Standard 3. Welle Feminismus, SJW, Gender Studies, ...

Ich habe eine hervorragende Möglichkeit gefunden, den kleinen Masochisten in mir zu befriedigen: Kommentare auf beliebten Webseiten lesen.
    Diese Methode ist so wirksam, dass ich schon nach nur wenigen Minuten keine Lust mehr habe, Zeit im Internet zu verbringen.

Was ist nur los mit den Millennials (Generation Y)?

Besonders abartig finde ich die sogenannten Social Justice Warriors.
    Traurig ist auch, dass Gender Studies ein Ding ist. Es gibt für mich nur "männlich", "weiblich" und "psychisch gestört". Schreibt das mal bei YouTube, Reddit, etc. Dann kommen diese komischen Kreaturen, bei denen man nicht weiß, ob sie Mann oder Frau sind und ihre sexuellen Neigungen genau so häufig wechseln wie ihre Unterwäsche. Und mit ihnen kommen die SJWs.

Toleranz ist die Akzeptanz von Umständen, die man nicht ab kann. Ich habe gelernt, dass ich nicht tolerant bin. Zumindest in dieser Hinsicht nicht.

Besorgniserregend ist auch die zunehmende Überempfindlichkeit. Alles, egal was, wird von irgendeinem Trottel so interpretiert, dass es als rassistisch aufgefasst wird. Alles ist plötzlich rassistisch oder beleidigend. Und, egal wie klein diese Sache ist, es wird immer ein Fass auf gemacht. Das ist Internet-Krebs vom Feinsten. Da pocht die Halsschlagader wie verrückt beim Lesen.

Wie seht ihr das? Wie kommt ihr mit dem immer größer werdendem Durchfall, den die Kids von sich abgeben, klar, ohne das Verlangen zu haben, den Monitor zu durchboxen und den PC aus dem Fenster zu schmeißen?

Standard AW: 3. Welle Feminismus, SJW, Gender Studies, ...

Das Problem ist leider oft, das Toleranz 2 Seiten haben sollte. Also Toleranz den Toleranten gegenüber MUSS sein, aber Toleranz gegen die Untoleranten geht gar nicht.
    Ich muss nicht immer alles Tolerieren um kein Nazi oder Homophob zu sein, aber das geht leider selten in die Köpfe der "Toleranzpolizisten"