Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    97
    Thanked 37 Times in 27 Posts

    Standard Alte Szene-Treff

    Ich würde gerne mal alle relevanten und auch nicht relevanten User von damals zu einem Gespräch in einem vielleicht Discord wieder treffen.

    Also falls ihr das hier liest, meldet euch

    Euer Inti

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Alte Szene-Treff

    Wer denn zum Beispiel? :-D
    Also hier auf U-Labs bzw. U-Hacks war ich Marlboro :-P

  3. #3
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Alte Szene-Treff

    Das Problem wird sein, dass die User größtenteils inaktiv sind und nur alle paar Monate mal vorbeischauen.
    Dazu zähle ich mich selbst auch und bin nur durch Zufall zum passenden Zeitpunkt hier gewesen und habe den Thread gesehen.

    Vielleicht wäre es besser, wenn es einen Server (egal ob Teamspeak oder Discord) gibt und man diesen hier verlinkt, so kann man da ebenfalls immer mal vorbeischauen.


  4. #4
    Avatar von Unreplace
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Standard

    Wer sich wirklich für U-Labs sowie die Community interessiert, der schaut hier auch mal rein und beteiligt sich, um das ganze am Leben zu erhalten. Wer vergesslich ist, kann den Telegram Newsletter abonnieren. Klappt auf anderen Platformen ja auch.
    Wer das nicht macht, dem ist das ganze schlichtweg egal. Dafür braucht es dann auch keinen weiteren Drittanbieter-Kanal.

  5. The Following 6 Users Say Thank You to Unreplace For This Useful Post:

    Bob Marley (01.03.2021), DMW007 (02.01.2021), Fritz (02.01.2021), Manjaro (24.01.2021), Open Thought (02.01.2021), Pizzabäcker (03.01.2021)

  6. #5
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Alte Szene-Treff

    Hier muss man aber unterscheiden zwischen Interesse an dem Forum und dem geäußerten Interesse an den "alten" Usern, wie es im Eingangspost auch beschrieben wurde.
    Weshalb sollten die Leute wieder im Forum aktiv sein, wenn es sie zuvor auch nicht interessiert hat? Der Kontakt bleibt über andere Sachen (Teamspeak, Discord, Steam, Telegram, etc.) einfacher und ist nicht ans Forum geknüpft, welches man seit Monaten / Jahren nicht mehr besucht hat.


  7. #6
    Avatar von DiscoDieter
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    63
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard

    Das kann man so sehen, auch wenn ich persönlich das nicht so sehe und auch sehr schade finde. Für mich gab es nie eine Trennung dazwischen. Forum und Mitglieder gehörten zusammen. Wie eine Stammtisch-Runde oder Party-Crew. Klar kann man die Leute auch einzeln anschreiben. Aber das ist kein Ersatz dafür, sich mit den Menschen z.B. im Stammlokal zu treffen. Sondern höchstens eine Ergänzung.

    Die Leute wieder etwas zusammen zu holen und sich auszutauschen finde ich eine gute Idee. Aber auf irgend einer 0815 Social Media Platform? Das finde ich unpassend, dort fehlt ja der gesamte Flair. Die U-Labs bzw. damals U-Hacks Community hat sich nicht in einer Telegram-Gruppe gegründet.

  8. The Following 3 Users Say Thank You to DiscoDieter For This Useful Post:

    Bob Marley (01.03.2021), Manjaro (24.01.2021), Maus (06.06.2021)

  9. #7
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Alte Szene-Treff

    Zumindest hat es der Thread geschafft, das Interesse für eine Zusammenkunft zu wecken. Gleichzeitig zeigt er auch, dass U-Hacks/U-Labs noch bei einigen in den Gedanken rumschwirrt (oder mindestens als Lesezeichen im Browser eingespeichert ist).

    Ich bin sporadisch auch noch mit einigen alten Usern in Kontakt. Dabei ist schön zu sehen, wie sich der eine oder andere weiterentwickelt hat - persönlich wie fachlich.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  10. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Pizzabäcker (03.01.2021)

  11. #8

    Registriert seit
    03.01.2021
    Beiträge
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Alte Szene-Treff

    Gerade total zufällig wieder hier gelandet. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit für eine Art „Reunion“? :-)

  12. #9

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 55 Times in 40 Posts

    Standard AW: Alte Szene-Treff

    Hat jemand Knuddels?
    Mfg

    .\

  13. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Alte Szene-Treff

    Zitat Zitat von Negok Beitrag anzeigen
    Hat jemand Knuddels?
    tatsächlich habe ich mein Nick da immer noch und spiele ab und zu mal Poker

  14. The Following User Says Thank You to Tobe For This Useful Post:

    Negok (12.03.2021)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Version einer App sichern
    Von FranzJoseph im Forum Android
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 13:09
  2. Alte Knuddels Who-Is???
    Von Jack DanieLs im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 04:49
  3. Alte Screenshots aus Knuddels.de
    Von !lkay im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 00:26
  4. [S] Alte Szenen Designs
    Von Prinzessin Paat im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.