1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard GameArt - Die neue Wettbewerbsreihe


    Hallo treue Mitglieder,
    habt ihr nicht schon immer davon geträumt, dass eure gestalteten Werke die Anerkennung bekommen, die sie verdient haben? Wolltet ihr nicht schon immer eurer Community zeigen, was ihr aus eurer künstlerischen und kreativen Ader rauskitzeln könnt? Oder wollt ihr einfach mal "the King of U-Hacks" sein? Dann macht mit bei unserem Game Art - Everything is possible!.

    Was ist "Game Art"?
    Darunter kann man sich eine Sammlung von Wettbewerben vorstellen, die alle das Thema "Spielekunst" als Hauptthema beinhalten. Es geht darum, zu einem bestimmten Unterthema etwas künstlerisches bzw. kreatives in Eigeninitiative zu produzieren. Dies kann in alle denkbaren Richtungen gehen. Ob ihr eure GFX-Skills auspackt und aus verschiedenen Rendern und Brushes etwas tolles zaubert, oder ob ihr euch einen Bleistift zur Hand nehmt und eine Zeichnung anfertigt. Ob ihr mit Filzstiften etwas auf ein weißes Blatt Papier rumkritzelt, oder ob ihr passende Spielfiguren zusammenstellt und ein Foto macht. Euren kreativen Ergüssen sind keine Grenzen gesetzt und alles ist erlaubt, solange es zu dem Thema passt. Am Ende sollte euer Produkt als Bild vorliegen und ein Voting von der Community wird entscheiden, wer das jeweilige Thema für sich entscheidet. Dieser jemand darf dann den Ruhm voll auskosten bis das nächste Thema in einem neuen Wettbewerb kommt, denn genau dann ist dieser Sieger unter Druck und muss wieder abliefern, denn ansonsten ist der Ruhm schneller wieder weg, als er errungen wurde. Was laber ich eigentlich? Es geht weiter...

    Wie läuft ein Wettbewerb ab?
    Eigentlich ist es sehr einfach. Es wird ein neues Thema von mir angekündigt und dann bekommt ihr eine Deadline vorgegeben, wann eure Projekte per PN bei mir eingetroffen sein müssen. Danach wird es eine Umfrage geben, wo die Community über ihre Favoriten abstimmen kann. Diese Umfrage ist natürlich auch zeitlich begrenzt und wird nach der vorher gesteckten Zeitdauer geschlossen. Der Gewinner dieses Votings hat bis zum nächsten Wettbewerb den Ruhm der Community zu Füßen liegen!

    Was darf man nicht machen?
    • um Votes während des Votings bitten ist völlig legitim, jedoch ist das Kaufen, das Betteln und das Ertauschen von Votes strengstens verboten
    • andere Leute für einen selbst arbeiten zu lassen. Es soll bitte eure eigene Leistung bewertet werden und nicht die einer unbekannten Person.
    • beim Thema vorbei denken bzw. regelwidrige/ungeeignete Projekte mir zuschicken


    Gibt es sonst noch Regeln, die zu beachten wären?
    • Diese Wettbewerbe sollen Spaß machen und ich bitte keinerlei Provozierungen oder ähnliches auftreten zu lassen
    • jegliche Projekte, die mit dem Thema zutun haben, werden in das Voting aufgenommen. Ich behalte mir jedoch vor, sollte ein Projekt regelwidrig sein, unter der Abgabe eines Grundes an den Projektersteller das Projekt nicht in das Voting aufzunehmen
    • bitte haltet das Zeitlimit ein, welches bei jedem Wettbewerb gesetzt wird, denn meistens wird das Voting kurz danach von mir gestartet und zuspät abgegebene Projekte können nachträglich nicht mehr mit in das Voting aufgenommen werden


    Das wars eigentlich schon zu dieser neuen Form von Wettbewerben hier in U-Hacks. Wie ihr aus meinen ersten Zeilen vielleicht herauslesen konntet, denn dort wollte ich es versteckt schon mitteilen, wird es keine Preise geben, auch wenn dadurch wahrscheinlich viel weniger User mitmachen werden. Ich möchte mit diesem neuen Projekt "Game Art" einfach das "Wir"-Gefühl stärken und versuchen etwas langfristiges auf die Beine zu stellen, wo jeder Lust hat teilzunehmen und seiner Kreativ freien Lauf zu lassen. Die Zeitdauern werden auch langfristig sein (von 5 Tagen bis hin zu 14 Tagen), so dass jeder Zeit hat sich Gedanken über das jeweilige Thema zu machen und seine Kreativität voll auszuüben.
    Es wurde gerade ein Subforum erstellt, wo ihr in Zukunft über dieses Projekt sprechen könnt. Ich bitte euch darum, auch wenn dort keine Post gezählt werden, nicht in Spamming zu verfallen, sondern nur Passendes zu posten und eventuelle Fragen oder Anmerkungen zu hinterlassen. Ansonsten ist dieses Subforum für die Ankündigungen neuer Wettbewerbe (Themen) und der Votings gedacht.
    Das Erste zu bearbeitende Thema steht auch schon in den Startlöchern und wird wahrscheinlich am heutigen Abend noch in dem schon benannten Subforum erscheinen, also seid gespannt (:
    Mit freundlichen Grüßen
    Wave
    i.A. des gesamten Teams

  2. The Following 12 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    BL4cK (29.11.2011), Bossgen (30.11.2011), Devon (29.11.2011), DnL (29.11.2011), Fif (29.11.2011), Flori (02.12.2011), Gangstersheep (30.11.2011), Invicible (30.11.2011), patlux (29.11.2011), Scarya (29.11.2011), Snees (29.11.2011), Y zu dem K (29.11.2011)

Ähnliche Themen

  1. Wie neue IP bei Unitymedia ?
    Von FuDe57 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 17:27
  2. Neue VA´s
    Von Sony1968 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 14:51
  3. Neue VA`s
    Von GXC1 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 21:37
  4. [Diskussion] GameArt - Die neue Wettbewerbsreihe
    Von Cube!X im Forum Diskussion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 23:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.