Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Zitat Zitat von xTracZ Beitrag anzeigen
    Wenn man fragen darf, was ist mit Fabian & Stefan jetzt, bleiben sie gebannt, werden sie entbannt, oder was?

    Interessiert mich nur & was haben die beiden überhaupt sooooo schlimmes verbrochen?

    Liebe Grüße
    xTracZ .
    Puh, gute Frage. Soweit ich informiert bin, haben beide dazu beigetragen, dass der interne Leak sich weiter verbreitet. Ich hab den Screen entfernt, weil der Informationen aus der Teamzone enthält, die für die Öffentlichkeit eigentlich nicht zugänglich sein sollte. Nicht wegen des Inhaltes. Von einem 3rd Level User kann man ein bisschen mehr Loyalität erwarten. Aber man muss schauen. Wenn ihm das Projekt ein wenig bedeutet und er Lust hat hier weiterhin aktiv zu sein, müsste man mal ein Gespräch führen und ggf. die Sache aus der Welt schaffen.

    Zu Paat gab es intern eine Diskussion, muss ich mir aber erstmal anschauen, kann ich jetzt noch nichts genaueres zu sagen.

  2. The Following User Says Thank You to dynxX For This Useful Post:

    xTracZ (12.11.2012)

  3. #12

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Welche Aktion genau meinst du? Ich wurde nicht infected, habe ich oben auch gepostet. Ich hab mich gebannt um erstmal meinen Account und damit das Forum zu schützen. Was genau ist das Poblem? Meine interne Aussage wurde falsch aufgefasst und interpretiert, dagegen kann ich nichts tun. Ich hab sie jetzt gerade gestellt und es aus meiner Sicht erzählt. Und zum Thema Loyalität: Weißt du was genau das eigentlich bedeutet? Ich glaube schon das ich von mir behaupten kann das ich immer absolut Loyal bin und hinter dem Projekt U-Hacks stehe.
    Hinter dem Projekt heißt dann also nicht hinter dem Team. Wie Santruaz schon gesagt hat, sah es wirklich so aus als wenn es dich einen Scheiß interessiert was intern abgeht bzw. die Vorschläge aus Threads (siehe Screen). Atmosphäre hin oder her. Allein schon dass du dich erst eine Woche später meldest reicht mir schon... Selbst ein kurzes Statement hätte vorübergehensweise gereicht, aber nein, ist ja anscheinend nicht nötig bei solch einem Vorfall.

    /e
    Aber "Herumtreten" möchte ich nun auch nicht auf dir, ich finde es positiv dass du dich überhaupt hier noch blicken lässt. Viele, unter anderem ich, haben nicht damit gerechnet.
    Geändert von Patrick Bateman (12.11.2012 um 23:35 Uhr)

  4. #13
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Puh, gute Frage. Soweit ich informiert bin, haben beide dazu beigetragen, dass der interne Leak sich weiter verbreitet. Ich hab den Screen entfernt, weil der Informationen aus der Teamzone enthält, die für die Öffentlichkeit eigentlich nicht zugänglich sein sollte. Nicht wegen des Inhaltes. Von einem 3rd Level User kann man ein bisschen mehr Loyalität erwarten. Aber man muss schauen. Wenn ihm das Projekt ein wenig bedeutet und er Lust hat hier weiterhin aktiv zu sein, müsste man mal ein Gespräch führen und ggf. die Sache aus der Welt schaffen.

    Zu Paat gab es intern eine Diskussion, muss ich mir aber erstmal anschauen, kann ich jetzt noch nichts genaueres zu sagen.
    Trotzdem haben sie nur für gerechte Informationen gesorgt, die meiner Meinung nach gerechtfertigt waren.
    Comu war 3rd Level User und Leute, die geklaut haben, sind entbannt worden, also wäre ein Entsperrung von ihm und Paat gerechtfertigt.



  5. The Following 10 Users Say Thank You to Strike For This Useful Post:

    Cube!X (12.11.2012), Dbzfreak1337 (12.11.2012), iToxic (12.11.2012), orion-x (13.11.2012), Prinzessin Paat (13.11.2012), Roxithro (12.11.2012), Runix (13.11.2012), Scanner (14.11.2012), soulreafer (13.11.2012), xTracZ (12.11.2012)

  6. #14
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Trotzdem haben sie nur für gerechte Informationen gesorgt, die meiner Meinung nach gerechtfertigt waren.
    Comu war 3rd Level User und Leute, die geklaut haben, sind entbannt worden, also wäre ein Entsperrung von ihm und Paat gerechtfertigt.
    Naja, er hat nicht nur die Screens weitergegeben, sondern auch den kompletten 2nd und 3rd- Level Bereich geleaked. Das ist schon ein berechtigter Grund jemanden zu sperren. Aber ers schon lange hier aktiv, hat viel getan für das Klima und oft geholfen. Aus dem Grunde kann man sich bestimmt nochmal zusammensetzen und gucken was daraus wird. Zumindest von meiner Seite aus.

