1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.131 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Bitte deaktiviere deinen Adblocker!

    Guten Tag,

    es ist verständlich, dass ihr von der Werbeflut mancher Seiten genervt seid und daher Adblocker einsetzt. Auch wir sind nur Menschen, uns geht es nicht anders. Aus diesem Grund ist U-Hacks nicht wie manch andere Seiten mit Popups, Layern mit Exitpopups, und sonstigen Werbeformen zugepflastert. Wir setzen zurzeit auf zwei möglichst dezente Werbeformen, die den Nutzer ggf. auf sich aufmerksam macht, aber ihn nicht unnötig nervt:

    1. Layer, die ausschließlich in Threads und auch dort nur für Gäste angezeigt werden. Auf der Startseite befindet sich bewusst kein Layer, da sich unsere registrierten User so anmelden können, ohne jedes mal den Layer wegklicken zu müssen.
    2. Banner, welche sich an mehreren Stellen des Forums (In den Threads, Profilen und der Startseite) befinden. Diese sind großteils auch für Registrierte User sichtbar, erfordern jedoch keine zwingende Aktion des Nutzers (wie zb das schließen eines Layers).

    Als registrierter User bekommt ihr also ein absolutes Minimum an Werbung zu sehen. Nervige Werbeformen wie z.B. Layer die beim schließen ein oder gleich mehrere Popups öffnen, sind für uns Tabu und werden auch nicht bei den unregistrierten Nutzern eingesetzt. U-Hacks finanziert sich ausschließlich von Werbung und Spenden, daher sind wir auf diese Einnahmequelle angewiesen.

    Daher möchten wir alle Nutzer von Werbeblockern die dies nicht bereits getan haben bitten, ihren Werbeblocker auf U-Hacks zu deaktivieren. Dadurch hilfst du uns, die Zukunft des Forums mit allem was dazugehört zu sichern.


    Adblocker-FAQ

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Adblocker verwende - Wie kann ich dies herausfinden?
    Spoiler:
    Wir haben auf der Startseite ganz unten einen Banner, den du sehen solltest sofern du keinen Adblocker verwendest oder U-Hacks bereits als Ausnahme hinzugefügt hast. Alternativ kannst du die meisten Adblocker auf dieser Seite testen: Adblocker-Test
    Hinweis: Da diese Seite die Funktionalität des Adblockers testen soll, müssen beide Kästen rot sein mit der Aufschrift 'Not working'. Sollten sie grün sein und den Text 'Tested OK' beinhalten, ist ein Adblocker aktiviert!

    Ich möchte meinen Adblocker deaktivieren, weiß jedoch nicht wie das geht!

    Die meisten Adblocker erlauben es, Ausnahmen für einzelne Seiten hinzuzufügen. So wird dein Adblocker nicht komplett deaktiviert, sondern lediglich für U-Hacks. Bei AdBlock Plus, dem am meisten verwendeten Adblocker, geht das wie folgt:

    Name:  firefox-icon.png
Hits: 4053
Größe:  1,7 KB Mozilla Firefox

    Spoiler:

    Wenn du dich auf U-Hacks.net befindest, klicke auf das rote AdBlock Plus Symbol (bei Firefox links unten in der Ecke) und anschließend auf 'Deaktivieren: auf u-hacks.net'

    Name:  adblockplus-deaktivieren.png
Hits: 4105
Größe:  11,3 KB

    Mit anderen Adblockern funktioniert es ähnlich. Solltest du dabei Hilfe benötigen, kannst du diesbezüglich jederzeit einen Thread auf U-Hacks erstellen.


    Name:  chrome.png
Hits: 4063
Größe:  900 Bytes Google Chrome
    Spoiler:

    Bei Google Chrome ist das Adblock Plus Icon rechts oben zu finden. Wenn du darauf klickst, entferne den Haken bei "Für diese Seite aktivieren". Dann wird Adblock für U-Hacks deaktiviert

    Name:  adblock-off-google-chrome.png
Hits: 4035
Größe:  20,9 KB

    Bei mir erscheint das Adblock-Icon links unten nicht!
    Spoiler:

    Dann hast du die Addon-Leiste unter Firefox nicht aktiviert. Um diese zu aktivieren, genügt es die Tastenkombination [Strg] + [Shift] + [/] zu drücken.
    Alternativ kann die Leiste auch über das Menü aktiviert werden: Einfach in Firefox einmal auf [Alt] drücken, sodass die Menüleiste oben erscheint. Anschließend auf Ansicht => Symbolleisten => Add-on-Leiste, sodass dort ein Haken erscheint:

    Name:  firefox-addonleiste-menue.png
Hits: 4247
Größe:  24,7 KB

    Ich mag aber grundsätzlich keine Werbung!
    Spoiler:
    Wenn du generell keine Werbung magst und dir selbst unsere dezente Werbung zu viel ist, hast du die Möglichkeit gegen eine kleine Spende komplett werbefrei auf U-Hacks zu surfen: HowTo: Wie spende ich?
    Solltest du auch dies nicht können oder wollen, bieten wir die Möglichkeit, uns durch einen Einkauf bei unseren Partnern zu unterstützen: U-Hacks Partner. Für den Kauf eines Uploaded.net Accounts bieten wir derzeit sogar die Möglichkeit, offiziell Spender zu werden: Werde Spender mithilfe unserer Partner!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


  2. The Following 18 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    CAKEBUILDER (20.07.2013), colasuchti (04.08.2013), cuzzz (06.09.2013), Darkfield (07.07.2013), Dbzfreak1337 (06.07.2013), Devon (07.07.2013), HobbiT (16.10.2013), JaaYz (13.01.2014), Jack DanieLs (04.08.2013), milchbubix (06.07.2013), patlux (06.07.2013), Roxithro (07.07.2013), Silidor (07.10.2013), Snees (06.07.2013), ThunderStorm (04.08.2013), tomaskogler (22.09.2013), x BoooM x (06.07.2013), xOneDirectionx (07.07.2013)

Ähnliche Themen

  1. [Event] Trainiere deinen Bizeps
    Von Sinan im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 21:38
  2. [Diskussion] Bitte deaktiviere deinen Adblocker!
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 21:39
  3. AdFly - Werden Klicks mit Adblocker gezählt?
    Von syme im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 00:50
  4. JAW - In Deinen Augen
    Von GXC1 im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:43
  5. Bilde deinen Satz!
    Von aquastar im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 23:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.