Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard Offizielles Statement und Änderungen

    Guten Abend,

    etwas später als erwartet gibt es nun das offizielle von meiner Seite und der, der gesamten Administration. Vor etwa einer Woche hat ein anonymer User einen Thread erstellt, in dem er einen Screenshot aus unseren Teamforum postete und dort meine Antworteten kritisierte und öffentlich stelle. Danach gab es einen ziemlichen Aufstand, viele fingen an zu kritisieren und es wurde eine riesige Hetzjagt, die ich bis heute nicht ganz verstehen kann. Aber vllt. muss ich das auch nicht.
    Ich denke ich muss meine Aussage aus dem Screen der geleaked wurde ein bisschen relativieren. Mir wurde vorgeworfen die Community sei mir komplett egal, ich hätte keine Lust auf das Projekt, sei arrogant und andere Dinge zutun. Dem muss ich ganz klar widersprechen. Ich habe NIE behauptet, dass ihr, die Community, egal ist. Ich bin hier her gekommen, als ein Admin fehlte und man nicht genau wusste wer nun die Lücke schließen soll. Mir war schon klar das diese Personalentscheidung bei einigen wieder etwas auslöst, was früher oder später zu solch einen Hetzjadt führt. Aber worum es geht und was ich eigentlich sagen will: Ich bin hier wieder zurückgekommen, weil ich nicht wollte das U-Hacks ein zweites mal untergeht. Und warum habe ich das getan? Weil dieses Projekt ein schönes Hobbie ist und es hier echte coole und nette Leute gibt. Natürlich gibts auch Ausnahmen, aber wo gibt es die nicht?

    Ich habe intern gesagt, das mir die Kritik egal sei. Das ist richtig, aber ich muss dazu sagen, dass ich nicht allgemein eure Kritik meine, sondern genau die Kritik die zurzeit geäußert wird. Sprich das neue Design, Minecraft-Server, Designswitcher, etc. - Ihr habt das ja mitbekommen. Ich muss ehrlich sagen das ich mich darüber schon wirklich sehr geärgert habe. Wir reißen uns den Arsch auf und es wird nur gemeckert. Und mit konstruktiver Kritik hatte das nichtmehr viel zutun. Es wurde viel Sarkasmus und Ironie eingebaut und wir wurden dadurch einfach nur veralbert. Und genau das ist es, was mich so gestört. Nicht die Kritik an sich, sondern die Art und Weise wie sie geäußert wurde und zu einem Zeitpunkt, zu dem sie eigentlich total unangebracht gewesen wäre. Von Personen mit einem besondern Rang in diesem Forum kann man das erwarten. Und vorallem kann man dann auch ein bisschen mehr Loyalität erwarten. Ich habe immer hinter dem Projekt, der Community und einzelnen User gestanden. Immer. Ich habe mich sogar für gesperrte User eingesetzt und dafür gesorgt, dass sie entbannt wurden. Was bekommt man zurück? Einen Scheißdreck. Nein, noch viel mehr. Man wird auch noch öffentlich schlecht dargestellt, es wird über einen lustig gemacht. Alles das ist der Dank für solch einen Einsatz. Ich will niemand persönlich nennen, die Leute wissen schon wer gemeint ist. Das finde ich wirklich schade und enttäuschend.
    Soviel zur ersten Aussage auf dem Screen.

    Eine weitere war, dass ich gesagt habe, dass ich gegen eine geplante Teambesprechung bin. Ja und? Intern darf jeder seine Meinung äußern, ich bin kein Ja-Sager. Wenn ich gegen etwas bin, dann poste ich das und damit hat eigentlich auch keiner ein Problem. Mir hat die Atmohsphäre im Team nicht gefallen und daher kommt meine Antwort zustande. Das hat weder damit zutun das ich keine Lust habe, Faul bin, arrogant bin oder sonst irgendwas - Sondern war der aktuellen Situation bei uns intern geschulded. Eigentlich schon traurig das ich mich dafür rechtfertigen muss und nun interne Dinge ausplaudere, aber scheinbar scheinen es andere sonst nicht zu begreiffen. Und ganz nebenbei: Diese kleinen Differenzen intern (wenn man es überhaupt so nennen kann) sind geklärt. Wir mussten nur ein wenig etwas ändern und manchmal muss man auch das aussprechen, was andere sich nicht trauen.

