1. #1
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard Zweite Chance für alle


    Guten Abend,

    mit diesem Thread geben wir allen User von U-Hacks eine zweite Chance. Allerdings wird nicht jeder User entsperrt, sondern ihr müsst euch selber bei uns melden.

    Dazu muss ich erwähnen, dass nicht zwangshaft jeder entsperrt wird. Wir werden intern über jeden einzelnen nochmal diskutieren und uns beraten und dann entscheiden ob derjenige entsperrt wird oder nicht. Dieses ist eine einmalige Aktion, die auch in der ersten durchgeführt wurde und eigentlich gut ankam.

    Natürlich hat jeder gesperrte User nach wie vor eine Benutzernotiz, in der wir die Verstöße in der Vergangenheit immernoch sehen. Sollte ein Verstoß wiederholt werden, werden wir da auch viel härter durchreifen und demjenigen direkt eine Auszeit geben.

    Nutzt diese Chance und vorallem: Benehmt euch und baut keine Scheiße. Ihr müsst das sehen wie Vorbestrafte. Leute die schon gesperrt wurden und eine zweite Chance bekommen, dürfen sich nicht viel erlauben. Sollte soweit klar sein.

    Wie könnt ihr uns kontaktieren?


    Relativ easy. Ihr habt folgende Möglichkeiten:


    • Mich in MSN adden (flohigh_@hotmail.de) und mich dort anschreiben.
    • Mir eine E-Mail zu schreiben (flohigh_@hotmail.de)
    • Oder sich im Gäste-Forum melden, welches soeben eingerichtet wurde.


    Alternativ steht auch Skype zur Verfügung, im Notfall auch Facebook. Aber versucht bitte es über die 3 oben geannten Möglichkeiten zu tun.
    Die Aktion ist natürlich zeitlich begrenzt und wird zu einen unbekannten Zeitraum wieder verschwinden. Nicht das jemand auf die Idee kommt er könnt hier den Kasper raushängen lassen.

    Viel Glück und schönen Abend euch allen,
    die Administration

  2. The Following 10 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    AmJano (14.10.2012), Dbzfreak1337 (13.10.2012), Devon (13.10.2012), DnL (13.10.2012), Gangstersheep (13.10.2012), Roxithro (18.10.2012), Runix (13.10.2012), Silidor (13.10.2012), Tobe (13.10.2012), watermeloN (19.10.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] Letzte Chance für Betrüger
    Von Patrick Bateman im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 00:58
  2. Scammer bekommt 2te Chance?
    Von Silidor im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 11:14
  3. [Diskussion] Zweite Chance für alle
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 19:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.