilfe einer Bewerbung sich für ein besonderes "Strategie-CT" bewerben. DeKaDeNz, wie auch ich, hat sich für dieses Strategie-CT beworben gehabt und hat ziemlich schnell eine Zusage bekommen. In Gegensatz zu mir, der diese Zusage durch eine Email wieder ablehnte da ich darauf kein Bock hatte, nahm DeKaDeNz diese Einladung an und fuhr Ende Februar zu diesem besonderen Chattertreffen. Ab jetzt kann ich mich nur auf dem stützen, was mir DeKaDeNz gesagt hat. Ich bzw. wir wissen nicht, ob dies wirklich der Wahrheit entspricht oder ob er einfach ein sehr guter und dreister Lügner ist. Er ist, wie ich schon sagte, zu diesem CT gefahren und wurde von Kolloid gleich am ersten Tag aus der Menge beiseite genommen. Er hatte dann ein ziemlich hitziges Gespräch mit Kolloid wegen seinen Botentwicklungen und seiner Aktivität in der Bot-Szene. Er wurde an diesem Abend sofort aus dem Team "24-Voices-of-Knuddels" entfernt (siehe /w truthähnchen) und durfte dann nach Hause fahren. Ihm wurde mit weiteren gerichtlichen Maßnahmen gedroht und solche Sätze wie "Nachdem (mein Knuddels-Nickname) abgesagt hatte war es ein leichtes dich ausfindig zu machen" sollen auch gefallen sein. Er bat danach angeblich sofort um seine Entamtung hier und wollte mit U-Hacks nichts mehr am Hut haben. Diese Aufforderung hat irgendwie niemand aus dem Team wirklich erhalten und da es auch keine zweite Aufforderung seinerseits gab haben wir ihn erst einmal weiterhin im Team gelassen bis zu diesem Tag, als ich das Gespräch mit ihm hatte.
    Also um das Ganze jetzt abzurunden: Es ist nicht nachgewiesen, dass DeKaDeNz wirklich für die 2 Betrugsfälle mit pohstro verantwortlich ist. Laut pohstros Aussagen ist das Geld heute noch nicht eingetroffen, aber daran könnte auch noch Nexon Schuld haben. Wir können diese 2 Fälle nicht aufklären und können uns bei pohstro nur für das Verhalten von DeKaDeNz entschuldigen, egal ob er es wirklich war oder er sein Passwort veruntreut hat. Er wurde nach diesem Gespräch von mir permanent gesperrt und dies wird auch so bleiben. All seine Zugänge wurden von Daniel schon vor einer Woche geändert und auch sonst hat er nichts mehr mit unserem Board zutun.

Wie es in der Zukunft weiter geht mit neuen Entwicklern etc. bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall wollen wir in der Zukunft nicht mehr Leute als Entwickler einstellen, weil sie 1-2 Bots released haben. Sie sollten schon ihre Fähigkeiten mehrmals unter Beweis gestellt haben und ihre Programmiersprachen richtig beherrschen. Flav ist zur Zeit weiterhin am programmieren einiger Releases für UH und wie ihr schon gesehen habt programmieren PaTrick und Daniel auch fleißig Bots/Tools für Knuddels.

Ich hoffe die Sache ist jetzt geklärt und sollte es noch irgendwelche Fragen eurerseits geben, dann meldet euch per PN bei mir und ich werde sie versuchen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Wave
    i.A.d. Teams

4. The Following 13 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

Aliamar (14.03.2012), Bossgen (14.03.2012), Deluxe (14.03.2012), Devon (14.03.2012), DnL (14.03.2012), Electro (14.03.2012), Fif (14.03.2012), Invicible (15.03.2012), iToxic (14.03.2012), Patrick Bateman (14.03.2012), St0nY (14.03.2012), Straßenapotheker1 (15.03.2012)