1. #1
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard Dauerhaft Mahnungen von irgendwelche Typen

    Hallo, und zwar schaue ich heute wieder in mein Postfach, irgendwas von Mahnungen.. habe sie nicht geöffnet wegen Viren.

    Wenn ich diese ignoiere, passiert mir etwas?
    müsste ja per Post kommen.

    ich habe mich nirgendswo angemeldet außer hier, gamesboard ...


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: Dauerhaft Mahnungen von irgendwelche Typen

    Solange sie nicht per Einschreiben kommen, kannst du die ignorieren.

  3. The Following User Says Thank You to Mr. White For This Useful Post:

    Xin Zhao (18.09.2012)

  4. #3
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Dauerhaft Mahnungen von irgendwelche Typen

    Hab Mittlerweile auch schon 2 bekommen, 2 verschiedene Artikel aber! Und jedesmal meinen die wäre die 2te Warnung xD Und warum sollte man eine .pdf-Datei falls es eine ist da es sich ja um eine Rechnug handelt extra in einen .zip-Ordner tun?

  5. The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    Xin Zhao (18.09.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: Dauerhaft Mahnungen von irgendwelche Typen

    Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Hab Mittlerweile auch schon 2 bekommen, 2 verschiedene Artikel aber! Und jedesmal meinen die wäre die 2te Warnung xD Und warum sollte man eine .pdf-Datei falls es eine ist da es sich ja um eine Rechnug handelt extra in einen .zip-Ordner tun?
    Hehe, mach dir nicht so 'n Kopf. Wie hier und im anderen Thread schon geschrieben, kannst du die ruhig ignorieren.
    Kannst mir das ruhig glauben, hatte 3 lange Jahre lang BWL und was dazugehört.^^

  7. The Following User Says Thank You to Mr. White For This Useful Post:

    Xin Zhao (18.09.2012)

  8. #5
    Avatar von Reactin
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    93
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: Dauerhaft Mahnungen von irgendwelche Typen

    Ist eine neue Art der Trojanerverteilung.

    Bei der Datei im Anhang handelt es sich meistens um eine .exe.
    Bei den angegebenen Firmen handelt es sich um welche, die es nicht gibt oder wo einfach nur die Daten verwendet werden.
    Ich empfehle:

  9. The Following User Says Thank You to Reactin For This Useful Post:

    Xin Zhao (18.09.2012)

  10. #6
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Dauerhaft Mahnungen von irgendwelche Typen

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe Beitrag anzeigen
    Hehe, mach dir nicht so 'n Kopf. Wie hier und im anderen Thread schon geschrieben, kannst du die ruhig ignorieren.
    Kannst mir das ruhig glauben, hatte 3 lange Jahre lang BWL und was dazugehört.^^
    Ich soll mir nicht so'n Kopf machen? Mache ich doch nicht? Wollte ihm nur sagen das ich auch schon 2 bekommen habe

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Gruppe dauerhaft muten?
    Von ThunderStorm im Forum Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 16:29
  2. [Chrome] Quelltext dauerhaft bearbeitet lassen?
    Von Gangstersheep im Forum HTML
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 08:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.