Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    83
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Nintendo Classic Mini

    Bin schon Mega auf dieses Teil gespannt

    https://www.nintendo.at/Verschiedene...m-1124287.html

    Hab zwar noch NES und SNES zu Hause, aber das Ding kommt auf jeden Fall auch noch
    Geändert von Valorax (18.07.2016 um 08:05 Uhr) Grund: Titel angepasst.

  2. #2
    Avatar von Cherry Lou
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    89
    Thanked 60 Times in 32 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Wegen Bubble Bobble könnte man es sich überlegen.

    NES Mini und Pokemon Go – ganz interessant, wie sich Nintento aktuell ins Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit gespielt hat. Ich gönne es der Firma muss ich sagen, für die es ja nach Wii U nicht allzu gut lief.

  3. #3
    Avatar von Boyka
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    37
    Thanked 17 Times in 9 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Ich hatte Nintendo ehrlich gesagt auch bereits abgeschrieben, nach der Wii kam nichts mehr.
    Hatte mir damals auch eine gekauft. War aber eher enttäuscht weil die Technik nicht so ganz rund und exakt lief.
    Wii U war ja wohl ein echter Flop.

    Überlege mir so eine Classic Mini zu kaufen und später an Sammler zu verticken. Weiß einer ob die limitiert ist?
    I'm going to succeed because I'm crazy enough to think I can!

  4. #4

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    83
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Zitat Zitat von Boyka Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob die limitiert ist?
    Denke nicht, hab da noch nix dazu gelesen - ich hoffe nicht bzw ists mir egal, werd das ding so oder so vorbestellen sobald das möglich ist

  5. #5

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Ich weiß ja nicht meiner Meinung nach ist der Preis etwas hoch für einen Emulator... komme mit nes Controller für PC halt auf max. 20 Euro und habe noch 50 für andere Sachen

  6. #6

    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Das Ding ist eine gute Geldanlage. Nicht öffnen, sondern zwei Jahre warten und zum vielfachen des Kaufpreises wieder verkaufen!

  7. #7

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    70 Euro ist zu teuer. Das Konzept stimmt aber schon nicht. Denn an jeder Ecke gibts NES-Emulatoren für PC oder sogar für Handy und entsprechende Roms... zugegeben nicht legal, aber eben am Ende doch alles gratis. Da wären mir, ehrlich gesagt, sogar 20 Euro zu teuer. Und ob es so viele Sammler gibt, ist auch zu bezweifeln. Wenn überhaupt dann Nostalgiker, aber die sterben irgendwann aus. Die Kiddies, die NES gar nicht kennen, werden sagen: Oh, was für ne Sch...Grafik und sich abwenden.
    Geändert von freulein (22.07.2016 um 12:16 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Also ich persönlich kann es kaum erwarten, hab mir beim Gamestop gleich ein System vorbestellt.

    Da gibts zum einen den Reiz, den alten NES-Controller in der Hand halten zu dürfen (wenn auch der Anschluss vorne natürlich modernisiert ist), der direkte HDMI-Anschluss für einfach so, das Design, und und und...

    Ich bin mit der Meinung wohl ned der einzige. Auf Amazon.de waren die Vorbestellungen in der ersten Stunde schon nicht mehr möglich, weil Amazon nicht so viele kleine Nintendo Classic Minis zugesichert bekommen hat

  9. #9

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Das Teil ist super.
    Bin mir auch gerade am überlegen mir diesen Spieleklassiker vorzubestellen (Sollte glaube ich im November rauskommen).

    Diese 30 Spiele sind bereits vorinstalliert:
    •Balloon Fight
    •Bubble Bobble
    •Castlevania
    •Castlevania II: Simon's Quest
    •Donkey Kong
    •Donkey Kong Jr.
    •Double Dragon II: The Revenge
    •Dr. Mario
    •Excitebike
    •Final Fantasy
    •Galaga
    •Ghosts N' Goblins
    •Gradius
    •Ice Climber
    •Kid Icarus
    •Kirby's Adventure
    •Mario Bros.
    •Mega Man 2
    •Metroid
    •Ninja Gaiden
    •Pac-Man
    •Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
    •StarTropics
    •Super C
    •Super Mario Bros.
    •Super Mario Bros. 2
    •Super Mario Bros. 3
    •Tecmo Bowl
    •The Legend of Zelda
    •Zelda II: The Adventure of Link

    Weiss jemand ob man da noch mehr Spiele dazukaufen kann ?
    Bin im Speziellen auf der Suche nach Nintendo World Cup.

  10. #10

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    80
    Thanked 51 Times in 29 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Hier mal meine Meinung zum NES Classic Mini.
    Die Idee an sich finde ich sehr schön, nur ist die Umsetzung stark aufs Geld ausgelegt.

    Die NES soll in Deutschland 70€ kosten, in Amerika ist sie für 60 Dollar zu erhalten. Rechnet man das ganze um und packt 19% Mwst drauf kommen wir auf 65€ (Was auch die 70€ erklärt)
    Standardmässig enthält sie die genannten 30 Spiele, erweiterbar soll die Bibliothek jedoch scheinbar nicht sein, auch einen Internet Anschluss mit möglichen Store hat sie nicht.
    Angeschlossen wird sie Zeitgemäß über ein HDMI Kabel.
    Weitere Mankos, im Lieferumfang enthalten ist nur ein Controller, ein weiterer ist für 10 Dollar (schätze mal auf 10-15€).
    Auch ein Netzteil welches scheinbar benötigt wird zum spielen ist im Lieferumfang nicht enthalten.
    Um was für ein Netzteil es sich handelt und wie viel dies kosten wird ist ebenfalls noch nicht bekannt. (tippe mal auf weitere 10-15€)

    Wer sich also so ein Gerät zulegen möchte sollte vorsichtshalber direkt bis zu 100€ einplanen sofern er ein zweiten Controller dazu haben möchte.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Sound Intone P6 mit Ipod classic 160 GB kompatibel?
    Von moster im Forum Audio & Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 17:35
  2. [Hilfe] MyBB Classic Postbit
    Von Dexxmor im Forum Internet und Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 19:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.