1. #1
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Pfeil U-Hacks - Back to the roots!



    Liebe User,

    hiermit heiße ich euch recht herzlich Willkommen zur zweiten Version von U-Hacks.
    Wir haben uns beim Aufbau viel Zeit gelassen und wollten nichts überstürzen. Nun ist der Tag gekommen an dem wir unser System für alle online stellen. Ziel war es, möglichst viel aus der alten Version zu übernehmen. Warum? Ganz klar: Die erste Version von U-Hacks war das erfolgreichste Szenen-Board in der "Geschichte der K-Szene" - Klingt bisschen albern, ist aber so. Mit über 200 Usern gleichzeitig (!) online ist das der absolute Rekord den es vorher nie gab und den es verumtlich auch nichtmehr geben wird. U-Hacks war einzigartig, die Community war legendär, es hat einfach alles zusammengepasst. Und deshalb war für uns klar, dass wir am besten möglichst viel wieder übernehmen. Bevor ich genauer in die Details gehe und euch die zweite Version näher bringe, möchte ich noch einige Worte zum Projekt U-Hacks selber sagen.

    Wie einige wissen wurde U-Hacks 2010 im Sommer von KoRn und mir gegründet. Im Januar 2011 schloss das Forum und wurde anschließend zum jetzigen K-Script. Die zweite Version von U-Hacks war mit allen beteiligten Admins aus der ersten Version (Fred, Diebspiel, KoRn, ich) abgesprochen. Gut, Paddy gehört dazu, zu dem hat aber niemand mehr Kontakt. Alle Admins wussten bevor wir mit den Arbeiten angefangen haben bescheid. Das heißt es ist kein billiger Fake oder Abklatsch, sondern eine reguläre zweite Version. Das zur Vorgeschichte, nun will ich euch unsere Änderungen und natürlich unser Vorhaben genauer erklären.

    Wir haben uns natürlich Gedanken gemacht und überlegt, wie wir U-Hacks dahin bringen, wo es vor einem Jahr mal stand. Der Kernpunkt wird natürlich wieder die Knuddels Entwicklung und Knuddels an sich sein. Allerdings sind andere Themen von ebenso großer Bedeutung. Das gilt für Reallife-Themen, Computer-Themen, Programmier-Themen, Handy-Themen,.. ihr könnt eigentlich fast alles in dieses Forum posten, selbst wenn euch Knuddels nicht so interessiert.
    Wichtig ist aber für uns, das wir neue und kompetente User dazu bekommen. Jeder kam in die Szene um Bots zu benutzen. Etwa 50% davon fangen nach einer Zeit an zu verstehen das es sich nicht nur um Bots dreht, sondern die Community im Vordergrund steht. Ich bin mir sicher das es in Knuddels noch so viele User gibt, die noch nie etwas von einer K-Szene gehört haben. Und genau diese Leute wollen wir erreichen und versuchen zu uns zu holen. Dafür haben wir uns einiges überlegt, was ich aber nicht an die Öffentlichkeit weitergeben möchte. Fakt ist, wir werden alles versuchen möglichst viele neue Mitglieder zu gewinnen. Klar dürfen die sogenannten alten Hasen nicht vernachlässigt werden. Wir brauchen also am besten eine Mischung aus jung und alt. Die alten Mitglieder müssen dieses Projekt sogut es geht supporten (sofern sie denn wollen) und die neuen Mitglieder müssen für den neuen Schwung sorgen. Dafür benötigt es natürlich auch Bots, die wir zur Verfügung stellen wollen und werden. Natürlich sollen die neuen User nicht nur die Bots runterladen und dann verschwinden, sondern wir wollen versuchen sie dazu zu animieren auch etwas für die Entwicklung der Bots zutun. Das geschiet mit Tutorials, Dokumentationen, Source-Codes, etc..


    Partnerschafften

    Wir haben direkt zum Release einige Partnerschafften zu verbuchen. Zum einem arbeiten wir mit K-Reverse zusammen und zum anderen mit K-Under.
    Wir werden uns regelmäßig austauschen und auch uns gegenseitig supporten. Speziell was die Software anbelangt. Die Library von Flav soll in beiden Foren benutzt werden.

    Unser Team sieht aktuell wie folgt aus:

    DMW007 - Techn. Administrator

    PaTrick - Administrator und Entwickler
    Flohigh - Administrator


    Aliamar - Globaler Moderator
    Nachto - Globaler Moderator


    Bizzi - Entwickler
    Brainy - Entwickler


    aquastar - Tauschüberwacher

    Wir wollten das Team für den Anfang möglichst klein halten. Zu den einzelnen Leuten muss ich nichts sagen, sie sollten eigentlich jedem bekannt seine und genießen das vollste Vertrauen der Administration.

    Fehler und Probleme, sowie zukünftige Arbeiten


    Wir sind jetzt online, d.h. aber nicht das wir uns nun zurücklehnen und nichts mehr machen. Die eigentliche Arbeit fängt jetzt erst richtig an. Wir werden weiterhin am Forum arbeiten und es perfektionieren. Wir haben das Forum intensiv auf Bugs und Fehler getestet und soweit alles gefixxt und repariert was nicht funktionierte. Trotzdem kann es immer mal zu Bugs oder Fehlern kommen oder etwas, was wir übersehen haben. Wenn ihr was findet, dann meldet es bitte dem Team im Support-Bereich, indem ihr dort einen Thread erstellt. Wir danken euch.

    Ich denke ich habe genug erzählt. Nun wünsche ich euch viel Spaß auf U-Hacks. Schaut euch alles in Ruhe an.

    Wichtige Themen die ihr lesen solltet:

    [HowTo] Wie spende ich?

    Die V.I.P Benutzergruppe

    ---------

    Zum Diskussions-Thread.

  2. The Following 22 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Aliamar (20.11.2011), aquastar (18.11.2011), BMG (19.11.2011), Bossgen (19.11.2011), Comu (19.11.2011), Dbzfreak1337 (19.11.2011), Fif (18.11.2011), Flav (12.11.2011), Gangstersheep (18.11.2011), Generous (22.11.2011), Highlight (18.11.2011), iLem0n (20.11.2011), Invicible (18.11.2011), Jumpix (18.11.2011), Nachto (18.11.2011), patlux (18.11.2011), Roxithro (19.11.2011), Runix (21.11.2011), sL1tchK0ss (19.11.2011), Snees (18.11.2011), Spectra (11.12.2011), Tobe (18.11.2011)

  3. #2
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: U-Hacks - Back to the roots!

    Versucht bitte unnötige Sammelthreads wie z.b. "Eure Profile, Eure Unterhosen" etc zu vermeiden. Einige Sammelthreads sind in Ordnung, aber bitte nicht für alles und jeden einen erstellen. Ansonsten viel Spaß nochmal vom gesamten Team.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Fame - Love (23.11.2011), Invicible (18.11.2011)

Ähnliche Themen

  1. Paffendorf is Back!
    Von Marc im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 00:43
  2. [Vorstellung] Ich bin wieder back
    Von Fusion im Forum Userankündigungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 00:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.