    Ihr müsst das ganze auch mal von einer anderen Seite sehen. Wir versuchen täglich das Forum zu verbessern, ich bin eigentlich ständig im Austausch mit Daniel und dem anderen Team, aber besonders mit Daniel. Und dann bekommt man mit wie die Community so über einen redet.. Finde ich schon ein wenig schade, aber muss ich mit leben. Evtl. nimmt der eine oder andere das hier auch alles zu Ernst. Es ist doch nur ein Hobby und wir wollen doch alle ein bisschen Spaß haben, uns mit Leuten unterhalten und ein wenig die Zeit vertreiten. Keiner wird hier für irgendwas bezahlt, keiner muss Hochleistungen erbringen und jeder darf mal einen schlechten Tag haben oder mal auf die Kacke hauen.

    Zum Vorfall kann ich nur so viel sagen, dass wir den Vorfall noch bearbeiten. Wir nehmen sowas sehr ernst und wollen sowas zu 100% klären. Das Statement hat solange gedauert, da wir bis heute kein entgültiges Ergebniss haben. Es läuft aber darauf hinaus, dass ich wohl nicht geowned wurde. Hätte mich auch stark gewundert. Jeder mit ein wenig PC-Verstand weiß, dass man keine .exe annimmt oder öffnet, von Personen die einem nicht bekannt sind oder wo die .exe einem subspekt vorkommt. Das habe ich auch nicht getan. Wir haben gewisse Tendenzen, aber ich kann dazu öffentlich noch nichts sagen solange wir nicht zu 100% sicher sind. Aber seid euch sicher, dass wir daran arbeiten und natürlich alles dafür tun, um diesen Vorfall aufklären zu können.

    Neben dem ganzen drum herum haben wir intern auch ein paar Änderungen vorgenommen. Wir werden unser Team verstärken. Held wird heute wieder zu uns stoßen und den Posten als Globalen Moderator übernehmen. Ich denke er ist einer der keine Eingewöhnungszeit brauch, 100% hinter dem Projekt steht und viel Erfahrung mitbringt - Genau solche Leute können wir immer gebrauchen.
    Desweiteren haben wir und ich euren Wunsch gelesen, dass ihr euch unbedingt Waterpolo als Admin wünscht. Natürlich haben wir uns von dem Wunsch nicht blenden lassen, aber wenn die meisten sich soetwas wünschen, kann man ja versuchen es zu realisieren. Waterpolo ist ein cooler Typ, der absolut hinter U-Hacks steht und einen sehr guten Job macht. Er wird nun zusammen mit mir die Community betreuen und verwalten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt, wie wir das alles so meistern werden (:

    Zum Schluss möchte ich mich noch bei die vielen warmen und aufbauenden Worte bedanken, die ich in der Zwischenheit erhaltene habe. Ich kann mit Kritik umgehen und natürlich auch, wenn jemand öffentlich so an den Pranger gestellt wird. Aber es ist umso schöner, wenns noch Leute gibt, die immer hinter einem stehen und das dann auch äußern. Danke dafür.

    Ich hoffe ich konnte alles beantworten, falls nicht, werde ich das nachholen.

    Liebe Grüße,
    Flo

  2. The Following 17 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    .MrsError (12.11.2012), Aliamar (12.11.2012), Cube!X (12.11.2012), Dbzfreak1337 (12.11.2012), DnL (13.11.2012), Electro (14.11.2012), Fif (13.11.2012), HandZup (12.11.2012), Karma (14.11.2012), MariusEistee (12.11.2012), Mr. White (13.11.2012), Prinzessin (16.11.2012), Roxithro (12.11.2012), Runix (12.11.2012), ryudragon14 (12.11.2012), Sobaba21 (23.04.2013), uncopyable (13.11.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 20 Times in 17 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Erstmal Glückwunsch an Waterpolo. Ohne dir jetzt nah kommen zu wollen, aber du sprichst immer von wir? Was machst du den für die Community? Intern redest du einfach Scheiße über gewisse Sachen obwohl du als Admin hier ne Vorbildsfunktion hast. Ich meine die technische Abteilung hat den Swichter gemacht, arbeitet am Minecraft Server, was machst du denn? Sorry, aber du redest ganze Zeit als "wir" aber man merkt nichts. Gibst nie vernünftige Antworten auf Kritik, lässt dich MEHRFACH infecten. Das ist doch nicht so schwer, sich einmal vernünftig zu schützen?!

  4. The Following User Says Thank You to Individuum For This Useful Post:

    Scanner (14.11.2012)

  5. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Jetzt geht es wieder ab, ich hol' mir mal was zu essen. Die kommende Diskussion wird spannend! Achja.. Glückwunsch!

  6. The Following 6 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    .MrsError (12.11.2012), Dbzfreak1337 (12.11.2012), Electro (14.11.2012), milchbubix (12.11.2012), Roxithro (12.11.2012), soulreafer (13.11.2012)

  7. #4
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Jo, Glückwunsch! - Popcorn ist am Mann, ♥ Kann !lkay nur recht geben.

