1. #1

    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard 3ds & ds Games

    hallo leute, kann mich yuryeit nicht entscheiden was für spiele ich mir auf die r4i- und gatewaykarte draufmachen soll. Am liebsten spiele ich rpg games, wie pokemon und inayuma eleven, bin aber auch an anderen interessiert. Was spielt ihr normalerweise auf dem nintendo ds oder nintendo 3ds? Macht mal vorschläge, müsste etwas sein wo man keine besondere vorkenntnisse zu den spielen braucht, innerhalb von 50 stunden fertig hat und am besten etwas mit animegrafik yu tun hat. Freue mich schon auf eure vorschläge, schreibt aber nur etwas hin von dem ihr auch sicher sagen könnt, dass es wirklich spaß zu spielen macht.
    Mit vielen Grüßen Fedorad

  2. #2
    Avatar von heldiho53
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 13 Times in 10 Posts

    Standard AW: 3ds & ds Games

    Zelda, Ocarina of Time und natürlich Majora's Mask! FireEmblem Shadow Dragon ist auch gut.

  3. #3

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    68
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: 3ds & ds Games

    Ich spiele zur Zeit auch wieder auf dem Ds und kann dir Advance Wars Dual Strike, Advance Wars Days of Ruin, Fire Emblem - Shadow Dragon, Yoshis Island, Golden Sun Dark Dawn!!, Phoenix Wright alle Teile, Pokemon Schwarz/Weiß, Chrono Trigger, Dragon Quest IX, The World Ends with you, und Mario & Luigi: Abenteuer Bowser , sowie alle Teile von Final Fantasy empfehlen.

  4. #4

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    42
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: 3ds & ds Games

    Ich kann mich nur anschließen. Auf jeden Fall beide Zelda Titel, auch Dragon Quest, Pokémon, sind alle gut.
    Schon mal an Kingdom Hearts Dream Drop Distance gehört? Ich LIEBE es. Animal Crossing vielleicht noch.

  5. #5
    Avatar von gelaofo
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    73
    Thanked 23 Times in 17 Posts

    Standard AW: 3ds & ds Games

    Ich kann die Zelda-Spiele für 3DS (v.a. Ocarina of Time und Majora's Mask) empfehlen. Die für den DS (Spirit Tracks, Phantom Hourglass) waren auch gut, aber haben mich nicht so sehr begeistert. Wenn du etwas mit Anime-Figuren magst, kann ich dir auch Bravely Default empfehlen und den Nachfolger Bravely Second, sowie die ähnlichen Fire Emblem Spiele (Awakening und das gerade erschienene Fire Emblem Fates). All die Spiele haben eine ziemlich lange Spielzeit, sind RPGs und haben eine Langzeit-Motivation. Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir und X/Y ist auch empfehlenswert, falls du sie noch nicht gespielt hast. Und mal etwas anderes, aber auch definitiv RPG ist Mario & Luigi Dream Team Bros und der Nachfolger Paperjam Bros. Ist wirklich auch sehr gut gemacht und hat eine vergleichbar lange Spielzeit.
    EDIT: Definitiv Fantasy Life ausprobieren! Der Umfang ist enorm und das Spiel eines der besten, die ich je gespielt habe auf 3DS.
    Geändert von gelaofo (30.05.2016 um 10:16 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    44
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: 3ds & ds Games

    Also Spiele für den DS, die mir sehr gefallen, sind : The Legend of Zelda : Phantom Hourglass, Mario und Luigi : Abenteuer Bowser, Crash - of the Titans und Pokemon Schwarz/Weiß 2. Mit 3DS kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber trotzdem habe ich dort auch Spiele, die mir sehr gefallen : Super Mario 3D Land und Paper Mario - Sticker Star. Paper Mario - Sticker Star, ist aber nicht wie, Beispielsweise der Zweite Teil. In Sticker Star musst du deine Angriffe selber zusammen sammeln und diese sind auch nur einmal verwendbar, danach musst du, wenn du diesen gleichen Angriff benutzen willst, den dir nochmal neu Suchen. Aber trotzdem ein Sehr gutes Spiel !

Ähnliche Themen

  1. Co-Op Games!
    Von Strike im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 01:14
  2. Gio - Games/Zocken
    Von patlux im Forum Musik ♫
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 16:51
  3. Origin Games für 2,50$!
    Von Bossgen im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 01:24
  4. Towerdefense Games
    Von Krasawiz92 im Forum Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 01:24
  5. Suche Games
    Von Killerspider im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 01:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.