Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Ich hab gelesen dass es keine weiteren Spiele geben wird.

  2. #12

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    83
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    @Ma4ia

    Das hab ich auch gelesen, aber da es sich um einen Software Emulator oder so handeln sollte, denk ich das es nicht lange dauert bis das Ding Modbar ist und man massig Games drauf geben kann
    Geändert von Darkfield (25.07.2016 um 06:06 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Ich fände es besser wenn das teil ein bisschen größer wär und man noch die Alten spiele auch spielen kann und nicht nur die 30 Vorinstallierten

  4. #14

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    25
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    So is das numal. Wir haben halt verschiedene Bildformate. Die Spiele sind eben ein Kind ihrer Zeit. Schwarze balken hatten Spiele in europa eigentlich auch damals schon Nur eben oben und unten, weil sich keiner die extra TV Zeilen in PAL Gefilden zunutze gemacht hat. Das kam erst später mit gut angepassten PAL konvertierungen auf dem N64 und Dreamcast.

    Nur korrektes Bildformat ist wirklich zu genießen. Gequetschte 4:3 auf 16:9 Formate sollte man endlich unmöglich machen. Es gibt immer irgendwelche Jammerlappen die jedesmal meinen sie würden weniger Bild sehen und zerstören den gesamten Bildeindruck aus reiner Bequemlichkeit und ignoranz.

    Wer weiss, vieleicht gibt es sogar die möglichkeit den Pillarboxed Bereich mittels Farbmaske zu kaschieren, so wie es Sega damals anbot bei der Mega Drive Collection.

  5. #15

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    83
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Hab heute gelesen das sie von dem Hype überarscht wurden, und die Vorbestellte Menge bis November nicht packen, bin gespannt, wieviele es wirklich gleich geben wird. Und ob ich mich damit noch vor Weihnachten selbst beschenken kann :-)))

  6. #16

    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    9
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Zitat Zitat von CharlyWagner Beitrag anzeigen
    Das Ding ist eine gute Geldanlage. Nicht öffnen, sondern zwei Jahre warten und zum vielfachen des Kaufpreises wieder verkaufen!
    Na ja, Die Originale vielleicht. Aber die Mini, die sich wer weis wie oft verkauft und damit wohl noch mehr als 2 Jahre in vielen Wohnzimmern rumliegt?

  7. #17

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Das Ding ist ein reines retro Ding und ich finde es super traumhaft, kann gar nicht genug davon kriegen.
    Irgendwie werden bei mir automatisch Kindeheitserinneriungen wach und ich bin direkt nochmal zehn Jahre alt.
    Als Kleinkind habe ich den NES zu Weihnachten geschenkt bekommen und fühle mich auch direkt so wenn ich an dem NES MINI CLASSIC spiele.
    Nur das sehr, sehr, sehr sehr kurze Kabel vom Controller ist ein Witz. Keine Ahnung was sich Nintendo bzw. der Entwickler des Geräts dabei gedacht hat.
    Ich kann das Ding für den Preis nur empfehlen! Besonders wenn man selber mal einen NES hatte!
    Geändert von Fritz (11.01.2017 um 19:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  8. #18

    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Ich habe die NES Classic zum Glück damals bei release mir sichern können. Für die stolze Summe von 70 Euro. Da dachte ich schon, dass das eine menge Geld für einen Emulator sei.
    Ein paar Wochen später habe ich für einen Bekannten geschaut, restlos ausverkauft. Die Leute die sich welche sichern konnten haben dies dann in einem so hohem Ausmaße getan,
    dass man mittlerweile bis zu 200 Euro dafür bezahlen soll.
    Es wird wie immer komplett ausgenutzt, das Gewisse Händler keinerlei Verkaufsgröße haben. Man kauft ein Kontingent von 100 Konsolen auf und verscherbelt die nun noch teurer.
    Geändert von Fritz (13.01.2017 um 22:35 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  9. #19

    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Nintendo Classic Mini

    Ich bin ein Fan von diesem kleinen Gerät!
    Es hällt was es verspricht!
    Eine Möglichkeit zur Reise in die Vergangenheit!
    Alle Daumen hoch !!

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Sound Intone P6 mit Ipod classic 160 GB kompatibel?
    Von moster im Forum Audio & Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 17:35
  2. [Hilfe] MyBB Classic Postbit
    Von Dexxmor im Forum Internet und Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 19:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.