    PS: Vote Marlboro for Hidden-Admin, kommt alle auf'n Teamspeak. Hier geht die Party ab!

  8. The Following 2 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Kriz1337 (09.12.2012), Waterpolo (12.11.2012)

  9. #5
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Einmal Glückwunsch an Waterpolo und Held.

    Dann möchte ich noch etwas zu dir sagen:

    Ich hatte nie was gegen dich, aber als ich das Screen gesehen habe, sah es wirklich so aus, als wäre dir das Forum scheiß egal, aber vllt hab ich es auch falsch verstanden oder du hast dich etwas falsch ausgedrückt, was solls. Ich hab mich eben nur geärgert, dass Comu und Paat dann noch gebannt wurden, weil sie den Usern das zeigen wollten. Mir macht es nichts aus, wenn du weiter als Admin anwesend bist, da du deine Arbeit ja auch gut gemeistert hast. Jedenfalls ich bin froh, dass du hier dein Statement abgegeben hast und dann blicken wir mal positiv in die Zukunft.

  10. #6
    Avatar von Grey
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    35
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Zitat Zitat von Individuum Beitrag anzeigen
    Erstmal Glückwunsch an Waterpolo. Ohne dir jetzt nah kommen zu wollen, aber du sprichst immer von wir? Was machst du den für die Community? Intern redest du einfach Scheiße über gewisse Sachen obwohl du als Admin hier ne Vorbildsfunktion hast. Ich meine die technische Abteilung hat den Swichter gemacht, arbeitet am Minecraft Server, was machst du denn? Sorry, aber du redest ganze Zeit als "wir" aber man merkt nichts. Gibst nie vernünftige Antworten auf Kritik, lässt dich MEHRFACH infecten. Das ist doch nicht so schwer, sich einmal vernünftig zu schützen?!
    Lesen scheint nicht die Stärke zu sein...

  11. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Ich habe mich sogar für gesperrte User eingesetzt und dafür gesorgt, dass sie entbannt wurden. Was bekommt man zurück? Einen Scheißdreck. Nein, noch viel mehr. Man wird auch noch öffentlich schlecht dargestellt, es wird über einen lustig gemacht. Alles das ist der Dank für solch einen Einsatz. Ich will niemand persönlich nennen, die Leute wissen schon wer gemeint ist. Das finde ich wirklich schade und enttäuschend.
    Keine Ahnung ob du mich meinst, ist mir prinzipiell eigentlich auch scheiß egal. Aber jetzt mal ernsthaft, was glaubst du eigentlich wie oft du solche Aktionen noch bringen kannst? Irgendwann reißt auch der Faden, wenn es um Vertrauen und Loyalität geht.

  12. #8
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob du mich meinst, ist mir prinzipiell eigentlich auch scheiß egal. Aber jetzt mal ernsthaft, was glaubst du eigentlich wie oft du solche Aktionen noch bringen kannst? Irgendwann ist reißt auch der Faden, wenn es um Vertrauen und Loyalität geht.
    Welche Aktion genau meinst du? Ich wurde nicht infected, habe ich oben auch gepostet. Ich hab mich gebannt um erstmal meinen Account und damit das Forum zu schützen. Was genau ist das Poblem? Meine interne Aussage wurde falsch aufgefasst und interpretiert, dagegen kann ich nichts tun. Ich hab sie jetzt gerade gestellt und es aus meiner Sicht erzählt. Und zum Thema Loyalität: Weißt du was genau das eigentlich bedeutet? Ich glaube schon das ich von mir behaupten kann das ich immer absolut Loyal bin und hinter dem Projekt U-Hacks stehe.

  13. The Following 2 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (12.11.2012), Roxithro (12.11.2012)

  14. #9
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Wenn man fragen darf, was ist mit Fabian & Stefan jetzt, bleiben sie gebannt, werden sie entbannt, oder was?

    Interessiert mich nur & was haben die beiden überhaupt sooooo schlimmes verbrochen?

    Liebe Grüße
    xTracZ .



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  15. #10
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Offizielles Statement und Änderungen

    Zitat Zitat von xTracZ Beitrag anzeigen
    Wenn man fragen darf, was ist mit Fabian & Stefan jetzt, bleiben sie gebannt, werden sie entbannt, oder was?

    Interessiert mich nur & was haben die beiden überhaupt sooooo schlimmes verbrochen?

    Liebe Grüße
    xTracZ .
    Leak und so?! ..

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. PSC-Änderungen
    Von Snees im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 16:47
  2. 1. Offizielles Billardturnier /Event (Knuddels.at)
    Von Prinzessin im Forum Knuddels Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 08:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.