1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard U-Hacks Szenearchiv

    Guten Tag,

    das U-Hacks Szenearchiv ist ab sofort online und steht euch unter folgendem Link zur Verfügung: U-Hacks Szenearchiv
    Zusätzlich befindet sich oben in der Navigation ein Link.

    Das Szenearchiv stellt euch Inhalte aus früheren Szeneforen zur Verfügung, die damals aus diversen Gründen offline gegangen sind.
    So ist dieser Content nicht verloren und gammelt auf den Festplatten der ehemaligen Administratoren rum, sondern kann wieder online genutzt werden.

    Momentan ist nur K-Under online, weitere Foren werden noch folgen.

    Leider ist das ursprüngliche hellblaue Design von K-Under nicht mehr verfügbar. Das jetzige hatte viele bugs, ich habe erstmal nur die wichtigsten behoben.
    Es gibt noch ein paar weitere (z.B. in der Onlineanzeige), die sind aber für das durchsehen der Threads nicht relevant und daher erstmal sekundär.

    Mir persönlich und ich denke mal dem Großteil der alten K-Under User wäre auch das alte hellblaue Design lieber.
    Falls das noch jemand hat möge er sich bei mir melden, dann installiere ich das alte und stelle die Flickerei am neuen ein.


  2. The Following 7 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Aliamar (09.06.2012), Bossgen (10.06.2012), Comu (08.06.2012), Mentos (09.06.2012), Minecraft (17.06.2012), Pwned (09.06.2012), Silidor (10.06.2012)

  3. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: U-Hacks Szenearchiv

    Da mich einige User gebeten haben das Archiv wieder online zu nehmen nachdem K-Archive offline ist, sind aktuell die Backups von K-Under und K-Cheat wieder unter der alten Adresse erreichbar: U-Hacks Szenearchiv
    Beim rauskramen der Backups vom U-Hacks Archiv hab ich auch noch anderen Krams gefunden wie Backups von knoedels.net (Wurde damals von Flo und mir geleitet, erinnert sich vielleicht noch der ein oder andere dran). Werde da am bei Gelegenheit mal bisschen ausmisten und ggf. noch das ein oder andere zusätzlich online nehmen.


  4. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    xOneDirectionx (21.03.2013)

  5. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: U-Hacks Szenearchiv

    Das Archiv von K-Script v3 ist wie angekündigt im alten Design online: K-Script | Knuddels Bots, Cheats und Tricks
    Ihr könnt euch mit euren alten Accounts einloggen, setzt dazu einfach das Passwort über die Passwort Vergessen Funktion zurück.
    U-Hacks Spender können sich bei mir oder Nachto hier im Forum per PN melden, dann bekommt ihr Zugriff auf die V.I.P- und Premium-Section und ab einer Spende von 20€ (= 2 Monate UH Spender) auch auf die komplette Teamzone (Teamforen + Adminforen).
    Das Backup stammt von Nachto, daher erhält er einen Teil der Spenden zur Deckung seiner Kosten (an dieser Stelle ein Danke fürs zur Verfügung stellen des Dumps). Die K-Script Administration zeigt offenbar absolut kein Interesse mehr an dem Projekt, da das ganze nun schon locker seit einem halben Jahr offline ist und bereits damals ein Archiv angekündigt wurde. Daher haben Nachto und ich das in ~ 24 Stunden in Angriff genommen und damit bewiesen, dass man dafür kein Jahr oder länger braucht.

    Ich bin eigentlich kein Fan davon Teamforen zu veröffentlichen. Das sind imho Informationen, welche die Öffentlichkeit nix angehen. Da KS aber mehr als nur ein komplettes Teamforum von anderen geleaked hat, haben wir uns hier für die Version mit dem Spenden entschieden.

    Nachtos Ankündigungsthread von gestern: http://u-hacks.net/projektvorstellun...-archiv-24245/


  6. The Following 6 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Cube!X (11.06.2013), Dbzfreak1337 (11.06.2013), Devon (11.06.2013), Festplatte (11.06.2013), Nachto (10.06.2013), xOneDirectionx (10.06.2013)

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] U-Hacks Szenearchiv
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 15:55
  2. [Lob] an U-Hacks.net
    Von Prinzessin Paat im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:57
  3. Mw3 Hacks !
    Von Z0CK3R x3 im Forum Sonstige Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 14:21
  4. [WP] U-Hacks
    Von Mr Amari im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.