Seite 9 von 16 Erste ... 7891011 ... Letzte
  1. #81
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.530
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard AW: Kommentar von @arbeitslos4247

    Antwort von @megaanton9605
    @ULabs ich habe direkt bei ubisoft gekauft, The Crew 1 startet und dann kommt fehler das keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich hatte damals noch eine version die kostenlos angeboten war, vielleicht ist es die ich starten konnte

  2. #82
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.255
    Thanked 9.138 Times in 3.012 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Ubisoft hat gelogen und nimmt dir deine gekauften Spiele weg

    Spannend, dann verhält es sich beim direkten Kauf dort wohl etwas anderes. Oder diese kostenlose Fassung wurde irgendwie modifiziert Die Fehlermeldung wird vermutlich von den abgeschalteten Onlinezwang-Servern stammen. Wobei das am Ende dir ja leider auch wenig bringt, wenn du es herunterladen konntest, aber Ubisoft den Start blockiert :/


  3. #83
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.530
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard AW: Kommentar von @arbeitslos4247

    Antwort von @wuotaniruoperath8410:
    @ULabs Das Problem war, das Ubisoft eben bis auf einer Rumpfbesetzung alle vom Entwickler vor die Tür gesetzt hatte + Ubisoft Geldmittel zusammen gestrichen hat so das Silent Hunter 4 nicht mehr fertig gestellt werden konnte. Mir taten die Entwickler einfach nur Leid, da U Boot Simulation eine große Leidenschaft von denen war und die echt gute Recherchearbeiten gemacht haben. Sie haben Ubisoft auch eindringlich darum gebeten es nicht zu releasen da noch ca 3 Monate Arbeit nötig wäre. Hat Ubisoft nicht interessiert, also haben die Entwickler alle ihre Tools kostenlos der Communitiy zur Verfügung gestellt. Wegen den guten Vorbestellerabsatz von Silent Hunter 4 wollte Ubisoft ein Silent Hunter 5, das war aber mit der kleinen Rumpfmannschaft kaum noch möglich was Gescheites zu machen und der da auch eingeführte Onlinezwang hat der Serie dann den Rest gegeben. Ich weiß nicht was da bei den Managern von Ubisoft passiert ist, davor war Ubisoft eigentlich ein Garant für gute Spiele.

  4. #84
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.530
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard Kommentar von @NeoZipolle

    Kommentar von @NeoZipolle:
    Es bleibt bei diesem Thema auch zu beobachten, das bei vielen Spielen durch Patch oder Update das Spiel in seinen Funktionen einfach kastriert oder die Steuerung verkompliziert wird. Ein Beispiel sind unveränderliche Tasten in einer sonst frei gestaltbaren Tasten Config.

  5. #85
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.255
    Thanked 9.138 Times in 3.012 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Kommentar von @arbeitslos4247

    Bei so was stellt sich die Frage, was genau dahinter steckt. Möglicherweise verursacht eine Funktion Probleme und es gibt (derzeit) keinen Fix, sodass sie zumindest temporär deaktiviert wurde. Ich finde es daher bei Software grundsätzlich gut, wenn Änderungsprotokolle geführt werden. Und zwar welche, aus denen man zumindest in 1-2 Sätzen herauslesen kann, was verändert wurde und wieso. Also nicht auf dem Niveau mancher (durchaus großer) Smartphone-Apps, die dort gerne mal "Fehlerkorrekturen und Verbesserungen" rein schreiben. Diese Transparenz fehlt leider bzw. wird nur bei größeren Änderungen gemacht. Vorzugsweise natürlich bei jenen, die neue Funktionen bringen und weniger, wenn vorhandene entfernt oder angepasst werden.


  6. #86
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.530
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard Kommentar von @RobinDerFuchs

    Kommentar von @RobinDerFuchs:
    Wundert mich nicht, wenns Leute gibt, die einfach nen Offline-Spiel draus machen inkl. MultiPlayer. Dann braucht der Hersteller aber nicht jammern, wenns Raubkopien gibt... Selbst schuld... Als kleiner Kunde kann man eh nichts gegen die großen Hersteller machen.

  7. #87
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.255
    Thanked 9.138 Times in 3.012 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Kommentar von @NeoZipolle

    Stimme ich zu, bis auf den letzten Satz. Das ist ein Trugschluss, weil die Hersteller darauf angewiesen sind, dass die Leute ihre Produkte und Dienstleistungen kaufen. Lass mal den Umsatz um nur 10 oder 20% einbrechen. Noch am selben Tag wird ein Team analysieren, wie das passieren konnte. Wenn jetzt noch der Support voll von Rückmeldungen verärgerter Kunden ist, die z.B. wegen dieser Entscheidung zu The Crew keine Produkte mehr kaufen, wird sich da schnell etwas ändern. Wir Verbraucher unterschätzen unsere Macht, weil sie nur in größeren Gruppen funktioniert. Wenn keiner es macht und sich denkt, das bringt eh nichts, wird es auch genau so kommen. Tut es ein signifikanter Teil, wird Druck auf den Konzern ausgeübt und er wird etwas unternehmen müssen. Die CEOs, Aktionäre & co. sehen sinkende Umsätze nämlich gar nicht gerne und werden Fragen stellen.


  8. #88
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.530
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard Kommentar von @kutte7071

    Kommentar von @kutte7071:
    Ok Ubisoft bekommt ab jetzt keinen Cent mehr gibt ja noch genügend andere auf dem Markt

  9. #89
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.530
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard Kommentar von @Minanis6487

    Kommentar von @Minanis6487:
    Hab mein Konto direkt zur Schließung beauftragt, solche Praktiken sind unter aller Sau.
    Lieber schließe ich es gleich, als das die mir dann den Stecker ziehen.
    Das Problem bei solchen A********** ist halt, dass die Mehrheit nur meckert und rumheuelt, aber denen trotzdem weiter das Geld in den Rachen geschmissen wird. ( ist aber nur meine Meinung)

  10. #90
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.530
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard Kommentar von @gaypaladin

    Kommentar von @gaypaladin:
    Deshalb: nur spiele kaufen die kein onlinzwang haben und kein DENUVO!!

Seite 9 von 16 Erste ... 7891011 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft Server Problem
    Von Hase im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 15:47
  2. Altes Merkel-Interview: Im Wahlkampf wird gelogen
    Von Max899 im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 21:22
  3. E3: Watch Dogs - Ubisoft überrascht
    Von eXtrac3 im Forum Gaming-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:22
  4. Ubisoft - Fehlercode 2 !
    Von Waterpolo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 12:09
  5. Wie nimmt man Gameplays mit der PSP auf?
    Von x failstar im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 20:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.