Thema: [Diskussion] Marihuana
-
03.09.2012, 16:56 #51
Thanked 235 Times in 183 PostsAW: [Diskussion] Marihuana
Ich werde mir mal das Buch angucken danke erstmal
-
19.11.2012, 15:56 #52
AW: [Diskussion] Marihuana
Cannabis-Legalisierung in Uruguay: Der Staat als Dealer | tagesschau.de
Sehr interessant auch wenn ich die Aktion des Staatssekretärs nicht sehr seriös fand
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
19.11.2012, 16:16 #53
Das größte Problem bei der ganzen Legalisierung sind die Steuern. In Amerika zahlt man für Apothekenpflichtiges Weed (Legal) 35$USD. Hier wird es im Schnitt auch an die 30€ per g. Kosten! Daher bin ich weiterhin dafür, dass es Illegal bleibt und Steuerfrei. Was ich auch noch scheiße finde ist, das man in Venlo, Venetie etc. kein Weed mehr bekommt, da dort die schönen weißen Kärtchen nicht mehr zählen, wenn man sich mit einem deutschen Pass angemeldet hat. Ausser in Amsterdam, dort darf man weiterhin als Deutscher einkaufen gehen.
-
19.11.2012, 16:24 #54
Wie kommst du denn auf 30€? In Holland kostet es nirgendswo 30€ pro g und außerdem dürfen die Leute die öfters Konsumieren ja auch selber anbauen was onehin viel billiger ist.
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
19.11.2012, 18:26 #55
Mal einen rauchen finde ich Okay, allerdings nicht täglich, da mir ein klarer Verstand noch immer am liebsten ist.
Es ist noch garnicht so lange her, da war ich jeds Wochenende unterwegs und hab mich weggeschossen. Auch mit anderen Sachen.
Geschadet hat es nicht, aber irgendwann wird man älter und weiß, dass es nichts besonderes mehr ist, wenn man es übertreibt.
Einer meiner "Kumpels" ist übrigens in Amsterdam beim Weed Cup gewesen und saß in der Jury.
Hört sich lustig an, ist aber traurig, da er bis vor 2 Jahren immer gegen sowas war und es nun auch täglich macht.
Muss jeder selbst wissenDon't hate me because I beat you. Respect me because I teach you.