  7. #15
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Naja, er hat nicht nur die Screens weitergegeben, sondern auch den kompletten 2nd und 3rd- Level Bereich geleaked. Das ist schon ein berechtigter Grund jemanden zu sperren. Aber ers schon lange hier aktiv, hat viel getan für das Klima und oft geholfen. Aus dem Grunde kann man sich bestimmt nochmal zusammensetzen und gucken was darauf wird. Zumindest von meiner Seite aus.
    Aber Paat hat eigentlich so gut wie gar nichts gemacht und wurde gebannt.
    Und die Threadtitel der 2nd, 3rd Levelzonen zu sehen ist ja wohl ziemlich unnütz, man sieht ja nichts, wo man ein Vorteil draus zieht.
    Aber man sollte sich schon zusammensetzen in dem Fall, weil beide User ziemlich gute User waren.



  8. The Following 4 Users Say Thank You to Strike For This Useful Post:

    milchbubix (12.11.2012), orion-x (13.11.2012), Prinzessin Paat (13.11.2012), Roxithro (12.11.2012)

  9. #16

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Achja.. jetzt die Frage aller Fragen: Wie oft willst du dich nun entbannen und wieder zurückkommen? Hast du Stimmungsschwankungen? Ist ja nicht böse gemeint.. Soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht das erste Mal. Tut mir leid, falls ich mich irre.

    Du meldest dich erst eine Woche später. Wolltest du eine kleine Pause?

  10. #17
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Achja.. jetzt die Frage aller Fragen: Wie oft willst du dich nun entbannen und wieder zurückkommen? Hast du Stimmungsschwankungen? Ist ja nicht böse gemeint.. Soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht das erste Mal. Tut mir leid, falls ich mich irre.

    Du meldest dich erst eine Woche später. Wolltest du eine kleine Pause?
    Wie oben geschrieben habe ich mich nicht gebannt weil ich gerade Lust dazu hatte, sondern um meinen Account zu schützen. Das war ein Sicherheitslock, aus Sicherheitsgründen. Ein Sicherheitslock ist immer nur temporär bis die Sache geklärt wurde, daher war es eigentlich klar das ich dann auch irgendwann den Sicherheitslock wieder aufheben lasse. Nein, Stimmungsschankungen hab ich nicht. Hast du sie?

    Warum erst nach einer Woche habe ich oben auch geschrieben soweit ich weiß. Die Sache wurde nicht zu 100% geklärt, wir haben Logs durchschaut und versucht zu verstehen wie das passieren konnte. Solange musste mein Account halt gebannt bleiben aus Sicherheitsgründen. Hat nichts mit einer Pause zutun, sondern der Vorfall sollte einfach nur aufgeklärt werden bevor mein Account wieder freigegeben wird.

  11. The Following 3 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    !lkay (12.11.2012), Dbzfreak1337 (12.11.2012), Roxithro (12.11.2012)

  12. #18
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Auch wenn ich mich zu diesem Vorfall nicht äußern will, tu ich es trotzdem - allein weil ich auch kurz mein "Statement" zum Thema http://u-hacks.net/support-19/abstim...zukunft-17802/ abgeben möchte. Ich habe das Thema bewusst geöffnet, um zusehen wie die Community darüber denkt, es ist ja immerhin nicht der erste Vorfall gewesen und man sollte sich selber als User eines so großen Forums Gedanken machen, oder? Naja, die Entscheidung des Teams wurde wohl nun in Betracht gezogen und nun bist du wieder im Amt. Freut mich einerseits, andererseits aber seh ich das noch etwas skeptisch und lege daher auch nicht wert darauf irgendwie eine Verbesserung von dir zusehen. Hätte ja irgendwie jedem passieren können, auch einem DMW007 oder auch mir persönlich. Deswegen seh ich davon mal ab und bin gespannt was man in Zukunft wieder erwarten kann/wird. Mehr hab ich auch momentan dazu nicht zusagen.

    Grüße

  13. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    orion-x (13.11.2012)

  14. #19
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Mit diesem Beitrag möchte ich eben bekanntgeben, dass ich meinen Namen geändert habe und mich umbeannt habe. Warum das ganze? Die letzten Vorfälle haben einfach mal wieder bewiesen das es Zeit ist den alten Namen abzulegen. Menschen ändern sich, Vorurteile scheinbar nicht und wenn man immer nur auf die Vergangenheit beschränkt wird ist das ziemlich nervig. Gleichzeitig will ich mit diesem Beitrag die Diskussion beenden und das Thema schließen, da es scheinbar keine Fragen gibt.

    Ich will mich vor meiner Identität nicht verstecken, ganz im Gegenteil. Ich werde immer dazu stehen wer ich bin und wenn jemand fragt wer denn nun dieser "dynxX" ist, dann werde ich immer die Wahrheit sagen und nichts verheimlichen. dynxX ist mehr oder weniger mein Gamer-Name und deshalb hab ich mich einfach für diesen Nick entschieden.

    Schönes Wochenende euch allen (:

  15. The Following 7 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    .MrsError (16.11.2012), AmJano (16.11.2012), Dbzfreak1337 (16.11.2012), Devon (16.11.2012), iToxic (17.11.2012), Karma (16.11.2012), Strike (17.11.2012)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. PSC-Änderungen
    Von Snees im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 16:47
  2. 1. Offizielles Billardturnier /Event (Knuddels.at)
    Von Prinzessin im Forum Knuddels Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 08:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.